Sponsor-Board.de
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: eSports clan fragt um informationen!
Beitrag: RE: eSports clan fragt um informationen!

Ich schreibe oft wichtige Sachen bei uns ins Interne Forum. (zb: Wenn wir einen Clanwar ausmachen, Veränderungen bei den Squads usw...) Wenn dann einige bei einem Clanwar nicht mitspielen dürfen, ...
L1ttL eSports 7 1.857 09.09.2013, 13:29
  Thema: VERSCHENKE paar Spiele
Beitrag: RE: VERSCHENKE paar Spiele

Danke für Dead Space (Steam) Werde den Download sofort nach dem Urlaub starten :)
L1ttL Plauderecke 7 1.663 17.08.2013, 20:47
  Thema: Serientipps?
Beitrag: RE: Serientipps?

Ich würde dir noch folgende Serien empfehlen: My name is Earl (English!) Family Guy (Englisch!) Big Bang Theory (English!) Ich würde dir raten allgemein alle Serien auf Englisch zu schauen, da...
L1ttL Plauderecke 14 1.877 28.09.2012, 20:07
  Thema: Maus und Tastatur
Beitrag: RE: Maus und Tastatur

Also ich hatte früher immer teure Logitech Mäuse und Tastaturen. Muss aber sagen, dass alle Mäuse nach 1-2 Jahren kaputt wurden und ich nie die Sondertasten auf der Tastatur verwendet habe. Ich hab m...
L1ttL Soft- & Hardware 12 2.010 16.08.2012, 22:44
  Thema: Suchen Clan Memeber
Beitrag: RE: Suchen Clan Memeber

Name des Clans? Homepage? (falls vorhanden) Ziele? Fun oder Liga? Skill? Voraussetzungen? Mindestalter? Paar zusätzliche Informationen würden sicher nicht schaden.
L1ttL Membersuche 4 956 19.04.2012, 09:50
  Thema: Eine Frage zu einem CSS Clan
Beitrag: RE: Eine Frage zu einem CSS Clan

Man kann nicht sagen, dass man irgendwas für einen Clan braucht, aber es kommt halt darauf an wie viel Geld/Arbeit dir der Clan wert ist. Wie mein Vorgänger schon schrieb: "Steamgruppe erstellen, Cla...
L1ttL Clansuche 4 1.661 25.03.2012, 10:18
  Thema: CS:Go
Beitrag: RE: CS:Go

Hab mich "beworben" XD
L1ttL Games 24 3.553 13.03.2012, 20:41
  Thema: CS:CZ Wars finden?!
Beitrag: RE: CS:CZ Wars finden?!

Ja schon, aber da bin ich derzeit zu 5. drin mit 2 Bots :(
L1ttL eSports 2 1.149 11.03.2012, 15:54
  Thema: CS:CZ Wars finden?!
Beitrag: CS:CZ Wars finden?!

Hallo, ich habe in letzter Zeit aus Spaß mit paar Freunden wieder angefangen CS 1.6 und CS:CZ zu spielen, jedoch sind wir auf ein Problem gestoßen. Für 1.6 finden sich sehr leicht im IRC Wars (z...
L1ttL eSports 2 1.149 11.03.2012, 15:34
  Thema: CLan/Team suche
Beitrag: RE: CLan/Team suche

Wir suchen immer aktive Member. :> Wenn du Interesse hast, kannst du dich ja mal auf www.grascl4n.de umschauen.
L1ttL Clansuche 4 1.229 01.03.2012, 00:05
  Thema: Giga Hosting
Beitrag: RE: Giga Hosting

Hatten in den fast 5 Jahren Clanbestehen schon viele Hoster und finden den Support von G-Portal einstimmig als den wohl schlechtesten. Preis/Leistung bei Hardware -> Top, aber den Support darf man ...
L1ttL Plauderecke 8 1.367 28.02.2012, 11:14
  Thema: 10 Gameserver zu vergeben
Beitrag: RE: 10 Gameserver zu vergeben

Windowstalk mit Linux Server xD kinda funny xD
L1ttL Biete Gameserver-Sponsoring 41 4.519 19.02.2012, 18:09
  Thema: Cs:s Clan Sucht Partner Clan für Training und Banner tausch =)
Beitrag: RE: Cs:s Clan Sucht Partner Clan für Training und ...

Skill?
L1ttL Partner Clansuche 9 2.440 04.02.2012, 11:04
  Thema: WTFGames.tv sucht dich!
Beitrag: RE: WTFGames.tv sucht dich!

Hey ich wünsch dir Glück bei der Suche, aber ich würde nochmal eure Philosopie überdenken: 1. Meinst du wirklich "Chance your Life today!" oder doch: "Change your life today!" 2. Was bedeutet der ...
L1ttL Jobsuche 7 1.621 31.01.2012, 22:42
  Thema: HAI LOGO / wabru.de
Beitrag: RE: HAI LOGO / wabru.de

Typisch Wabru - Gute Arbeit :>
L1ttL Design-Check 13 2.683 22.01.2012, 11:33
  Thema: Sopa streik! Was ist das?
Beitrag: RE: Sopa streik! Was ist das?

Man muss auch aufpassen, dass hier nicht die Amis wieder als Vorreiter gelten. Derzeit betrifft es ja "nur" die USA, aber wenn sie diese Gesetzesordnung durchbringen, dann könnte das als Symbol für...
L1ttL Plauderecke 8 1.190 18.01.2012, 16:17
  Thema: [Check]Prepage
Beitrag: RE: [Check]Prepage

3/10 - Balken(Weiß) im BG - Alles zu groß - sieht "zusammengewürfelt" aus
L1ttL Design-Check 9 1.461 15.01.2012, 18:54
  Thema: Die goldenen Regeln einer Clangründung [Tipps]
Beitrag: RE: Die goldenen Regeln einer Clangründung [Tipps]

Also irgendwie finde ich das Zitat unpassend. Ist halt meine Erfahrung, dass der Anfang(ca ersten 6 Monate) am schwersten sind. Clanpage machen/organisieren, Member suchen, Alles strukturieren, Serv...
L1ttL Plauderecke 8 7.412 05.01.2012, 12:07
  Thema: Dr.Pepper Codes
Beitrag: RE: Dr.Pepper Codes

Ja dann meld ich mich gleichmal :> btw: Nachträglich nen Guten Rutsch :>
L1ttL Biete Sonstiges-Sponsoring 52 6.380 01.01.2012, 12:22
  Thema: Guten Rutsch!
Beitrag: RE: Guten Rutsch!

Ich wünsche auch einen GUTEN RUTSCHHHHH
L1ttL Neuigkeiten 33 6.925 31.12.2011, 16:05
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren