Sponsor-Board.de
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
Question Thema: Apple Finanzierung
Beitrag: Apple Finanzierung

Abend, ich habe vor mir das neue Iphone 5 (ich weiss nicht jeder liebt es! Ich aber :D ) direkt von Apple zu bestellen und bei der Kaufabwicklung ist mir die Finanzierungins Auge gesprungen. Jet...
RelaXX Soft- & Hardware 5 1.749 23.10.2012, 21:01
  Thema: Neuer Laptop "Partitionen"
Beitrag: RE: Neuer Laptop "Partitionen"

Alles klar danke für die schnellen Antworten :)
RelaXX Soft- & Hardware 8 965 17.02.2012, 17:51
  Thema: Neuer Laptop "Partitionen"
Beitrag: RE: Neuer Laptop "Partitionen"

Hmm ok.... Ich hab halt mal gehört dass wenn man nu eine Partition hat sich die Systemgeschwindigkeit oder so reduziert, oder stimmt das garnicht ?
RelaXX Soft- & Hardware 8 965 17.02.2012, 17:38
  Thema: Neuer Laptop "Partitionen"
Beitrag: Neuer Laptop "Partitionen"

Hey... Ich habe mir vorhin de Acer Aspire 5755G zugelegt und wollte gferade mit der einrichtung meines neuen Stücks beginnen. :P Doch mir ist gerade aufgefallen das ich nur eine Partition also "...
RelaXX Soft- & Hardware 8 965 17.02.2012, 17:14
  Thema: Facebook - Anonymous Stellungnahme
Beitrag: RE: Facebook - Anonymous Stellungnahme

Es hätte schon gereicht das Daten geklaut werden wie damals mit dem PSN... Und schon wäre Facebook auf gutdeutsch am Ar*** :D
RelaXX Plauderecke 8 1.605 06.11.2011, 05:27
  Thema: 3st-eSports sucht einen Server Admin!
Beitrag: RE: 3st-eSports sucht einen Server Admin!

Was meinst du mit nun wieder? Ist der Server ein neues Projekt oder Anbieter wechsel etc. ?
RelaXX Games 2 1.481 03.11.2011, 04:36
  Thema: Facebook - showdown!
Beitrag: RE: Facebook - showdown!

Wie soll man da schon gross spekulieren ich denke einfach mal wenn Anonymos eine solche "Riesenaktion" ankündigt wird das nicht unorganisiert ablaufen. Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen...
RelaXX Soft- & Hardware 55 6.675 03.11.2011, 04:30
  Thema: 1. Logo Check
Beitrag: RE: 1. Logo Check

Finds auch nicht pralle sry ... 3/10 :)
RelaXX Design-Check 5 1.355 01.11.2011, 20:33
  Thema: KOSTENLOSE Leih Gameserver
Beitrag: RE: KOSTENLOSE Leih Gameserver

Cool gemacht... man kann sich den Server echt gut ohne komplikationen leihen:) Muss nur sagen das die Seite ziemlich "öde" ist also langweilig :P Aber sonst schon gut meiner Meinung :P
RelaXX Projekt vorstellen 3 1.096 28.10.2011, 09:43
  Thema: Minecraft ServerVorstellung
Beitrag: RE: Minecraft ServerVorstellung

Sooo... sind da unser Host geschlossen hat eine neue IP: Neu Server IP: flawcraft.de Hompage: Flawcraft.de Ts-Daten ec. sind auf der Hompage nach registrierung zu sehen ;) Auf ein vielleicht b...
RelaXX Projekt vorstellen 5 1.001 27.10.2011, 07:13
  Thema: iOS 5 release!
Beitrag: RE: iOS 5 release!

Ich habe auch zwischen dem S2 und dem 4s gesessen und überlegt :P Jetzt nichts gegen die S2 besitzer aber das S2 sieht für meinen Geschmack nicht so gut aus :P Aber das ist ja nicht das Thema :D:...
RelaXX Soft- & Hardware 29 3.018 13.10.2011, 23:54
  Thema: Minecraft ServerVorstellung
Beitrag: RE: Minecraft ServerVorstellung

Okee habs unten editiert :P
RelaXX Projekt vorstellen 5 1.001 13.10.2011, 13:30
  Thema: iOS 5 release!
Beitrag: RE: iOS 5 release!

Aaah und ich muss auf mein 4S warten bevor ich es testen kann :D
RelaXX Soft- & Hardware 29 3.018 13.10.2011, 07:32
  Thema: Minecraft ServerVorstellung
Beitrag: RE: Minecraft ServerVorstellung

Ja genau einfach draufklicken :P
RelaXX Projekt vorstellen 5 1.001 13.10.2011, 06:54
  Thema: Minecraft ServerVorstellung
Beitrag: Minecraft ServerVorstellung

[align=center] Flawcraft.de Hallo Leute, heute möchte ich euch mal meinen Lieblingsserver Flawcraft vorstellen. Der Server ist schon seit März online ohne eine Downtime zu haben. ...
RelaXX Projekt vorstellen 5 1.001 13.10.2011, 00:22
  Thema: MInecraft Server
Beitrag: MInecraft Server

Hallo, Ich bin jetzt schon seit längerem auf der Suche nach einem Minecraftserver der auch gut besucht ist. Falls ihr einen besitzt oder kennt könntet ihr ihn mir ja mal zeigen.
RelaXX Games 2 1.367 07.10.2011, 15:29
  Thema: Ist dies ein Bedrohung?
Beitrag: RE: Ist dies ein Bedrohung?

Melde dich einfach bei der Polizei das falls im UNWAHRSCHEINLICHEN Fall wirklich was kommt du sagen kannst das du ja was gegen unternehmen wolltest und es nicht nur ignoriert hast musst ja nicht direk...
RelaXX Plauderecke 56 6.681 20.09.2011, 17:14
  Thema: Battlefield 3: Dedicated-Server für den Multiplayer-Modus bestätigt
Beitrag: RE: Battlefield 3: Dedicated-Server für den Multip...

BF3 wird auf jedenfall der Hammer doch ich irgentwie warte ich mehr auf MW3 *__*
RelaXX eSports 14 3.173 20.09.2011, 12:50
  Thema: Voten
Beitrag: RE: Voten

Beiträger ftw :D:D:D:D Geh einfach auf die Links :P
RelaXX Plauderecke 5 1.147 19.07.2011, 02:35
  Thema: Company Design Bewertung
Beitrag: RE: Company Design Bewertung

Wieso denn gleich nen Bann :D:D SINNLOS ?
RelaXX Design-Check 2 1.262 06.07.2011, 08:03
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren