Sponsor-Board.de
 Seiten (7): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Dänemark Forum sucht 2 Moderatoren
Beitrag: Dänemark Forum sucht 2 Moderatoren

Zum Project: Bei diesem Project handelt es sich um ein Forum für Dänemark, In diesem Forum werden zu themen fragen gestellt und versucht zu beantworten. Mitglieder können selbst dort ihre Fragen be...
black220 Jobangebote 2 1.008 09.03.2013, 18:16
  Thema: Dänemark Forum sucht 1 Moderatoren
Beitrag: RE: Dänemark Forum sucht 1 Moderatoren

[quote=prometheus] Nichts gegen das Forum, aber holt erst einmal User ran, denn der Moderator würde sich jetzt gähnend langweilend auf die Coach hauen und Fernsehen schaun. [/quote] da hast du au...
black220 Jobangebote 3 958 08.07.2012, 18:39
  Thema: Dänemark Forum sucht 1 Moderatoren
Beitrag: Dänemark Forum sucht 1 Moderatoren

Zum Project: Bei diesem Project handelt es sich um ein Forum für Dänemark, In diesem Forum werden zu themen fragen gestellt und versucht zu beantworten. Mitglieder können selbst dort ihre Fragen be...
black220 Jobangebote 3 958 08.07.2012, 17:07
  Thema: Dänemark Forum sucht 2 Moderatoren
Beitrag: RE: Dänemark Forum sucht 2 Moderatoren

noch geht die http://de-dk-forum.de nicht aber in paar tagen dauert noch etwas
black220 Jobangebote 4 1.041 02.04.2012, 15:35
  Thema: Dänemark Forum sucht 2 Moderatoren
Beitrag: Dänemark Forum sucht 2 Moderatoren

Zum Project: Bei diesem Project handelt es sich um ein Forum für Dänemark, In diesem Forum werden zu themen fragen gestellt und versucht zu beantworten. Mitglieder können selbst dort ihre Fragen be...
black220 Jobangebote 4 1.041 02.04.2012, 15:22
  Thema: Suche Verstärkung für Forum
Beitrag: Suche Verstärkung für Forum

Hallo ich habe vor langer zeit ein Forum für Deutschland & Dänemark eröffnet. Das Forum ist für Urlauber, Auswanderer, DK-Fotografen, Ferienhausgäste und Freunde der dänischen Ost- und Westküste. D...
black220 Jobangebote 0 979 07.03.2012, 00:08
  Thema: Fehler bei Gästebuch
Beitrag: RE: Fehler bei Gästebuch

bei googel finde ich nix
black220 Plauderecke 5 1.445 06.03.2012, 21:49
  Thema: Fehler bei Gästebuch
Beitrag: Fehler bei Gästebuch

Hallo kann mir jemand Hilfen ich habe mein Gästebuch installiert ich bekomme immer denn fehler. Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers alread...
black220 Plauderecke 5 1.445 06.03.2012, 21:42
  Thema: Samp server sucht Member
Beitrag: Samp server sucht Member

Hi an alle! Möchte euch heute einen neuen Gta: San Andreas Reallife Server vorstellen, black-force-reallife Was wir haben: - Ein eigenes Forum - Einen eigenen Spielserver - Eine Aktiv...
black220 Membersuche 2 1.427 05.03.2012, 13:51
  Thema: FB Fanpage Chronik kommt am 30.3.2012
Beitrag: RE: FB Fanpage Chronik kommt am 30.3.2012

[quote=SkiZ] Die Chronik ist der letzte Dreck und es gibt keine Möglichkeit mehr sie weg zu machen -.- [/quote] ja das stimmt habs auch schon versucht sie weg zu machen aber leider geht das nicht...
black220 Plauderecke 5 1.878 02.03.2012, 11:51
  Thema: FB Fanpage Chronik kommt am 30.3.2012
Beitrag: RE: FB Fanpage Chronik kommt am 30.3.2012

ich habe sie schon reiner müll ist das mann findet kaum was wieder
black220 Plauderecke 5 1.878 01.03.2012, 22:34
  Thema: Samp server sucht Member
Beitrag: Samp server sucht Member

Hallo ich bin auf der suche nach Supporter & Admin & Member Was mache ich? Momentan sitze wir an unsern Forum und sind beim einrichten und ändern des Gta San Andreas Server beschäftigt. Was...
black220 Membersuche 0 1.066 01.03.2012, 22:16
  Thema: Supporter gesucht
Beitrag: Supporter gesucht

Hallo, Wir sponsern TeamSpeak Server und da ich alles alleine machen muss suche ich jetzt noch Unterstützung. Ich Suche 2 Supporter, die auch aktiv sind und zeit haben und bei fragen zu Verfügung ...
black220 Jobangebote 2 1.144 27.12.2011, 16:53
  Thema: Banner Tausch
Beitrag: Banner Tausch

Hallo, Heute ist unsere neue Webseite on gegangen http://www.ts-sponsor.net Dafür suchen wir jetzt Linkpartner, die bereit sind einen Link zu tauschen. Am Liebsten natürlich Sponsoring Webseite...
black220 Linktausch 1 1.655 18.12.2011, 00:00
  Thema: suche gutes Webinterface für Teamspeak 3
Beitrag: RE: suche gutes Webinterface für Teamspeak 3

ja aber mann kann das Webinterface für Teamspeak 3 leider nicht meher von NEX ruterladen kann mir jemand das hochladen damit ich es mir ruterladen kann das wäre nett
black220 Plauderecke 16 2.410 17.12.2011, 22:05
  Thema: suche gutes Webinterface für Teamspeak 3
Beitrag: RE: suche gutes Webinterface für Teamspeak 3

Suche immer noch eins wo auch clients ihre server beabeiten können
black220 Plauderecke 16 2.410 17.12.2011, 21:49
  Thema: suche gutes Webinterface für Teamspeak 3
Beitrag: RE: suche gutes Webinterface für Teamspeak 3

[quote=rexee] schau mal http://ts3.last-webspace.de/ Ich nutze da eines von Nex-network.de [/quote] hallo da hab ich eben jamanden da gespochen das gibst nicht meher zum ruterladen wall die ...
black220 Plauderecke 16 2.410 17.12.2011, 21:39
  Thema: suche gutes Webinterface für Teamspeak 3
Beitrag: RE: suche gutes Webinterface für Teamspeak 3

hallo da hab ich eben jamanden da gespochen das gibst nicht meher zum ruterladen
black220 Plauderecke 16 2.410 17.12.2011, 21:34
  Thema: suche gutes Webinterface für Teamspeak 3
Beitrag: suche gutes Webinterface für Teamspeak 3

hallo weiß jemand wo mann ein gutes Webinterface für Teamspeak 3 her bekommt mfg Niko Website www.ts-sponsor.net
black220 Plauderecke 16 2.410 17.12.2011, 21:28
  Thema: Hilfe bei Shoutbox
Beitrag: RE: Hilfe bei Shoutbox

[quote=we4k] hi niko. lass die shoutbox weg. die untergräbt das niveau deiner seite. also ich finde die affig und kindisch... meine meinung [/quote] Hallo we4k wieso sonnst ist die seite ...
black220 Plauderecke 5 964 17.12.2011, 20:42
 Seiten (7): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren