Sponsor-Board.de
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Mobile Site Template
Beitrag: RE: Mobile Site Template

schick schick
sonic Design-Check 6 1.566 22.12.2011, 23:02
  Thema: Pysokiller Webinterface Serveradmin Problem
Beitrag: RE: Pysokiller Webinterface Serveradmin Problem

http://www.dzcp.de/tutorials/index.php?action=tutorial&id=11
sonic Plauderecke 5 1.605 22.12.2011, 16:11
  Thema: NPD-Verbot?
Beitrag: RE: NPD-Verbot?

[quote=|EoD| STR1K3R] Ahja....sehr Menschlich, auch wenn du schreibst: An dir erkennt man sofort, deine Bildung. xD Ich will hier nicht beleidigend werden etc, aber man merkt, du liest dir durch und ...
sonic Plauderecke 19 1.961 20.12.2011, 22:02
  Thema: Interesse an Sunnymedia Server?
Beitrag: RE: Interesse an Sunnymedia Server?

das kann man so pauschal nicht sagen. muss jeder selbst seine erfahrungen damit machen. ich von mir ausgehend bin damit zufrieden kann ts3 die stirn bieten. grüssle
sonic Soft- & Hardware 9 1.756 17.12.2011, 21:00
  Thema: Interesse an Sunnymedia Server?
Beitrag: RE: Interesse an Sunnymedia Server?

[quote=xXThePlayerXx] Achso Danke. Denke aber nicht wirklich das es sich lohnen würde. Die meisten nutzen eher Skype und TeamSpeak. [/quote] würde ich nicht unbedingt sagen. es ist zwar noch re...
sonic Soft- & Hardware 9 1.756 17.12.2011, 20:37
  Thema: User Blacklist
Beitrag: RE: User Blacklist

Also ich stimme dem ganzen zu. Und ich denke mal das es von Vorteil wäre das die Sponsoren auch ihre Anfoderungen etwas höher schrauben sollten. Denn man kann doch heutzutage froh sein wenn man was g...
sonic Feedback 15 2.913 13.12.2011, 21:59
  Thema: 4Images Fehler Hilfe
Beitrag: RE: 4Images Fehler Hilfe

Wie Alex schon schrieb hast du den ordnern die nötigen rechte eingeräumt? (chmod777) Wieviel MB kannst Du uploaden, sprich wieviel darfst du? Hast du 4images im Admincenter korrekt eingestellt? ...
sonic Plauderecke 5 1.625 13.12.2011, 21:31
  Thema: Ts3 SA-Token Recovery
Beitrag: RE: Ts3 SA-Token Recovery

Habe dir PN gesendet
sonic Script-Check 34 5.173 11.12.2011, 22:20
  Thema: Ts3 SA-Token Recovery
Beitrag: RE: Ts3 SA-Token Recovery

kein prob habe es für mich schon geändert zumindest was den token betrifft das funzt jetzt. nur mit der kontaktmöglichkeit bekomme ich net hin
sonic Script-Check 34 5.173 11.12.2011, 22:06
  Thema: Ts3 SA-Token Recovery
Beitrag: RE: Ts3 SA-Token Recovery

okay sorry habe mich falsch ausgedrückt portauswahl kommt nicht wenn man sich einen neuen token zuschicken lässt und eine bestätigung das man seinen token erhalten hat und in sein postfach schauen so...
sonic Script-Check 34 5.173 11.12.2011, 21:58
  Thema: Hilfe WBB3 Fehler
Beitrag: RE: Hilfe WBB3 Fehler

hast du den inhalt vom tmp ordner mal gelöscht? du scheinst da eher ein prob mit deinem speicherplatz zu haben. schau dir diese themen mal alle an http://www.woltlab.com/forum/archiv/burning-boa...
sonic Soft- & Hardware 8 1.161 11.12.2011, 21:38
  Thema: Ts3 SA-Token Recovery
Beitrag: RE: Ts3 SA-Token Recovery

Habe soeben die dateien ausgetauscht. wenn ich aber mir einen token zuschicken lassen will auf absenden gehe kommt die portauswahl nicht. mit meinen alten dateien funktoniert es. Grüssle P.S Serve...
sonic Script-Check 34 5.173 11.12.2011, 20:18
  Thema: Ts3 SA-Token Recovery
Beitrag: RE: Ts3 SA-Token Recovery

Bericht neuem Update mit Serverbeantragung 1. Anleitung ist verständlich (sollte also kein Problem sein danach das Script zu installieren) 2. Installation verlief ohne weitere Probleme. (Keinerl...
sonic Script-Check 34 5.173 11.12.2011, 17:45
  Thema: Suche Jemanden der mir ein Gästebuch machen kann
Beitrag: RE: Suche Jemanden der mir ein Gästebuch machen ka...

hier noch eins http://www.php-space.info/scripte/datenbank-3007-ga,gaestebuch,,mit,captcha,spamschutz.html Demo: http://www.gifarchiv.net/scripts/gb/demo1/gb.php Nummer zwei http://www.php-space.i...
sonic Scripting 2 2.026 10.12.2011, 12:52
  Thema: Teamspeak Web Programmierung
Beitrag: RE: Teamspeak Web Programmierung

das script funktoniert soweit nur muss ich mich erstmal noch mit voice-sponsor auseinandersetzen per pn heute.
sonic Biete Code-Sponsoring 19 2.267 09.12.2011, 13:21
  Thema: Teamspeak Web Programmierung
Beitrag: RE: Teamspeak Web Programmierung

also ich suche sowas wenn das möglich ist. Hauptserver Server 1 Online Server 2 Online und dann Teamspeakserver Server Max mit Port 9987 Online Server Max2 mit Port 9988 Online Ich hof...
sonic Biete Code-Sponsoring 19 2.267 08.12.2011, 15:15
  Thema: Teamspeak Web Programmierung
Beitrag: RE: Teamspeak Web Programmierung

Na dann will ich mal anfangen. Ich suche schon seid längerem ein Script der mir die einzelnen Teamspeakserver als Online oder Offline anzeigt. Sprich hauptserver ist online und dann TS 1 mit por...
sonic Biete Code-Sponsoring 19 2.267 08.12.2011, 14:54
  Thema: alternative zu Live Zilla
Beitrag: RE: alternative zu Live Zilla

[quote=Innohost.de] Martin: Livezilla kostet nur in der NEUEN Version Aktuell Geld. Die Alte Version kostet weiterhin kein Geld, also keine Angst :) [/quote] aber die alte kann man net mehr ve...
sonic Soft- & Hardware 18 5.724 08.12.2011, 14:41
  Thema: Ts3 SA-Token Recovery
Beitrag: RE: Ts3 SA-Token Recovery

Ich werde mal ein wenig Werbung auf meiner Seite machen. Wenn Du erlaubst würde ich deine Screenshots dazu verwenden dürfen. Grüssle
sonic Script-Check 34 5.173 07.12.2011, 14:00
  Thema: Zend Optimizer
Beitrag: RE: Zend Optimizer

dort habe ich einmal das hier gefunden [code][Tue Dec 06 22:07:05 2011] [notice] caught SIGTERM, shutting down Zend Optimizer requires Zend Engine API version 220051025. The Zend Engine API versi...
sonic Scripting 10 1.947 07.12.2011, 12:52
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren