Sponsor-Board.de
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Neue Grafikkarte
Beitrag: RE: Neue Grafikkarte

habe mir vor einer Woche die AMD Radeon HD 7950 geholt und bin sehr zufrieden.
xAUBERER PC 12 1.961 07.04.2013, 22:20
  Thema: TeamSpeak Sponsoring Settings
Beitrag: RE: TeamSpeak Sponsoring Settings

[quote=Logistical] Es geht nicht darum, dass du da keine Erfahrungen drinnen hast. Das habe ich nie gesagt. Mit einem Projekt bin ich mir sicher, würdest du das auch schaffen. Aber gleich 4 Projek...
xAUBERER Netzwerk 19 2.645 06.07.2012, 23:15
  Thema: TeamSpeak Sponsoring Settings
Beitrag: RE: TeamSpeak Sponsoring Settings

[quote=Logistical] 4 Domains 4 Projekte Viel Spaß u. Erfolg dabei, dass alles zu managen. Ist zum scheitern verurteilt. Greetz [/quote] Naja jeder fängt klein an und es soll auch kein rie...
xAUBERER Netzwerk 19 2.645 06.07.2012, 23:05
  Thema: TeamSpeak Sponsoring Settings
Beitrag: RE: TeamSpeak Sponsoring Settings

Ok, ich werde mich mal mit der Materie beschäftigen. Danke für die Tipps. Aber jetzt bleibt noch die Frage wie ich auf allen vServern hosten kann ...
xAUBERER Netzwerk 19 2.645 06.07.2012, 22:58
  Thema: TeamSpeak Sponsoring Settings
Beitrag: RE: TeamSpeak Sponsoring Settings

Warum sollte es nicht erlaubt sein? Eine Non-Profit Lizenz darf man doch für 10 Server nutzen oder habe ich da etwas falsch verstanden? Wenn es wirklich nicht erlaubt ist, wie machen es dann die große...
xAUBERER Netzwerk 19 2.645 06.07.2012, 22:48
  Thema: TeamSpeak Sponsoring Settings
Beitrag: TeamSpeak Sponsoring Settings

Hi, ich habe mir 4 kleine vServer gekauft um TeamSpeak³ Server zu sponsorn (Eine Non-Profit Lizenz habe ich natürlich auch schon). Nun zu meinen Problemen. Ich habe noch keine Ahnung von Sponsoring. I...
xAUBERER Netzwerk 19 2.645 06.07.2012, 22:38
  Thema: WTFGames.tv sucht dich!
Beitrag: RE: WTFGames.tv sucht dich!

Soll WTFGames sowas wie Twitch, own3d oder regame werden?
xAUBERER Jobsuche 7 1.621 01.02.2012, 04:50
  Thema: iBot
Beitrag: RE: iBot

Habs mal getestet und finds bisher ziemlich gelungen. !wetter (Postleitzahl) = !wetter (Ort) [quote]*******, Thuringia: Mo. Teils sonnig mind. -8° C | max. 0° C [/quote] Ist zwar Denglish...
xAUBERER Projekt vorstellen 13 1.888 30.01.2012, 21:22
  Thema: Brauche HTML Hilfe
Beitrag: RE: Brauche HTML Hilfe

[quote=callofsorrow] Stichwort: float:left; ;) [/quote] Empfehle ich auch. Ist allerdings CSS. Am besten du machs den Navi Background in einem Stück. Beispiel: [php] .navi_content_container ...
xAUBERER Scripting 8 1.013 26.01.2012, 20:59
  Thema: Webdesign + Idee!
Beitrag: RE: Webdesign + Idee!

[quote=Alper] [quote=xAUBERER] @Innohost wenn du das Design schon schlecht bewertest dann sag auch warum! @Alle anderen: Was seid ihr für eine Community? Der Umgangston wird echt von Zeit zu Zeit schl...
xAUBERER Design-Check 18 2.295 24.01.2012, 22:51
  Thema: Webdesign + Idee!
Beitrag: RE: Webdesign + Idee!

@Innohost wenn du das Design schon schlecht bewertest dann sag auch warum! @Alle anderen: Was seid ihr für eine Community? Der Umgangston wird echt von Zeit zu Zeit schlechter. Ich bin zwar selber s...
xAUBERER Design-Check 18 2.295 23.01.2012, 23:52
  Thema: Neue Homepage von Madmatti.de
Beitrag: RE: Neue Homepage von Madmatti.de

Finde das Design irgendwie nicht ganz so doll aber es geht ja hauptsächlich um die Angebote :)
xAUBERER Projekt vorstellen 5 2.019 23.08.2011, 04:52
  Thema: Wie dumm kann man sein?
Beitrag: RE: Wie dumm kann man sein?

Das hab ich auch vor kurzem bei YT gefunden. Ich fand es richtig herrlich :D Was auch noch relativ lustig ist und sich lohnt anzuschauen: Frauentausch Andreas: einfach bei Youtube suchen da gibts...
xAUBERER Plauderecke 16 2.137 21.06.2011, 09:43
  Thema: Guild Wars 2 - Preisliste
Beitrag: RE: Guild Wars 2 - Preisliste

Finde die Idee nicht schlecht aber könntest du nicht gleich eine Liste für mehrere Spiele machen? So hat man evtl. mehr davon. Weil Spiele wie WoW, Metin 2, RuneScape und deren gleichen werden ja auch...
xAUBERER Jobangebote 7 1.323 20.06.2011, 01:53
  Thema: Power-Hosting24.de
Beitrag: RE: Power-Hosting24.de

^ | | --- Da war wohl einer schneller als ich :D Wollte grade auf den Fehler mit 24 Stunden hinweisen aber dieser wurde ja schon behoben^^ Aber es sind trotzdem noch kleine Rechtschreibfehler drin w...
xAUBERER Biete Webspace-Sponsoring 8 684 19.06.2011, 12:47
  Thema: !! Poolparty Minecraft für CSS 2!!
Beitrag: RE: !! Poolparty Minecraft für CSS 2!!

*I like* Sieht viel besser als v1 aus!
xAUBERER Plauderecke 16 3.749 05.06.2011, 12:18
  Thema: 1aspace.net - Provides your Sites
Beitrag: RE: 1aspace.net - Provides your Sites

Top Angebot und Schneller Support! Meine Bestellung wurde innerhalb von 3 Minuten bearbeitet und einsatzbereit
xAUBERER Biete Webspace-Sponsoring 3 793 05.06.2011, 11:57
  Thema: Official GameReader.de 500 Slot Public Teamspeak 3 Server
Beitrag: RE: Official GameReader.de 500 Slot Public Teamspe...

[quote=gamereader] [quote=.pioneers] [quote=Kapitän Regeln] § 4 - Mehr als 5 Push-Beiträge oder 5 hintereinander folgende Beiträge eines Mitglieds, in einem Foren-Thema, sind nicht erlaubt! [/quote] ...
xAUBERER Biete Voiceserver-Sponsoring 27 5.527 04.06.2011, 17:30
  Thema: Official GameReader.de 500 Slot Public Teamspeak 3 Server
Beitrag: RE: Official GameReader.de 500 Slot Public Teamspe...

omfg Leute.. Der thread war praktisch schon tod! 17.03.2011 19:45 ... War der letzte beitrag (abgesehn die von heute). Außerdem wäre es doch viel schlauer aus dem einem TS mehrere zu machen. S...
xAUBERER Biete Voiceserver-Sponsoring 27 5.527 04.06.2011, 17:17
  Thema: xy3.biz - URL kürzen und damit Geld verdienen
Beitrag: RE: xy3.biz - URL kürzen und damit Geld verdienen

Naja aber 20sekunden sind wirklich ein wenig übertrieben.
xAUBERER Projekt vorstellen 24 5.239 04.06.2011, 17:07
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren