Sponsor-Board.de
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: STARRY.EYES sucht Dich!
Beitrag: RE: STARRY.EYES sucht Dich!

CS:S in der ESL? ... wird doch eh nicht mehr gespielt :) maximal eine sinnlose A-Series. und 4PL ist nur noch eine Frage der Zeit dann steigt die "PRO Liga" auch auf CS:GO um :) Grüße von GIVE...
anakin91 Membersuche 3 928 25.11.2012, 05:14
  Thema: Gründung einer Facebook-Seite! (überarbeitet)
Beitrag: RE: [S] Mitgründer für Facebook-Seite!

Solche Seiten gibt es doch wie Sand am Meer... Daher frage ich mich, muss es unbedingt noch eine sein?
anakin91 Jobangebote 8 1.478 25.11.2012, 05:09
  Thema: Redakteure Gesucht [B]ieten [P]rämie
Beitrag: RE: WAVE.PLAY Jobangebote

Heut zu Tage ist echt schwierig Redakteure zu finden .. selbst wenn man EPS Teams hat etc... Ich bin derzeit bei GIVE IT ALL tätig .. und GIVE ist schon eine kleine Hausnummer... wenn man unsere Erf...
anakin91 Jobangebote 15 3.271 15.11.2012, 17:01
  Thema: GIVE IT ALL - Redaktion- Staffsaufbau
Beitrag: RE: GIVE IT ALL - Redaktion- Staffsaufbau

[quote=anakin91] GIVE IT ALL - E-Sport Team since 2k11 - Allesgeben! Wir, das Team von GIVE IT ALL sind auf der suche nach Redakteuren und einer Redaktionsleitung für die Content-Pflege der Clanho...
anakin91 Jobangebote 5 1.331 02.11.2012, 12:18
  Thema: GIVE IT ALL - Redaktion- Staffsaufbau
Beitrag: RE: GIVE IT ALL - Redaktion- Staffsaufbau

[quote=SkiZ] Du hast einfach den Text kopiert den Gassy am 13.02.11 in der ESL geschrieben hat ohne ihn wirklich durchzulesen und zu aktualisieren. Vielleicht hast du aber auch einfach noch nicht mit...
anakin91 Jobangebote 5 1.331 30.10.2012, 16:27
  Thema: GIVE IT ALL - Redaktion- Staffsaufbau
Beitrag: GIVE IT ALL - Redaktion- Staffsaufbau

GIVE IT ALL - E-Sport Team since 2k11 - Allesgeben! Wir, das Team von GIVE IT ALL sind auf der suche nach Redakteuren und einer Redaktionsleitung für die Content-Pflege der Clanhomepage, welche in de...
anakin91 Jobangebote 5 1.331 30.10.2012, 13:39
  Thema: [B]1x Minecraft Server Special
Beitrag: RE: [B]1x Minecraft Server Special

Hallo Neo, Ja wir von GIVE IT ALL haben Interesse an deinem Angebot. Wir sind ein eingetragener Verein. Und sind im eSport sowie in der Downhill Mountainbike Szene tätig. Wir haben rund 30 Vereinsmit...
anakin91 Biete Gameserver-Sponsoring 15 1.574 14.10.2012, 17:55
  Thema: [B] 5 TS3 Server
Beitrag: RE: [B] 5 TS3 Server

Dann versuch ich es eben hier noch einmal. Hatte mich ja eigentlich schon per E-Mail gemeldet. Brauchen schnellstmöglich einen Ausweich-Teamspeak. Unser Projekt, ist ein Verein namens GIVE IT...
anakin91 Biete Voiceserver-Sponsoring 25 1.744 30.09.2012, 16:24
  Thema: Kann ebenfalls gelöscht werden
Beitrag: RE: Uni-Craft.de sucht Minecraft Administratoren!

Find euer Projekt sehr interessant und auch gut! :-)) Vielleicht könnte man gemeinsame Wege gehen? Daher stelle ich die Frage mal direkt, könntet ihr Euch vorstellen in einem "Online Projekt" zu jo...
anakin91 Jobangebote 2 1.260 27.02.2012, 15:38
  Thema: Kreative Jungbullen gesucht
Beitrag: RE: Kreative Jungbullen gesucht

Wir suchen auch "Mini-Projekte" die wir in unserem Projekt integrieren können um ein gemeinsames starkes Projekt zu haben. Also wir sind für alles offen, schreibt mich einfach direkt privat an. Unter ...
anakin91 Jobangebote 4 1.462 27.02.2012, 15:33
  Thema: Kreative Jungbullen gesucht
Beitrag: RE: Kreative Jungbullen gesucht

@Apparel - mit uns kann man über alles reden, solang es "Sinn" macht und sich rentiert ;-) Heut zu Tage muss man vorsichtig Wirtschaften :) @Nobody, Klar, hier der Link zu unserem ESL Team :-) http...
anakin91 Jobangebote 4 1.462 25.02.2012, 23:36
  Thema: Kreative Jungbullen gesucht
Beitrag: Kreative Jungbullen gesucht

[attachment=604] Hallo liebe Community, reality.Online (www.ryonline.eu) ist auf der Suche nach Verstärkung. Wir haben für das Jahr 2012 einiges vor, dafür brauchen wir neue Bullen im Stall! [b]...
anakin91 Jobangebote 4 1.462 25.02.2012, 14:36
  Thema: vServer by Noez.de & Misterhost.de
Beitrag: RE: vServer by Noez.de & Misterhost.de

Klar doch bei noez doch immer. Ja Leute ran an die Tasten. War damals mit den Gameserver schon sehr zufrieden. Nun freue ich mich das noez.de wieder Back in the Business ist! Top! Wirklich Top! Em...
anakin91 Biete Root- / V-Server-Sponsoring 16 3.220 06.01.2012, 22:41
  Thema: vServer by Noez.de & Misterhost.de
Beitrag: RE: vServer by Noez.de & Misterhost.de

Sehr geehrter Herr Marius Cremer , ich möchte uns in den kommenden Zeilen kurz vorstellen und uns damit für Ihr Angebot bewerben. „Es ist die Leidenschaft die uns antreibt. Die Leidenschaft unser...
anakin91 Biete Root- / V-Server-Sponsoring 16 3.220 06.01.2012, 22:09
  Thema: [B] Großen vServer - 2GB Ram | 50 GB HDD | uvm.
Beitrag: RE: [B] Großen vServer - 2GB Ram | 50 GB HDD | uvm...

Sehr geehrter Herr Linde, ich möchte uns in den kommenden Zeilen kurz vorstellen und uns damit für Ihr Angebot bewerben. „Es ist die Leidenschaft die uns antreibt. Die Leidenschaft unser aller Hobby...
anakin91 Biete Root- / V-Server-Sponsoring 6 2.337 03.01.2012, 03:03
  Thema: GEMEINSCHAFTS PROJEKT sucht....
Beitrag: RE: GEMEINSCHAFTS PROJEKT sucht....

@Chris .. Jo ich weiß^^... ich habe das eben mal fix gemacht. Bin auch nicht der perfekter Schreiber ... das gebe ich zu^^.. Kommt davon wenn man das noch einmal Korrektur liest :)
anakin91 Jobangebote 2 1.048 04.11.2011, 15:29
  Thema: GEMEINSCHAFTS PROJEKT sucht....
Beitrag: GEMEINSCHAFTS PROJEKT sucht....

Hallo Freunde, Hallo Community, ich hoffe Ihr habt kurz Zeit. Dieser Post ist für alle die, die etwas machen wollen, auf die Beine stellen wollen aber nicht wirklich viel Erfolg haben bzw. Klicks hab...
anakin91 Jobangebote 2 1.048 04.11.2011, 12:12
  Thema: Rootserver Sponsoring
Beitrag: RE: Rootserver Sponsoring

Besteht das Angebot noch? Wenn ja dann Bewerbe ich mich hiermit. Sehr geehrter Damen und Herren von Innohost.de, Erfolg, Freundschaft und Tradition solche guten Eigenschaften sind in der heu...
anakin91 Biete Root- / V-Server-Sponsoring 5 2.305 25.10.2011, 21:54
  Thema: frage zu gameserver verleih script
Beitrag: RE: frage zu gameserver verleih script

ICH / WIR haben interesse...
anakin91 Script-Check 22 6.625 25.10.2011, 14:13
  Thema: Design Check/Feedback - reality.Online
Beitrag: RE: Design Check/Feedback - reality.Online

Danke Leute, aber ich frage weiterhin. Ich brauche mehr Feedback ;)
anakin91 Design-Check 5 1.408 14.10.2011, 00:00
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren