Sponsor-Board.de
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [B] 50 x Gratis TeamSpeak 3 Server by dreamspeak.de
Beitrag: RE: [B] 50 x Gratis Teamspeak 3 Server

Hey, sehr nett, dass sie Ts3 Server sponsern. Über uns| Wir sind Xtreme Ownage [`x0], ein Clan der Urban Terror spielt. Wir sind sind bisschen mehr als 10 Leute und spielen aktiv in der Liga. ...
Godu Biete Voiceserver-Sponsoring 223 67.382 24.02.2013, 00:44
  Thema: Namenssuche für Minecraftserver
Beitrag: RE: Namenssuche für Minecraftserver

Bosshafter Server | Who is the boss ?
Godu Games 17 3.367 30.10.2012, 23:48
  Thema: [S] Minecraft-Mitspieler
Beitrag: RE: [S] Minecraft-Mitspieler

Ich wäre auf jeden Fall dabei---
Godu Games 6 1.160 27.10.2012, 22:01
  Thema: [Biete] Ts3 + SA-Rechte - Kostenlos
Beitrag: RE: [Biete] Ts3 + SA-Rechte - Kostenlos

Wir haben schon 6 feste Member und ein paar die noch nicht sicher sind, du kannst ya auf die Leute achten die dann auf TS3 wären. email : [email protected] port : 1337
Godu Biete Voiceserver-Sponsoring 15 1.820 04.06.2012, 09:56
  Thema: [Biete] Ts3 + SA-Rechte - Kostenlos
Beitrag: RE: [Biete] Ts3 + SA-Rechte - Kostenlos

Hallo, hier meine Bewerbung. Also wir sind ein neuer Clan, deshalb gibt es noch nicht allzu viel zu erziehen, Wir heißen Rockstar [ r* ] und wir spielen das Spiel Urban Terror. Wir haben bis z...
Godu Biete Voiceserver-Sponsoring 15 1.820 03.06.2012, 22:24
  Thema: FREE .de Domains powered by Storage-Base.de
Beitrag: RE: FREE .de Domains powered by Storage-Base.de

Könnten sie mich sponsorn da wir unsern Clan sehr ernst nehmen..und noch erfolgreicher werden wollen. Bewerbung -------------- Über mich| Ich heiße Christian bin 16 Jahre alt komme aus Ulm in ...
Godu Biete Domain-Sponsoring 29 4.495 13.11.2011, 17:54
  Thema: Signaturen 4 Free / by wabru.de
Beitrag: RE: Signaturen 4 Free / by wabru.de

Kannste mir bitte eins mit riZe0n in blau machen ;D Danke schonmal für deine Bemühungen Lg Godu
Godu Biete Sonstiges-Sponsoring 241 45.921 31.10.2011, 20:40
  Thema: Rap Blog Name?
Beitrag: RE: Rap Blog Name?

rap-app.de rap-blogger.de rap-monsta.de ultimate-rap.de
Godu Plauderecke 6 1.127 18.10.2011, 20:38
  Thema: Perfect-Gaming stellt sich vor
Beitrag: RE: Perfect-Gaming stellt sich vor

Danke ;) Es ist einfach zu arrogant und überheblich. Außerdem kenn ich deren Skill, und der ist alles andere als Perfekt :p
Godu Projekt vorstellen 12 1.958 08.10.2011, 18:28
  Thema: Perfect-Gaming stellt sich vor
Beitrag: RE: Perfect-Gaming stellt sich vor

Ich finde den Namen bissle, zu überheblich. Perfect gaming, hmm. ? Leider seit ihr nicht so Perfect, das ihr mit Deutschen Clans wie SC,glory,rush,x0 mithalten könnt. Nach meinen Erfahrungen ...
Godu Projekt vorstellen 12 1.958 08.10.2011, 17:04
  Thema: Teamspeak 3 Sponsoring (+ Webinterface & Bot)
Beitrag: RE: Teamspeak 3 Sponsoring (+ Webinterface & Bot)

`sux Community Bewerbung -------------- Über mich| Ich heiße Christian komme aus Ulm in Bw und besuche eine Real Schule. -------------- Anfrage| Ich stelle eine Anfrage auf einen Teaamspeak...
Godu Biete Voiceserver-Sponsoring 39 5.065 10.09.2011, 16:42
  Thema: Biete 2 de Domains für Mindestens 1Jahr gegen Clanlogo oder WebTemplate Design !
Beitrag: RE: Biete 2 de Domains für Mindestens 1Jahr gegen ...

Könnten sie mich sponsorn da wir unsern Clan sehr ernst nehmen..und noch erfolgreicher werden wollen. Bewerbung -------------- Über mich| Ich heiße Christian komme aus Ulm in Bw und besuche ei...
Godu Biete Domain-Sponsoring 9 838 30.08.2011, 21:15
  Thema: [B] 1x Wunsch .de
Beitrag: RE: [B] 1x Wunsch .de

[quote=WebSpo] Bei Interesse: Schickt mir eine Bewerbung via PN zu. Bewerbungen, die Mustertexte beinhalten werden nicht beantwortet! [/quote] Tut mir Leid aber was verstehst du daran nich...
Godu Biete Domain-Sponsoring 8 989 17.08.2011, 18:14
  Thema: Bitte helft mir xD
Beitrag: RE: Bitte helft mir xD

Das ist nicht mal mein Account xD o.O Und das ist Ernst naja hier gibts immer solche Spaßbremsen Omg ! Naja Abonnieren
Godu Plauderecke 9 1.119 31.07.2011, 21:22
  Thema: Bitte helft mir xD
Beitrag: RE: Bitte helft mir xD

Dann abonnier ihn xD Ich wills namlich auch sehen :)
Godu Plauderecke 9 1.119 31.07.2011, 21:04
  Thema: Bitte helft mir xD
Beitrag: Bitte helft mir xD

kk xD
Godu Plauderecke 9 1.119 31.07.2011, 20:54
  Thema: Ts3 Projekt !
Beitrag: Ts3 Projekt !

Liebe Community, ich möchte euch hier mein Projekt vorstellen. Mein Freund und ich machen aus lustigen Teamspeak 3 Recordings, Videos. •Habt ihr Verbesserungs Vorschläge •Werbepatner •Wie ...
Godu Projekt vorstellen 2 1.157 31.07.2011, 17:16
  Thema: Biete 10x TS3, 50 slots
Beitrag: RE: Biete 10x TS3, 50 slots

Mein name Christian.G komme aus Ulm besuche eine Realschule in der 9.Klasse. Ich suche einen Ts3 Server. Homepage: www.sensitive-urt.tk Bitte um schnelles Feedback.
Godu Biete Voiceserver-Sponsoring 8 1.188 31.07.2011, 15:58
  Thema: Suche 1 Helfer
Beitrag: RE: Suche 1 Helfer

Ich weis das passt nicht zum Thema aber könntest du uns ein Webspace mit .de Domain sponsern oder für ein schon vorhandenes Webspace eine .de Domain sponsern Falls du mir weiterhelfen kannst, ...
Godu Jobangebote 6 1.243 29.07.2011, 07:44
  Thema: Biete 2-3 TS3-Server
Beitrag: RE: Biete 2-3 TS3-Server

Meine Bewerbung: Mein Name Christian.G aus Ulm bin 16 Jahre alt und gehe noch auf eine Realschule. Ich benötige einen Teamspeak 3 Server für meinen Urban Terror Clan wir sind mehr als 10 Mem...
Godu Biete Voiceserver-Sponsoring 6 691 29.07.2011, 07:39
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren