Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Kurzer Logo-Check
Beitrag: RE: Kurzer Logo-Check

Alles klar, Vielen Dank Leute habt mir echt geholfen :)
.#ShaGGy Design-Check 19 2.625 25.12.2013, 23:50
Toungue Thema: Kurzer Logo-Check
Beitrag: Kurzer Logo-Check

Hey Sbler, bin mir mega unsicher welches Logo am besten aussieht von denen 3. Ohne viel Gelaber einfach mal auf den ersten Blick sagen welches euch rein Optisch besser gefällt. [url=http://im...
.#ShaGGy Design-Check 19 2.625 25.12.2013, 17:23
  Thema: meeveo V2 - Portfolio
Beitrag: RE: meeveo V2 - Portfolio

Gefällt mir sehr gut! :D auch die Farbzusammensetzung usw alles top nur der Footer gefällt mir nicht bissi leer da solltest du vllt noch ne sitemap oder sowas reinmachen damits nicht so leer aussieht...
.#ShaGGy Design-Check 4 1.069 12.02.2013, 01:54
  Thema: Design-Check!
Beitrag: RE: Design-Check!

bin mir nicht ganz sicher ob das angezeigt wird wen ich meinen ersten post nur bearbeite also schreib ichs mal hier drunter^^ Hab das Design mal ein bisschen geupdated und nach euren Kritikpunkten ...
.#ShaGGy Design-Check 11 2.332 11.02.2013, 18:27
  Thema: Design-Check!
Beitrag: Design-Check!

Heyy Leute Ich bins wieder :D Da ich bei meinem letzten Post so eine positive Resonanz bekam (danke dafür :) ) war ich irgendwie Motiviert ein Homepage Design zu dem Logo zu machen und hier ist es...
.#ShaGGy Design-Check 11 2.332 10.02.2013, 16:52
  Thema: Clan Design
Beitrag: RE: Clan Design

für meinen geschmack zu dunkel aber sonst sauber gearbeitet! :) 7,5 / 10 Pkt
.#ShaGGy Design-Check 5 1.295 09.02.2013, 22:34
  Thema: Logo-Check!
Beitrag: RE: Logo-Check!

Danke für das Feedback und die Kritik! :) und @Querki das mit dem animation war so gewollt ;)
.#ShaGGy Design-Check 10 2.273 09.02.2013, 17:53
  Thema: Logo-Check!
Beitrag: Logo-Check!

Heyy Leute Ich habe mich auch mal an ein Logo rangewagt. Eigentlich wollte ich es bei einer Bewerbung als Arbeitsprobe dazulegen aber bin mir noch unsicher :/ Was sagt ihr dazu? [URL=http://www....
.#ShaGGy Design-Check 10 2.273 09.02.2013, 16:38
  Thema: MaDBull Design Check
Beitrag: RE: MaDBull Design Check

danke für die nette kritik :D ich hab mal ein bisschen am design rumgefeilt und das ist dabei rausgekommen [url=http://img840.imageshack.us/img840/3775/madbulldesign.jpg]>>>Design<<<[/url] ich bin da...
.#ShaGGy Design-Check 7 2.020 16.01.2011, 14:32
  Thema: MaDBull Design Check
Beitrag: RE: MaDBull Design Check

thx.. jaaa des mit dem grün ist so ne sache ^^ sagen wir mal so.. ich hab des design für nen Clan gemacht und die "clanfarben" sind grün und schwarz ;D und ob überhaupt nen nächstes design kommt we...
.#ShaGGy Design-Check 7 2.020 16.01.2011, 01:40
  Thema: MaDBull Design Check
Beitrag: MaDBull Design Check

Hiho Sponsorbordler, Ich habe mich auch mal an einem [url=http://img269.imageshack.us/f/madbulldesign.jpg/]Design[/url] versucht (ist mein erstes [url=http://img269.imageshack.us/f/madbulldesign.jpg/...
.#ShaGGy Design-Check 7 2.020 16.01.2011, 01:09
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren