Sponsor-Board.de
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Ultimate Gaming such !
Beitrag: Ultimate Gaming such !

Hallo liebe Nutzer, Wir von Ultimate-Gaming suchen noch Hilfe um das projekt wieder professionell führen zu können . Welche Stellen sind noch offen? – Stuff Manager ...
Neckel Jobangebote 4 833 04.09.2011, 19:39
  Thema: Design+Anpassung
Beitrag: RE: Design+Anpassung

[quote=Sysix] Design: 9/10 Sieht richtig Nice aus, leider muss man lange nach unten scrollen bis man den Inhalt sieht Umfrage-Box ist iwie abgeschnitten (gewollt?) Footer fängt plötzlich an (Con...
Neckel Design-Check 9 1.155 04.09.2011, 17:35
  Thema: Design+Anpassung
Beitrag: RE: Design+Anpassung

[quote=redboy94] Vielleicht gehört es jetzt zum Thema aber warum lässt du ein Design Bewerten was du Gecodet gekauft hast? Srry aber sowas ist doch unnötig oder etwa nicht? mfg redboy94 aka Ju...
Neckel Design-Check 9 1.155 04.09.2011, 17:06
  Thema: Design+Anpassung
Beitrag: Design+Anpassung

http://www.my-ultimate-gaming.net 0/10 danke ;)
Neckel Design-Check 9 1.155 04.09.2011, 16:53
  Thema: Wertschätzung Steamaccount
Beitrag: RE: Wertschätzung Steamaccount

Hallo, Es kommt mehr darauf in welchem jahr der Account erstellt würde, z.B ich habe einen 2004 Steam acc und würde den in der eSport locker für 600 euro verkauft bekommen , weil die Steam ID noch ...
Neckel Games 13 2.081 03.09.2011, 11:31
  Thema: 4x4w.de Gewinnspiel
Beitrag: RE: 4x4w.de Gewinnspiel

Gute Ideen ;) Spiel läuft bis heute abend 00 Uhr danach wir der Gewinner bekannt geben
Neckel Gewinnspiele 16 2.994 03.09.2011, 10:39
  Thema: 4x4w.de Gewinnspiel
Beitrag: RE: 4x4w.de Gewinnspiel

[quote=MrMinnimie] Wie lange wär die Laufzeit des vServer in dem Sponsoring ? [/quote] Bei allen produkten ein Monat , danach reden wir gerne über ein weiteres sponsoring wenn das Produkt aktiv...
Neckel Gewinnspiele 16 2.994 02.09.2011, 20:18
  Thema: 4x4w.de Gewinnspiel
Beitrag: 4x4w.de Gewinnspiel

Hallo liebe Nutzer , Wir von [i][u]4x4w.de[/u][/i] haben uns überlegt heute einen Menschen von euch glücklich zu machen aber natürlich muss du auch etwas kleines dazu tun und zwar muss du einfach ...
Neckel Gewinnspiele 16 2.994 02.09.2011, 20:10
  Thema: Risioo stellt sich vor ...
Beitrag: RE: Risioo stellt sich vor ...

Huhu, Nett nett , wäre ich mir genauer anschauen ;)
Neckel Projekt vorstellen 2 1.245 02.09.2011, 18:46
  Thema: [Biete]CSS Gameserver
Beitrag: RE: [Biete]CSS Gameserver

[quote=Techno] ja kannst mir ja mal dein steam namen per pn geben [/quote] Lol du willst doch was von ihm , kuck mal wie du schreibst , ja kannst mir ja mal..... alleine deine Aussprache sag...
Neckel Biete Gameserver-Sponsoring 23 2.614 02.09.2011, 18:42
  Thema: hallo
Beitrag: RE: hallo

[quote=pl0x] Ich glaube ihm geht es einfach nur um die Views. MfG [/quote] ja glaube ich auch aber nunja [quote=reLizZe] meins ist cooler :) http://x0-urt.de/ [/quote] ja dein h...
Neckel Projekt vorstellen 14 2.280 02.09.2011, 18:40
  Thema: [Biete]CSS Gameserver
Beitrag: RE: [Biete]CSS Gameserver

[quote=Techno] Anfrage 20 Slot Server 1000 FPS FTP Zugang Tickrate 100 oder 66 [/quote] schon alleine deine Aussage zeigt dass du das Topic nicht gelesen hast sondern nur dden Nam...
Neckel Biete Gameserver-Sponsoring 23 2.614 02.09.2011, 18:38
  Thema: hallo
Beitrag: RE: hallo

einfach nur 0815 deisgn eben , was soll man da beurteilen? Oo
Neckel Projekt vorstellen 14 2.280 02.09.2011, 18:22
  Thema: Diesel - Benziner?!
Beitrag: RE: Diesel - Benziner?!

da gehwöhnst du dich mit der zeit dran , 1 woche damit gefahren und es geht reibungslos ;) beznier ist zwar teuer aber wenn es ein guter M3 ist , ist alles gesagt ^^ Ich liebe den Geruch von einem be...
Neckel Plauderecke 15 1.582 31.08.2011, 20:38
  Thema: Neue Regel
Beitrag: RE: Neue Regel

gute Regeln weil das nervt ziemlich
Neckel Feedback 6 1.949 31.08.2011, 18:18
  Thema: Biete ein paar Signaturen
Beitrag: RE: Biete ein paar Signaturen

das mit dem Mario ist ganz cool ;) coole Sache
Neckel Biete Design-Sponsoring 25 1.928 31.08.2011, 17:52
  Thema: Biete 2 de Domains für Mindestens 1Jahr gegen Clanlogo oder WebTemplate Design !
Beitrag: RE: Biete 2 de Domains für Mindestens 1Jahr gegen ...

Du willst ein exklusives Deisgn für eime lappige Domain phahahaha dass ich net lache, da musst du aber mehr springen lassen
Neckel Biete Domain-Sponsoring 9 838 31.08.2011, 10:43
  Thema: Biete 2 de Domains für Mindestens 1Jahr gegen Clanlogo oder WebTemplate Design !
Beitrag: RE: Biete 2 de Domains für Mindestens 1Jahr gegen ...

hallo, meld dich mal bei mir in ICQ Nummer im profil
Neckel Biete Domain-Sponsoring 9 838 30.08.2011, 20:53
  Thema: Inactiv für immer
Beitrag: Inactiv für immer

Hallo leiber Sp nutzer, ich habe mich vor einigen Stunden dazu entscheiden mich aus dem Internet und eSport zurück zu ziehen aber auch egal . hier mit Bitte ich euch ALLE von weitern Design/Gra...
Neckel Plauderecke 2 846 24.08.2011, 13:32
  Thema: CS:S Maus zieht nach
Beitrag: RE: CS:S Maus zieht nach

http://vero.yadloox.com/config.cfg kopier diese Befhele mal in das verzeichnis Accountname >counterstrike Source>cstrike>cfg>config.cfg müsste dann laufen ;) alle maus einstellung vorha...
Neckel Games 3 2.514 21.08.2011, 11:59
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren