Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Teamspeak3 Server kostenlos!
Beitrag: RE: Teamspeak3 Server kostenlos!

Hey meine Name ist Phil Boehme, ich bin 17 Jahre Alt & bewerbe mich hiermit für ein Sponsoring eines TS3 Servers bei dir Julian. :) Zur Zeit spiele ich mit Freunden Call of Duty 4, da wir (10 Mann...
Phil040 Biete Voiceserver-Sponsoring 13 1.411 22.03.2012, 17:17
  Thema: Der Call of Duty 4 Clan phRAMX'z sucht Dich!
Beitrag: RE: Der Call of Duty 4 Clan phRAMX'z sucht Dich!

Nein das ist kein Freetemplate das haben wir gesponsort bekommen. Ja dieses Template gibt es als Freetemplate Version, jedoch ist das die Vollversion. Nervt aber das ihr euch daran aufgeilen müsst...
Phil040 Membersuche 6 1.348 11.10.2011, 17:10
  Thema: Der Call of Duty 4 Clan phRAMX'z sucht Dich!
Beitrag: RE: Der Call of Duty 4 Clan phRAMX'z sucht Dich!

Okay danke.
Phil040 Membersuche 6 1.348 10.10.2011, 11:47
  Thema: Der Call of Duty 4 Clan phRAMX'z sucht Dich!
Beitrag: RE: Der Call of Duty 4 Clan phRAMX'z sucht Dich!

Also free ist es nicht ;) sonst wäre oben in der Ecke so eine Werbung aber dein Angebot klingt nicht schlecht. Ja sind noch nicht alle darauf angemeldet, kann aber auch einen Nachweiß für die Memberza...
Phil040 Membersuche 6 1.348 10.10.2011, 11:39
Toungue Thema: Der Call of Duty 4 Clan phRAMX'z sucht Dich!
Beitrag: Der Call of Duty 4 Clan phRAMX'z sucht Dich!

Hey Leute, mein Name ist Phil und ich leite mit 3 anderen Admins einen Call of Duty 4 Clan. Unser Clan besteht aus 23 Member die sehr aktiv und begierig Call of Duty 4 zocken. Wir sind schon in...
Phil040 Membersuche 6 1.348 09.10.2011, 22:59
  Thema: Clan Sponsoring Paket
Beitrag: RE: Clan Sponsoring Paket

[b][u]Bewerbung für ein Clanpaket[/u][/b] [b]Inhaltsverzeichnis[/b] 1.Alles über Mich 2.Über den Clan 3.Ziele 4."Errungenschaften" 5.Anfrage 6.Gegenleistung 7.Schlusssatz 8.Kontakte [u]Über Mich...
Phil040 Biete Gameserver-Sponsoring 21 2.716 07.09.2011, 00:19
  Thema: 1 Gamerserver zu vergeben
Beitrag: RE: 1 Gamerserver zu vergeben

Hallo Jacker =) ich weiß nicht in wie weit es möglich wäre den CS:S Server in einen Call of Duty 4 Server umzuwandeln. Ich weiß ja nicht in wie weit Webinterface zur verfügung Steht etc. Hier mal ...
Phil040 Biete Gameserver-Sponsoring 5 1.041 03.06.2011, 18:15
  Thema: 10 Gameserver zu vergeben
Beitrag: RE: 10 Gameserver zu vergeben

Hey wir hätten Interesse :) Ich heiße Phil & bin Leader eines Call of Duty 4 Clans -> www.phramxz.de ! Der Clan phRAMX'z würde sich über das sponsoring eines Clanservers sehr freuen. Kenntnisse hab...
Phil040 Biete Gameserver-Sponsoring 145 33.977 03.06.2011, 18:07
  Thema: phRAMX'z sucht Dich!
Beitrag: RE: phRAMX'z sucht Dich!

dankeschön :) wir werden unser bestes geben. & ja die Website ist ja auch noch in Arbeit. Die Makel werden da noch beseitigt. PS: Orginal oder Cracked ist egal ;) , der Spielspaß ist wichtig! :)
Phil040 Membersuche 3 2.234 13.03.2011, 11:55
  Thema: phRAMX'z sucht Dich!
Beitrag: phRAMX'z sucht Dich!

[font=Arial][size=medium]Ein Herzliches "Hallo" vom Call of Duty 4 Clan phRAMX'z.[/size] Über mich: Hallo ich heiß Phil B. , bin 16 Jahre alt und ich komme aus Sachsen. Über uns: Also u...
Phil040 Membersuche 3 2.234 12.03.2011, 18:26
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren