Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Neue Teamspeak 3 EULA /AGB
Beitrag: RE: Neue Teamspeak 3 EULA /AGB

Sie gewinnen [b]zahlende [/b]Kunden. Wichtige Kleinigkeit. An sich ist das völlig in Ordnung, trotzdem hoffe ich dass Mumble damit ein wenig mehr Aufmerksamkeit bekommt.
DJ Addi Neuigkeiten 31 18.097 31.10.2012, 21:57
  Thema: [B] Teamspeak3 Server
Beitrag: RE: [B] Teamspeak3 Server

Hi Invisible! Mich nennt man Addi, ich bin aktuell 19 Jahre alt und widme mich neben meinem Studium auch dem Guild Wars 2 tPvP. Für mein bestehendes Team (5 Spieler & 2 Ersatzleute) sowie für die Koor...
DJ Addi Biete Voiceserver-Sponsoring 16 1.400 31.10.2012, 00:00
  Thema: [B] - Minecraft - 100 Slots
Beitrag: RE: [B] - Minecraft - 100 Slots

Ich habe bei dir sehr stark das Gefühl dass ihr irgendeinen Serverhost sucht, nicht die Leitung unseres Servers übernehmen wollt. Das wird dadurch verstärkt, dass wichtige Informationen in der Bewerbu...
DJ Addi Biete Gameserver-Sponsoring 5 1.254 23.05.2012, 15:11
  Thema: [B] - Minecraft - 100 Slots
Beitrag: [B] - Minecraft - 100 Slots

[align=center][img]http://team-linex.de/inc/_templates_/rage/images/logo.png[/img][/align] Hallo SponsorBoard! Da die alte Leitung unseres Minecraft-Servers nicht mehr im Dienst ist suchen wir ein ne...
DJ Addi Biete Gameserver-Sponsoring 5 1.254 23.05.2012, 02:01
  Thema: Biete Rechtssicherheit für Hompages
Beitrag: RE: Biete Rechtssicherheit für Hompages

Also wenn ich das hier richtig verstehe dann bietet er keine "rechtlich abgesicherten" Dokumente sondern er bietet sich an, "rechtlich korrekte" Dokumente wie AGBs, Impressum etc. zu schreiben bzw. Be...
DJ Addi Biete Sonstiges-Sponsoring 13 993 14.01.2012, 18:49
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren