Sponsor-Board.de
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Suche folgende Muttersprachler
Beitrag: RE: Suche folgende Muttersprachler

Warscheinlich einer, der die Sprache als Muttersprache hat. Über mir, war total unnötig und das weißt du.
TheIncredibleFranz Jobangebote 3 1.010 22.01.2011, 18:30
  Thema: SA-MP Script
Beitrag: RE: SA-MP Script

[quote=.xiiin] Er kann sich auch selbst nen Server machen, dann ist er auch admin drinnen. [/quote] Wollt ich grad sagen^^
TheIncredibleFranz Plauderecke 6 1.593 22.01.2011, 18:28
  Thema: Biete .de Domain + Webspace + WoltLab Burning Board 3
Beitrag: RE: Biete .de Domain + Webspace + WoltLab Burning ...

[quote=CoonLP] Also ich würde dann das forum auch auf deinem webspace laufen lassen wenns noch frei ist [/quote] 1 Beitrag reicht. Hast ne PN, mal sehen was daraus wird.
TheIncredibleFranz Biete Sonstiges-Sponsoring 13 2.353 22.01.2011, 13:49
  Thema: eMail vom Anwalt? FAIL?
Beitrag: RE: eMail vom Anwalt? FAIL?

Sowas kommt per Post und nicht per Mail, und schon garnicht von Web. Btw, das mit dem Polizei wäre mir zuviel Aufwand, da sich Betrüger auch schützen können. Ignorieren und fertig, außerdem sind Recht...
TheIncredibleFranz Plauderecke 45 8.780 20.01.2011, 16:55
  Thema: Photoshop Bildbewertung ;)
Beitrag: RE: Photoshop Bildbewertung ;)

schriieb. selffail und nen steamlog sieht anders aus.
TheIncredibleFranz Plauderecke 16 2.098 19.01.2011, 12:30
  Thema: Photoshop Bildbewertung ;)
Beitrag: RE: Photoshop Bildbewertung ;)

Bei mir kriegste glatt nur 0,5. Stell die mal die Frage - würdest du dieses Bild nutzen ? Nein ? Warum den nicht - und dann erfährst du deine ganz eigene Meinung zu deiner Arbeit. Ist zu unscha...
TheIncredibleFranz Plauderecke 16 2.098 18.01.2011, 21:49
  Thema: Sponsor hat Mitsprache recht, und bekommt etwas fürs Sponsoring
Beitrag: RE: Sponsor hat Mitsprache recht, und bekommt etwa...

Mit der Note 1. Und sowas auf nem Social Network? Sagmal, findest du sowas auch auf Facebook ? :D Nen ehrlich, Schritt 1 wäre ein neues Design.
TheIncredibleFranz Clansuche 6 1.811 18.01.2011, 21:16
  Thema: Grafik-Board öffnet seine Pforten!
Beitrag: RE: Grafik-Board öffnet seine Pforten!

Noch ein Grafik Board. Und warum nicht andere ?
TheIncredibleFranz Projekt vorstellen 6 1.448 18.01.2011, 21:02
  Thema: [V] Stunning Crew Template
Beitrag: RE: [V] Stunning Crew Template

Jap, sry vom Grundaufbau fast identisch undi ch hab vor kurzem den anderen Thread gesehen^^
TheIncredibleFranz Biete Design-Sponsoring 29 3.280 18.01.2011, 20:16
  Thema: [V] Stunning Crew Template
Beitrag: RE: [V] Stunning Crew Template

Für den Preis gibts nen danke.
TheIncredibleFranz Biete Design-Sponsoring 29 3.280 18.01.2011, 20:11
  Thema: Sponsor hat Mitsprache recht, und bekommt etwas fürs Sponsoring
Beitrag: RE: Sponsor hat Mitsprache recht, und bekommt etwa...

[img]http://top-community.yooco.de/uploads/s3/images/website/1520582/image/Urkunde.jpg[/img] ..
TheIncredibleFranz Clansuche 6 1.811 18.01.2011, 17:21
  Thema: Prepage
Beitrag: RE: Prepage

Von mir lediglich 2/10. Das Logo wirkt erstmal total pixelig, sowohl im Innenrand wie auch im Außenrand. Das gibt fette Minuspunkte, weil es die gesamte Prepage zerstört. Ansonsten alles zu sch...
TheIncredibleFranz Design-Check 5 1.293 17.01.2011, 20:58
  Thema: Missbrauch des Bewertungssystems
Beitrag: RE: Missbrauch des Bewertungssystems

Danke ! Guck dir mal meine Bewertungen durch :]
TheIncredibleFranz Neuigkeiten 21 5.066 17.01.2011, 16:18
  Thema: Mein 1. Clanlogo
Beitrag: RE: Mein 1. Clanlogo

Wenn du n Tutorial nachbaust und wir das Tutorial bewerten, hilft es dir nicht.
TheIncredibleFranz Plauderecke 19 2.360 17.01.2011, 06:53
  Thema: Mein 1. Clanlogo
Beitrag: RE: Mein 1. Clanlogo

Was bringt es dir, wenn wir dein billiges Tutorial Work bewerten ?
TheIncredibleFranz Plauderecke 19 2.360 16.01.2011, 21:17
  Thema: CSS Clanlogo :D
Beitrag: RE: CSS Clanlogo :D

Ich weiß, das ich mich hier wieder zum Arsch mache, aber von mir bekommste 2/10. Der Grßte Minuspunkt gebe ich dir, weil alles viel zu dreckig ist. Ein Logo MUSS clean sein und keineswegs dreckig (Au...
TheIncredibleFranz Games 12 2.233 16.01.2011, 12:28
  Thema: Suche guten Grafiker für Magazin!
Beitrag: RE: Suche guten Grafiker für Magazin!

Das ist schon was anderes. Adde mich mal ICQ, 424844670.
TheIncredibleFranz Jobsuche 9 1.861 15.01.2011, 22:09
  Thema: Suche guten Grafiker für Magazin!
Beitrag: RE: Suche guten Grafiker für Magazin!

Ich soll ne Bewerbung schreiben wenn ich nicht mal was als GGL kriege ?
TheIncredibleFranz Jobsuche 9 1.861 15.01.2011, 22:05
  Thema: 2 Stück.
Beitrag: RE: 2 Stück.

push. will niemand die dinger haben ? O.o
TheIncredibleFranz Biete Design-Sponsoring 12 1.558 15.01.2011, 14:22
  Thema: Foruminside.net | Mehr braucht man nicht..
Beitrag: RE: Foruminside.net | Mehr braucht man nicht..

[quote=Dennis] [quote=cocacoala] [quote=redgame] dees highlight an der sache wär ein link zur hp. sehe keienen [/quote] Das Highlite ist ja, dass oben und unten zwei Banner sind, wo Foruminside...
TheIncredibleFranz Projekt vorstellen 16 3.007 13.01.2011, 20:58
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren