Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Neues Aussehen für YouTopic.de
Beitrag: RE: Neues Aussehen für YouTopic.de

Kleiner Aufruf für alle die Interesse haben: [b]YouTopic.de sucht neue Autoren![/b] Wem schon lange etwas auf der Zunge brennt (oder besser gesagt auf der Tastatur :D), das gesellschaftlich, pol...
WebGamer Projekt vorstellen 11 2.044 25.04.2011, 12:19
  Thema: My PC Support sucht euch
Beitrag: RE: My PC Support sucht euch

Hallo Leute, nu möcht ich aber mal meinen Senf dazu geben :D 1. Ihr seid ein Pilotbeispiel dafür, gleich wieder von Manipulation oder sonstigen auszugehen. Erst nachdem 3 mal von Lug und Betrug ausge...
WebGamer Projekt vorstellen 42 6.361 20.04.2011, 11:25
  Thema: Neues Aussehen für YouTopic.de
Beitrag: RE: Neues Aussehen für YouTopic.de

Naja, dann hat das ganze ja schon fast richtigen Wiedererkennungswert :D Danke dir für das Feedback ;)
WebGamer Projekt vorstellen 11 2.044 15.04.2011, 18:16
  Thema: Neues Aussehen für YouTopic.de
Beitrag: RE: Neues Aussehen für YouTopic.de

Ich habe nun den Header und den Hintergrund geändert. Ich denke das das nun insgesamt ein sehr annehmbares Ergebnis ist :)
WebGamer Projekt vorstellen 11 2.044 15.04.2011, 17:20
  Thema: Neues Aussehen für YouTopic.de
Beitrag: RE: Neues Aussehen für YouTopic.de

@Examo das wüsste ich auch gern^^ Zu dem langsamen Aufbau kann ich nichts sagen. Ich verwende nur kleine Grafiken, deshalb sollte es recht zügig gehen. Ich habe die Website mal ohne Cach bei mir lade...
WebGamer Projekt vorstellen 11 2.044 13.04.2011, 16:17
  Thema: Neues Aussehen für YouTopic.de
Beitrag: RE: Neues Aussehen für YouTopic.de

Jap, wie oft bei Wordpress ist das fertiges Design Namens Cover-WP (link ganz unten rechts auf der Website). Zum Hintergrund: Original war ja ein schwarzer Hintergrund mit ganz leicht angedeutet...
WebGamer Projekt vorstellen 11 2.044 13.04.2011, 13:36
At Thema: Neues Aussehen für YouTopic.de
Beitrag: Neues Aussehen für YouTopic.de

Liebe Board Community, Da sich bei YouTopic.de viel getan hat, wollte ich den Anlass nutzen, um noch einmal eure Meinungen und euer Feedback einzuholen. Noch zu Beginn diesen Jahres, war ich noc...
WebGamer Projekt vorstellen 11 2.044 13.04.2011, 11:17
  Thema: Vorstellung: YouTopic.de - Mach dein Thema öffentlich!
Beitrag: RE: Vorstellung: YouTopic.de - Mach dein Thema öff...

Hey Leute :) ich hätte da noch ein Anliegen. Auf einer anderen HP wurde mir berichtet, dass die Buttons für Registration und Login oben rechts auf meiner Homepage unten abgeschnitten wären. Leider ha...
WebGamer Projekt vorstellen 5 1.509 08.02.2011, 15:09
  Thema: Vorstellung: YouTopic.de - Mach dein Thema öffentlich!
Beitrag: RE: Vorstellung: YouTopic.de - Mach dein Thema öff...

Also www.WABRU.de kann ich nur wärmstens empfehlen!;) Macht richtig tolle Banner! Danke nochmal dAChris :)
WebGamer Projekt vorstellen 5 1.509 01.02.2011, 15:36
  Thema: Vorstellung: YouTopic.de - Mach dein Thema öffentlich!
Beitrag: RE: Vorstellung: YouTopic.de - Mach dein Thema öff...

Das Logo stört mich auch ein wenig, aber ich habs da nicht so mit Kreativität. Ansonsten schonmal vielen Dank! Dein Angebot nehme ich natürlich gerne an :D
WebGamer Projekt vorstellen 5 1.509 31.01.2011, 16:41
At Thema: Vorstellung: YouTopic.de - Mach dein Thema öffentlich!
Beitrag: Vorstellung: YouTopic.de - Mach dein Thema öffentl...

Hallo liebe SB-Community, [b]Mach dein Thema öffentlich! Chat, Forum, SMS und Support - Community auf den Punkt gebracht!...[/b] ...damit möchte ich mich an alle richten, die die Nase voll haben...
WebGamer Projekt vorstellen 5 1.509 31.01.2011, 12:50
  Thema: Projektvorstellung: MyGameHQ.de Spiele - Cheats - Community
Beitrag: RE: Projektvorstellung: MyGameHQ.de Spiele - Cheat...

Ok, super! :) Wieder was geschafft :D
WebGamer Projekt vorstellen 9 1.539 10.01.2011, 20:11
  Thema: Projektvorstellung: MyGameHQ.de Spiele - Cheats - Community
Beitrag: RE: Projektvorstellung: MyGameHQ.de Spiele - Cheat...

Hab die Schriftfarben eben mal testweise auf rot vereinheitlicht, sieht das besser aus?
WebGamer Projekt vorstellen 9 1.539 10.01.2011, 18:49
  Thema: Projektvorstellung: MyGameHQ.de Spiele - Cheats - Community
Beitrag: RE: Projektvorstellung: MyGameHQ.de Spiele - Cheat...

@Smart - Ich habe dir auf MyGameHQ eine PN geschickt @Bonyamin - Ok, man kann sagen das die Site ursprünglich mal für eine jüngere Zielgruppe gedacht war. Sieht man das so sehr? :)
WebGamer Projekt vorstellen 9 1.539 10.01.2011, 17:32
  Thema: Projektvorstellung: MyGameHQ.de Spiele - Cheats - Community
Beitrag: RE: Projektvorstellung: MyGameHQ.de Spiele - Cheat...

Danke :) Ich habe den Header mal eben noch ein wenig verändert, da ich gerade eine Likebox von Facebook eingebunden habe. Gefällt das Design allgemein nicht, oder nur bestimmte Bereiche?
WebGamer Projekt vorstellen 9 1.539 10.01.2011, 14:17
MyBB Thema: Projektvorstellung: MyGameHQ.de Spiele - Cheats - Community
Beitrag: Projektvorstellung: MyGameHQ.de Spiele - Cheats - ...

[url=http://MyGameHQ.de]Das Projekt - MyGameHQ.de[/url] [b]Hallo liebe Community[/b], ich möchte euch gern mein Projekt MyGameHQ.de vorstellen und eure Meinungen dazu hören oder besser gesagt lesen :...
WebGamer Projekt vorstellen 9 1.539 10.01.2011, 09:48
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren