Sponsor-Board.de
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Biete Teamspeak³ server
Beitrag: RE: Biete Teamspeak³ server

[quote=VenG Sponsoring] Lieber turnic, leider ist deine Website nicht erreichbar ... [/quote] Hey danke für die Info derzeit sind wir im Aufbau Portal.turnic-it.de Mfg
turnic Biete Voiceserver-Sponsoring 8 787 07.09.2016, 18:13
  Thema: vServer Sponsoring
Beitrag: RE: vServer Sponsoring

Hallo, darf ich fragen wie du auf die Zahl 4012 MB Ram und 8024MB kommst? mfg
turnic Biete Root- / V-Server-Sponsoring 2 542 10.08.2016, 12:29
  Thema: Biete Teamspeak³ server
Beitrag: RE: Biete Teamspeak³ server

Hallo Kily, habt ihr eine Clan Website? Und um wie viele Slots handelt es sich die Ihr benötigt? Mfg Fabian
turnic Biete Voiceserver-Sponsoring 8 787 01.08.2016, 23:37
  Thema: Biete Teamspeak³ server
Beitrag: Biete Teamspeak³ server

Moin Moin, ich biete auf unbestimmte Zeit für kleine bis große Projekte einen Teamspeak Server mit mindestens 10 Slots an. Ich biete insgesamt 100 Slots for free. Weitere Teamspeak Server können für...
turnic Biete Voiceserver-Sponsoring 8 787 01.08.2016, 12:55
  Thema: [B] vServer OpenVZ/KVM Basis
Beitrag: [B] vServer OpenVZ/KVM Basis

Moin Moin, ich biete für eine unbestimmte Zeit (mindestens einen Monat) einen vServer (pro Person / Projekt) an. Wir bieten jeweils 2 Server in der Ausführung OpenVZ und KVM an. Server Verfügbarke...
turnic Biete Root- / V-Server-Sponsoring 0 496 29.07.2016, 22:43
  Thema: Email Fehler
Beitrag: RE: Email Fehler

[code]This is the mail system at host hosting.vieecken.eu. I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below. For further a...
turnic Admin-Panels 4 2.035 10.02.2016, 00:07
  Thema: Email Fehler
Beitrag: Email Fehler

Hallo Sponsor Board User, ich habe mir eine Plesk Lizenz gekauft und habe alles installiert (nach Anleitung 100%). Emails SENDEN funktionier NICHT....... Aber Emails empfangen funktioniert [c...
turnic Admin-Panels 4 2.035 10.02.2016, 00:00
  Thema: [Biete] kleinen vServer
Beitrag: [Biete] kleinen vServer

Hallo liebe Leserinnen und Leser, wir bieten für kleinere Startups oder auch vorhandene Projekten einen unserer vServern an [b][u]Server Verfügbarkeit:[/u][/b] Derzeit sind noch [color=#32CD32]5[/c...
turnic Biete Root- / V-Server-Sponsoring 6 891 27.01.2016, 08:42
  Thema: MySQL PHP Fehler
Beitrag: RE: MySQL PHP Fehler

Hey vielen dank für den Tipp gucke mir mal mysqli_ an grob gesagt möchte ich es einfach nur für PHP übungen nehmen und einfach zeitvertreib mfg
turnic Scripting 7 1.834 27.06.2015, 20:13
  Thema: MySQL PHP Fehler
Beitrag: RE: MySQL PHP Fehler

Hey du warst meine Rettung danke es war das Problem das er die Straße als MySQL nicht erkannt hat jetzt funktioniert alles vielen dank mfg
turnic Scripting 7 1.834 27.06.2015, 19:54
  Thema: MySQL PHP Fehler
Beitrag: MySQL PHP Fehler

Hallo, wenn ich diesen Code über php ausführe kommt immer die Fehlermeldung also $eintragen = false [php]<?php if(isset($_GET["page"])) { if($_GET["page"] == "2") { $Anrede = ($_POST["Anrede"...
turnic Scripting 7 1.834 27.06.2015, 19:46
  Thema: WHMCS Probleme
Beitrag: RE: WHMCS Probleme

[quote=storage-plan.org] Ist im Tab "Configurable Options" auch das Produkt dazu aktiv ? [/quote] Wie meinst du das? Ich möchte Costum Fields und nicht Configurable Options hinzufügen Aber ja ...
turnic Admin-Panels 9 1.687 03.11.2014, 22:47
Wink Thema: WHMCS Probleme
Beitrag: RE: WHMCS Probleme

Hey, hab das ganze Wochenende gerarbeitet und nun hänge ich an diesem Problem :? http://www.directupload.net/file/d/3795/9nkdpvmk_png.htm hier so habe ich dies eingestellt mfg
turnic Admin-Panels 9 1.687 03.11.2014, 22:35
  Thema: WHMCS Probleme
Beitrag: RE: WHMCS Probleme

[quote=Kartoffelrudi] Wenige Sekunden in Google gesteckt, freundlicherweise eine Antwort bekommen.... http://docs.whmcs.com/Custom_Fields [/quote] 2 Sekunden nicht reloaded die Seite und sch...
turnic Admin-Panels 9 1.687 03.11.2014, 22:29
  Thema: WHMCS Probleme
Beitrag: WHMCS Probleme

Hallo, ich habe ein Problem mit WHMCS wenn ich ein Costum Field anlege wird dies NICHT bei der bestellung angezeigt Habe schon neuinstalliert mfg
turnic Admin-Panels 9 1.687 03.11.2014, 22:14
  Thema: SolusVM KVM Problem
Beitrag: RE: SolusVM KVM Problem

Hey, kann mir einer helfen? Der support von Solusvm hat die bridge eingestellt und nun ist der Server nicht mehr zu erreichen mfg
turnic Linux-Server 10 3.301 11.10.2014, 09:19
  Thema: PC Kein Bild !
Beitrag: RE: PC Kein Bild !

hey Wo hast du das Mainboard gekauft? Bei mir haben die das aus Kulanz gemacht, da es 1 Tag alt war und vom Berater hieß, JA es klappt... Einmal mal in kleine Computerladen gehen wollen vllt ...
turnic PC 10 1.971 11.10.2014, 09:17
  Thema: PC Kein Bild !
Beitrag: RE: PC Kein Bild !

Moin wenn ich mich nicht irre hatte ich selbes Problem. Lösung: Älteren AM3 / AM3+ KEIN BULLDOZER und Bios updaten. müsste helfen mfg
turnic PC 10 1.971 11.10.2014, 03:25
  Thema: SolusVM KVM Problem
Beitrag: RE: SolusVM KVM Problem

[quote=Server4.pro] Problem 1 die Ressourcen auf dem Node nicht konfiguriert Problem 2 die Installationsmedien nicht freigegeben für die Kundengruppe. Ergo steht wohl keine ISO, Template zur Verfügu...
turnic Linux-Server 10 3.301 11.10.2014, 00:12
  Thema: SolusVM KVM Problem
Beitrag: RE: SolusVM KVM Problem

hey so Problem 1 ist gelöst Problem 2 ist, der Kunde kann keine Server neuinstallieren aber der Admin mfg
turnic Linux-Server 10 3.301 10.10.2014, 21:50
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren