Sponsor-Board.de
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Ts3 Server Umzug.
Beitrag: RE: Ts3 Server Umzug.

Guten Abend :D So, habs hingekriegt. Vielen Dank für die leute dir mir tipps gegeben haben. Danke.
Luck3r Netzwerk 12 3.108 17.09.2014, 23:54
  Thema: Ts3 Server Umzug.
Beitrag: RE: Ts3 Server Umzug.

Beides Linux.
Luck3r Netzwerk 12 3.108 17.09.2014, 19:54
  Thema: Ts3 Server Umzug.
Beitrag: RE: Ts3 Server Umzug.

Hi, die NPL linzenz ist ja erstmal ja nicht wichtig. Schreibe dann später mal ne mail.
Luck3r Netzwerk 12 3.108 17.09.2014, 19:30
  Thema: Ts3 Server Umzug.
Beitrag: RE: Ts3 Server Umzug.

Hi, hab ich versucht die sachen vom einem Ftp zum anderen. Aber dann startet der Ts3 leider nicht. Update: Okay, hab ein backup vom alten ts3, aber wenn ich mit dem programm YaTQA stürzt es ab.... -...
Luck3r Netzwerk 12 3.108 17.09.2014, 19:10
  Thema: Ts3 Server Umzug.
Beitrag: Ts3 Server Umzug.

Hallo zusammen, Ich habe mir einen Rootserver gemietet, auf welchem von nun an auch alle Clan Sachen laufen sollen. Momentan läuft unser Teamspeak3 Server noch einer anderen Anbieter. Auf unserem ...
Luck3r Netzwerk 12 3.108 17.09.2014, 19:01
  Thema: notBEARable sucht euch!
Beitrag: notBEARable sucht euch!

[b]Hallo Leute[/b] Wir sind eine aufstrebende Multigaming-Community, welche sich in diversen Spielen etablieren hat. Wir wollen unseren Mitgliedern sowohl im „professionellen“ als auch im Casualber...
Luck3r Membersuche 4 1.537 03.07.2014, 12:09
  Thema: [PC] Suche Clan!
Beitrag: RE: [PC] Suche Clan!

Woran misst du dein Skill ? Gute frage... Hmmm.., was bedeutet für dich Skill? Erfahrung ? Teamplay ? KD ? Rank? Das was ich geschrieben habe ist meine Selbsteinschätzung. Was sich aus Erfahrung, Kd,...
Luck3r Clansuche 6 1.399 10.05.2014, 10:49
  Thema: [PC] Suche Clan!
Beitrag: [PC] Suche Clan!

Hallo Leute! Mein Name ist Senol (aka Andy), 22 Jahre alt, aus Köln, und mache momentan eine Ausbildung zum Fachinformatiker. Suche nach einem Clan wo ich in erster Linie Spaß haben kann und vieleic...
Luck3r Clansuche 6 1.399 10.05.2014, 09:25
  Thema: Brauche Hilfe beim Ts3-Slider
Beitrag: RE: Brauche Hilfe beim Ts3-Slider

Also kann mir hier keiner weiterhelfen oder helfen :) ?
Luck3r Scripting 5 1.817 21.11.2013, 19:47
  Thema: Brauche Hilfe beim Ts3-Slider
Beitrag: RE: Brauche Hilfe beim Ts3-Slider

Danke für die Antworten. Also auf unserer alten seite gings jedenfalls. http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&clanid=56945 (auf der rechten seite). Nur schaffs ich eben nicht ein Ts3 slider...
Luck3r Scripting 5 1.817 20.11.2013, 13:36
  Thema: Brauche Hilfe beim Ts3-Slider
Beitrag: Brauche Hilfe beim Ts3-Slider

Hey Leute, auf meiner Seite. Also auf http://www.fraggorillazz.de wollte ich gern auf der rechte seite einen Ts3 Slider einbauen. Habe sogar ein Webspell add on dazu gefunden aber leider nicht hing...
Luck3r Scripting 5 1.817 19.11.2013, 22:43
  Thema: Biete Teamspeak 3 Server
Beitrag: RE: Biete Teamspeak 3 Server

Hallo! Zu meiner Person: Mein Name ist Senol C. und bin 20 Jahre alt. Und mache mein Letztes Jahr auf einer Informatik Schule. Was wir benötigen: Einen Teamspeak³-Server mit 30 - 50 Slots zu...
Luck3r Biete Voiceserver-Sponsoring 51 4.716 03.10.2011, 15:04
  Thema: FREE TeamSpeak 3 Server powered by Storage-Base.de
Beitrag: RE: FREE TeamSpeak 3 Server powered by Storage-Bas...

Hallo! Ich heiße Senol C., 20 Jahre alt und komme aus Köln. Ich bräuchte ein Ts3 Server mit ca 15 - 20 Slots. Wir würden den Server benutzen um sachen abzusprechen, Gaming, etc. Danke Mit ...
Luck3r Biete Voiceserver-Sponsoring 35 6.911 25.08.2011, 17:10
  Thema: Filme
Beitrag: RE: Filme

Also wenn du auf Story wert legst würde ich dir diese Filme empfehlen: -Shutter Island -Inception -American Pyscho -Ohne Limit (Relativ gut) -Sherlock Holmes (Richtig gut :D) -Source Code u...
Luck3r Plauderecke 11 2.025 20.08.2011, 18:33
  Thema: Clan Design Fragen!
Beitrag: RE: Clan Design Fragen!

/Push, hat noch wer paar Ideen oder kann mir paar vorschläge geben. Danke
Luck3r Design-Check 4 6.824 28.07.2011, 15:00
  Thema: Clan Design Fragen!
Beitrag: RE: Clan Design Fragen!

Hi, danke für deine Antwort und danke für die Seite. Dzcp ist das Cms was für benutzen ist ähnlich wie z.b webspell. Naja habe gefragt welcher der 3 Optionen am besten oder eben am günstigsten ist....
Luck3r Design-Check 4 6.824 27.07.2011, 02:38
  Thema: Clan Design Fragen!
Beitrag: Clan Design Fragen!

Guten Abend liebe Community, mein Name ist Senol C., ich betreibe eine Homepage für meinen Clan und möchte eine Umstellung des kompletten Designs der Homepage vornehmen. Anpassungen an der Homepage ...
Luck3r Design-Check 4 6.824 26.07.2011, 21:18
  Thema: CS:S Clan sucht Member!
Beitrag: RE: CS:S Clan sucht Member!

/Push, wir suchen immer noch Aktive Leute.
Luck3r Membersuche 11 2.699 19.07.2011, 13:50
  Thema: Biete CS:S Server Sponsoring!
Beitrag: RE: Biete CS:S Server Sponsoring!

Ist mir schon klar. Aber wenn man von Gamed! ein Root server kauft, und da Css Server hostet ist dann Esl Zertifkat nicht dabei ? Aber vielleicht bin auch nur falsch Informiert. Wenn ja Entsch...
Luck3r Biete Gameserver-Sponsoring 15 1.505 16.07.2011, 19:32
  Thema: Biete CS:S Server Sponsoring!
Beitrag: RE: Biete CS:S Server Sponsoring!

Hallo, von welchem Rootabieter/Server laufen die Server? und hats Protected Mod oder Esl zertifakt ? Danke schon mal für eine Antwort. Mfg Luck3r
Luck3r Biete Gameserver-Sponsoring 15 1.505 16.07.2011, 19:06
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren