Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: AtK-Germania Sucht Neue Jungs und Mädels....
Beitrag: RE: AtK-Germania Sucht Neue Jungs und Mädels....

[quote=Emptyx] macht ihr auch ausnahmen vom Alter, wenn man geistig höher ist? Mfg [/quote] Das kommt immer aufs Game an was man Zockt...was Zockst du denn? Mfg
atkmoppel Membersuche 19 4.062 01.06.2011, 21:01
  Thema: [Suche] Gefühle - Alex Megane
Beitrag: RE: [Suche] Gefühle - Alex Megane

[url=http://www.google.de/]Das Sollte Helfen....[/url] Denke Sowas gehört hier nicht her oder?
atkmoppel Downloads 1 1.885 25.05.2011, 11:53
  Thema: Clandesign - bitte bewerten.
Beitrag: RE: Clandesign - bitte bewerten.

[quote=Team VENOM | BaRRa] 3/10 leider nur ;) [/quote] Das sehe ich genau so...hast alles ein bißchen Groß gemacht in meinen augen aber ist ausbaubar...
atkmoppel Design-Check 26 3.252 25.05.2011, 11:51
  Thema: Call of Duty Modern Warfare 3 Reveal Trailer
Beitrag: Call of Duty Modern Warfare 3 Reveal Trailer

Hier der Offizielle Call of Duty Modern Warfare 3 Reveal Trailer [url=http://www.youtube.com/watch?v=JubZYR4Ge18&feature=player_embedded]Hier der Trailer[/url] Schaut ihn euch mal an...viel Spas...
atkmoppel Games 3 1.518 24.05.2011, 09:58
  Thema: Sponsore kompletten Clan
Beitrag: RE: Sponsore kompletten Clan

So ein Schönes Angebot und keiner wills haben...
atkmoppel Biete Sonstiges-Sponsoring 13 1.738 22.05.2011, 14:15
  Thema: AtK-Germania Sucht Neue Jungs und Mädels....
Beitrag: RE: AtK-Germania Sucht Neue Jungs und Mädels....

Hoch damit...
atkmoppel Membersuche 19 4.062 22.05.2011, 10:31
  Thema: Biete Webspell,HTML und PHP Anpassungen Bis Sonntag
Beitrag: RE: Biete Webspell,HTML und PHP Anpassungen Bis So...

Hi, Frage mich nur welches der Free Temps du selber Angepsst hast da sie schon immer fertig sind und nur auf den vorhanden Webspace aufgespielt werden müssen... und @ lifestyler lass doch mal de...
atkmoppel Biete Code-Sponsoring 12 1.881 22.05.2011, 10:28
  Thema: Ich Suche Sponsoring Für ein Ts 3 server !
Beitrag: RE: Ich Suche Sponsoring Für ein Ts 3 server !

Komisch bei uns im Forum Bewerben und dann hier nochmal fragen....nach einem Ts³ Server unser Serveradmin wird sich Heute noch bei ihnen Melden das wissen Sie doch !!! Der ist derzeit nur noch auf de...
atkmoppel Projekt vorstellen 6 1.307 14.05.2011, 16:42
  Thema: parad0x-sponsoring.de
Beitrag: RE: parad0x-sponsoring.de

[quote=laest] Was für Games bietet Ihrr denn an? Ist vermutlich ein Linux Root, also kein BC2, oder? [/quote] Derzeit leider nur Css Server... @ tim warum nicht? ist als Png überall im internet...d...
atkmoppel Projekt vorstellen 20 3.409 14.05.2011, 13:07
  Thema: parad0x-sponsoring.de
Beitrag: RE: parad0x-sponsoring.de

So jungs Back too The root´s denke wir haben alle unsere sachen gepostet die uns auf dem Herzen lagen oder... Wir sind wie gesagt am anfang und die Seite wird in denn nächsten wochen noch Überarbei...
atkmoppel Projekt vorstellen 20 3.409 14.05.2011, 12:23
  Thema: parad0x-sponsoring.de
Beitrag: RE: parad0x-sponsoring.de

@ Lifestyler das ist schön das du 3 Auto´s hast finde ich gut...habe dich ja auch nicht angegriffen weiß garnicht was du von mir willst.. Das Projekt is im Aufbau und das impressum wird ja noch bearb...
atkmoppel Projekt vorstellen 20 3.409 14.05.2011, 11:22
  Thema: parad0x-sponsoring.de
Beitrag: RE: parad0x-sponsoring.de

[quote=Storage-Base.de] Das zeigt das du keine Ahnung hast was AGB eigentlich heißt, weshalb du auch nicht verstehen wirst das AGB´s kein Sinn ergibt. Hat mit Rechtschreibfehlern aber auch nichts zu t...
atkmoppel Projekt vorstellen 20 3.409 14.05.2011, 10:08
  Thema: DZCP > Webspell
Beitrag: RE: DZCP > Webspell

Mich würde das ganze Thema auch mal interessieren !!! ob es da jetzt endlich was gibt oder nicht? deswegen pushe ich das mal wieder hoch und hoffe auf antworten... mfg
atkmoppel Scripting 4 6.618 14.05.2011, 09:23
  Thema: Clanhomepage
Beitrag: RE: Clanhomepage

Oh Mann was für ein Flameing Award wird denn Hier wieder verteilt ? Wennn das deine Erste HP is die du hast dann ok is halt von GD gekauft für 2 euro gabe es bis vor einem Jahr noch kostenlos bei den...
atkmoppel Plauderecke 25 3.118 11.05.2011, 23:07
  Thema: parad0x-sponsoring.de
Beitrag: RE: parad0x-sponsoring.de

[quote=Lifestyler] Also für kleine Clans/Webseiten die keine Videos und sowas auf Ihrem Webspace haben reichen 100 MB meistens sehr gut aus. Und zum starten reicht es alle mal! Negativ: [list] ...
atkmoppel Projekt vorstellen 20 3.409 10.05.2011, 17:56
Cool Thema: parad0x-sponsoring.de
Beitrag: parad0x-sponsoring.de

[img]http://www.parad0x-sponsoring.de/images/parad0x-sponsoring.jpg[/img] Hi Liebe Community, Unsere Website ist endlich fertig und Wir wollten uns mal vorstellen hier mal ein link: [url=http://www....
atkmoppel Projekt vorstellen 20 3.409 09.05.2011, 23:32
  Thema: AtK-Germania Sucht Neue Jungs und Mädels....
Beitrag: RE: AtK-Germania Sucht Neue Jungs und Mädels....

mal wieder nach oben damit...
atkmoppel Membersuche 19 4.062 04.05.2011, 19:26
  Thema: AtK-Germania Sucht Neue Jungs und Mädels....
Beitrag: RE: AtK-Germania Sucht Neue Jungs und Mädels....

push...
atkmoppel Membersuche 19 4.062 23.04.2011, 15:30
  Thema: Atk-Germania sucht dich!!
Beitrag: RE: Atk-Germania sucht dich!!

Ohhhhhhhh mist da habe ich mich verschrieben......
atkmoppel Membersuche 4 1.527 12.04.2011, 20:01
  Thema: AtK-Germania Sucht Neue Jungs und Mädels....
Beitrag: RE: AtK-Germania Sucht Neue Jungs und Mädels....

[quote=dAChris] TS³ Down? ansonsten viel erfolg wünsche Ich euch weiterhin! [/quote] Nö der is Da....
atkmoppel Membersuche 19 4.062 09.04.2011, 22:42
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren