Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [24/7] Teamspeak-Community! Wir suchen dich! :) Gratis lesen hier! [Klick]
Beitrag: RE: [24/7] Teamspeak-Community! Wir suchen dich! :...

[quote=Teamspeak - Fusion] Moin, ich bin der Inhaber von Silver Hosting. Laut den ANB von uns ist eine Weitervermietung unserer Server nicht gestattet und kann zur löschung des Servers führen. Ich ...
Burn Projekt vorstellen 15 2.484 29.08.2011, 14:09
  Thema: Biete Teamspeak 3 - Channel o. Area mit Features! :)
Beitrag: RE: Biete Teamspeak 3 - Channel o. Area mit Featur...

- Push - :)
Burn Biete Voiceserver-Sponsoring 2 568 23.08.2011, 15:28
  Thema: [24/7] Teamspeak-Community! Wir suchen dich! :) Gratis lesen hier! [Klick]
Beitrag: RE: [24/7] Teamspeak-Community! Wir suchen dich! :...

- Push- :)
Burn Projekt vorstellen 15 2.484 23.08.2011, 15:27
  Thema: [24/7] Teamspeak-Community! Wir suchen dich! :) Gratis lesen hier! [Klick]
Beitrag: RE: [24/7] Teamspeak-Community! Wir suchen dich! :...

Naja, ich meine damit eher die Menge an Usern, das das schon sehr viele sind.
Burn Projekt vorstellen 15 2.484 21.08.2011, 09:05
  Thema: [24/7] Teamspeak-Community! Wir suchen dich! :) Gratis lesen hier! [Klick]
Beitrag: RE: [24/7] Teamspeak-Community! Wir suchen dich! :...

Mein Server ist genauso oft wie der Teamspeak Public on, lol! :D Und nebenbei ist der Teamspeak dafür gedacht, dass die Leute, die keinen haben, auf unseren kommen können. Denn mal ganz ehrlich, ist ...
Burn Projekt vorstellen 15 2.484 20.08.2011, 11:56
  Thema: [24/7] Teamspeak-Community! Wir suchen dich! :) Gratis lesen hier! [Klick]
Beitrag: [24/7] Teamspeak-Community! Wir suchen dich! :) Gr...

[CENTER][U][I][B]Burn's Multigaming-Teamspeak[/B][/I][/U] [B]Wie heißt unser Server?[/B] [I]Burn's Free Teamspeak[/I] [B]Was ist "Burn's Multigaming-Teamspeak"?[/B] Das ist ein gratis nutzba...
Burn Projekt vorstellen 15 2.484 19.08.2011, 19:25
  Thema: Biete Teamspeak 3 - Channel o. Area mit Features! :)
Beitrag: Biete Teamspeak 3 - Channel o. Area mit Features! ...

Sucht ihr einen kostenlosen Teamspeak3-Server? Kein Problem, ich kann für deine/eure Community einen kostenlosen Channel, ggbf. sogar eine eigene Area einrichten. Admin-Rechte, Servergruppen und Icons...
Burn Biete Voiceserver-Sponsoring 2 568 19.08.2011, 19:23
  Thema: Minecraft-Treff.de sucht Partner
Beitrag: RE: Minecraft-Treff.de sucht Partner

Habe Interesse, werde mich auch noch mal in eurem Forum melden. Bis später. Burn :) www.minetopia.eu
Burn Bannertausch 13 3.934 28.03.2011, 20:59
  Thema: [S] MyBB Minecraft Theme/Template
Beitrag: RE: [S] MyBB Minecraft Theme/Template

Hätte eins für das WBB :)
Burn Downloads 6 4.519 08.03.2011, 19:32
  Thema: Biete 3 Teamspeak³ Server
Beitrag: RE: Biete 3 Teamspeak³ Server

Habe Interesse. Schreibe mir doch bitte eine PN hier im Forum. Wenn du eine Bewrbung verlangst, schreibe dies doch bitte dazu. Mit freundlichen Grüßen, Burn
Burn Biete Voiceserver-Sponsoring 25 3.679 07.03.2011, 19:21
  Thema: Teamspeak 2,3; Mumble by Silver-Hosting
Beitrag: RE: Teamspeak - Server Silver-Hosting

Habe Interesse. Schreibe mir doch bitte eine PN hier im Forum. Wenn du eine Bewrbung verlangst, schreibe dies doch bitte dazu. Mit freundlichen Grüßen, Burn
Burn Biete Voiceserver-Sponsoring 17 2.658 07.03.2011, 19:20
  Thema: 9 TS3 Sever zu vergeben !!!
Beitrag: RE: 9 TS3 Sever zu vergeben !!!

Ich habe Interesse. :)
Burn Biete Voiceserver-Sponsoring 7 1.297 06.03.2011, 18:35
  Thema: Wir suchen Partner
Beitrag: RE: Wir suchen Partner

Unsere Minecraft-Community hätte List. Bei Interesse, melde dich per PN.
Burn Partner Clansuche 1 1.452 02.03.2011, 13:04
  Thema: Biete Gameserver - Game wählbar
Beitrag: RE: Biete Gameserver - Game wählbar

Ich dich ebenfalls.
Burn Biete Gameserver-Sponsoring 14 2.737 01.03.2011, 18:21
  Thema: Dringend Hilfe! Minecraft MP-Problem mit dem Spawn!
Beitrag: RE: Dringend Hilfe! Minecraft MP-Problem mit dem S...

push :)
Burn Games 1 2.311 27.02.2011, 12:40
  Thema: Dringend Hilfe! Minecraft MP-Problem mit dem Spawn!
Beitrag: Dringend Hilfe! Minecraft MP-Problem mit dem Spawn...

Hallo Community! Ich habe ein Problem mit dem neusten Minecraft Server Update. Ich habe mir einen Hamachi Multiplayer-Server mit der neusten Serversoftware erstellt, jedoch ahbe ich das Problem, da...
Burn Games 1 2.311 26.02.2011, 22:15
  Thema: YouTube Partner
Beitrag: RE: YouTube Partner

Könnt ihr euch bitte verständlicher ausdrücken?! Was ihr postet sind sinnlose Beiträge aus denen nicht mehr als unverständliches Gebrabbel kommt!.. Was hat "kann helfen" hiermit zutun? Wie wär es s...
Burn Jobangebote 5 1.193 26.02.2011, 20:34
  Thema: Suche Intro
Beitrag: RE: Suche Intro

EIn Thread, der nur das Wort "Danke" enthält gilt anscheinend schon als Spamming. Nutze dafür doch bitte den Danke-Button. Zudem ist es selbstverständlich hier für Ordnung zu sorgen und da einzugreife...
Burn Video-Check 14 2.430 26.02.2011, 20:32
  Thema: YouTube Partner
Beitrag: RE: YouTube Partner

Wie meinst du das mit push? Ich finde hier im Forum keinen gleichen Thread von ihm..
Burn Jobangebote 5 1.193 26.02.2011, 20:19
  Thema: Suche Intro
Beitrag: RE: Suche Intro

Leute, Leute! Dieser Thread ist nicht dafür gedacht, das ihr euch hier gegenseitig beleidigt. Hier sucht jemand einen Videobearbeiter und keine Leute die sich hier beschimpfen!..
Burn Video-Check 14 2.430 26.02.2011, 20:18
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren