Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: ENSKY Media | Webspace [ doppelter Speicherplatz für Sponsor-Board Mitglieder ]
Beitrag: RE: ENSKY Media - Webhosting | Support, Kompetenz

Guten Tag, Ensky - Media ist der beste Free Host den ich kenne . Schnell - nett und sehr kompetent!
iMac Biete Webspace-Sponsoring 37 12.071 23.07.2014, 13:43
  Thema: (S) Webentwickler / Redakteure / Designer
Beitrag: RE: (S) Webentwickler / Redakteure / Designer

Schön mal ein Düsseldorfer zu sehen. Aus welchem Stadteil kommst du ?
iMac Jobangebote 5 1.550 07.07.2014, 21:32
  Thema: ENSKY Media | Webspace [ doppelter Speicherplatz für Sponsor-Board Mitglieder ]
Beitrag: RE: [Sofortige Einrichtung] ENSKY Media - Webhosti...

https://wh1.ensky-media.net/ Offline ?
iMac Biete Webspace-Sponsoring 37 12.071 07.07.2014, 16:31
  Thema: Suche Windows vServer - Gegen Bezahlung
Beitrag: RE: Suche Windows vServer - Gegen Bezahlung

Guten Tag, Du kannst mich via PN erreichen. Nenn uns gleich mal ein Preis. 2 Gbit Shared Anbindung ist verfügbar
iMac Windows-Server 9 1.826 11.06.2014, 20:55
  Thema: Suchen scripter
Beitrag: RE: Suchen scripter

Könnt mich gerne Kontaktieren .
iMac Jobangebote 2 958 10.06.2014, 15:34
  Thema: [B] 10 Teamspeak 3 Server! 70 Slots
Beitrag: RE: [B] 10 Teamspeak 3 Server! 70 Slots

Bewerbungen für 1-2 Tagen geschlossen. (NPL Server fehler).
iMac Biete Voiceserver-Sponsoring 10 1.128 29.09.2012, 16:26
  Thema: [B] 10 Teamspeak 3 Server! 70 Slots
Beitrag: RE: [B] 10 Teamspeak 3 Server! 70 Slots

Richte ebend den Server ein , melde mich gleich bei dir.
iMac Biete Voiceserver-Sponsoring 10 1.128 29.09.2012, 15:34
  Thema: [B] 10 Teamspeak 3 Server! 70 Slots
Beitrag: RE: [B] 10 Teamspeak 3 Server! 70 Slots

[quote=wayne42] Guten Tag iMac, hiermit möchte ich mich ebenfalls für einen TS3 Server bewerben. Wir sind eine Gruppe von 15-20 Leuten, die sich untereinander kennen und zusammen LoL, GW2 etc....
iMac Biete Voiceserver-Sponsoring 10 1.128 29.09.2012, 15:32
  Thema: [B] 10 Teamspeak 3 Server! 70 Slots
Beitrag: RE: [B] 10 Teamspeak 3 Server! 70 Slots

[quote=xblackzz] Sehr geehrter iMac, hiermit würde ich mich gerne für einen der TS3 Server bewerben. Mein Name ist Andreas, ich bin 16 Jahre alt und bin der Leader eines kleinen Clanes. Ich ...
iMac Biete Voiceserver-Sponsoring 10 1.128 29.09.2012, 15:25
  Thema: [B] 10 Teamspeak 3 Server! 70 Slots
Beitrag: [B] 10 Teamspeak 3 Server! 70 Slots

[b]Guten Tag,[/b] Da ich noch mein Vserver genug Speicherplatz beistzt , biete ich TS³ Server an.Erstmal gibt es eine Probezeit , wenn der Server da aktiv genutzt wird bleibt er online wenn nicht nehm...
iMac Biete Voiceserver-Sponsoring 10 1.128 29.09.2012, 11:33
  Thema: Suchen Sprecher für Youtube Kanal!
Beitrag: RE: Suchen Sprecher für Youtube Kanal!

[quote=Emptyx] Dann poste doch mal ein paar Videos *facepalm* [/quote] Diese werden nur über Skype weitergegeben. [quote=BoNg] Sowas wie ein Link gibt es nicht oder? ;) [/quote] Den Youtubeka...
iMac Jobangebote 8 1.107 22.06.2012, 22:50
  Thema: Suchen Sprecher für Youtube Kanal!
Beitrag: RE: Suchen Sprecher für Youtube Kanal!

[quote=BoNg] Hast du schon name für dein Youtube Kanal? Oder hast du selber schon videos gemacht und hochgeladen? [/quote] Kanal + Videos gibts schon ;)
iMac Jobangebote 8 1.107 22.06.2012, 22:45
  Thema: Suchen Sprecher für Youtube Kanal!
Beitrag: RE: Suchen Sprecher für Youtube Kanal!

[quote=Madmatti] Hallo iMax, sag mal, wie lange ist denn immer so ein gesprochener Text? Braucht man gewisse Vorkenntnisse in einem gewissen Themengebiet? Ein paar Grundinfos wären ganz gut, dann ...
iMac Jobangebote 8 1.107 22.06.2012, 22:12
  Thema: Suchen Sprecher für Youtube Kanal!
Beitrag: Suchen Sprecher für Youtube Kanal!

Guten Tag, Ich bin ein GFX / Editing Kanalinhaber und suche einen Sprecher (langfristig) für meinen Kanal. Mehr Informationen unter Skype : imacimac28 -- Vorraussetzungen: Gute Reife Stimme...
iMac Jobangebote 8 1.107 22.06.2012, 21:48
  Thema: noez.in bietet Domainsponsoring
Beitrag: RE: noez.in bietet Domainsponsoring

Über mich: Mein Name ist Noor A.. Ich bin 14 Jahre alt und ich komme aus Düsseldorf. Über uns: Unser Seite heißt "Die-Allrounder" , Sie ist im Moment im Aufbau, daher noch keine Seite zu sehe...
iMac Biete Domain-Sponsoring 21 2.872 18.05.2012, 13:46
  Thema: [Suche]Logodesigner für einen Minecraftserver [biete Geld]
Beitrag: RE: [Suche]Logodesigner für einen Minecraftserver ...

Skype : imacimac28 ;)
iMac Jobangebote 7 1.053 17.05.2012, 11:44
  Thema: Sponsore scriptz-network.net
Beitrag: RE: Sponsore scriptz-network.net

Hätte große Interresse , Gegenleistung + Bewertung gibt es natürlich auch ;) Aus dieser Domain werd ich dann auch ein gekauftes Woltlab draufinstallieren,um das Projekt Scriptz-network zu starten. Ko...
iMac Biete Domain-Sponsoring 2 532 06.05.2012, 11:59
  Thema: [S] Team Für Hosting
Beitrag: RE: [S] Team Für Hosting

Falke,ich hab dir schon geantwortet wegen TS..
iMac Jobangebote 9 2.064 06.05.2012, 11:47
  Thema: Gameserver-Leih.de sucht Verstärkung
Beitrag: RE: Gameserver-Leih.de sucht Verstärkung

Zwar bin ich 15 aber habe die Reife,wäre das okay?
iMac Jobangebote 14 2.516 02.05.2012, 13:50
  Thema: [S] Supporter, Designer - Minecraft Hosting
Beitrag: RE: [S] Supporter, Designer - Minecraft Hosting

[quote=RockServerHD] Desweiteren suchen wir jemanden zur Verteilung und Überwachung von Sponsorings. Bitte melden ;) [/quote] Würde das erledigen ;) PM me für mehr Infos.
iMac Jobangebote 23 4.792 01.05.2012, 17:36
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren