Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Shoutbox und Teamspeak "verstecken"
Beitrag: RE: Shoutbox und Teamspeak "verstecken"

Hat keiner eine Idee, wie ich das lösen könnte? Irgendwie steh ich ein wenig aufm Schlauch :-/
Skandal Scripting 3 1.753 26.01.2012, 16:14
  Thema: Shoutbox und Teamspeak "verstecken"
Beitrag: RE: Shoutbox und Teamspeak "verstecken"

Vielen Dank für deine Antwort. Jetzt weiß ich wenigstens wie es heißt wo nach ich suche. Ich hab ein wenig gegoogelt, aber Leider nur Slider für CMS gefunden. Also DZCP oder Ilch. Ich brauch allerdin...
Skandal Scripting 3 1.753 24.01.2012, 22:40
  Thema: Shoutbox und Teamspeak "verstecken"
Beitrag: Shoutbox und Teamspeak "verstecken"

Hi, Erstmal hoffe ich, dass ich hier Richtig bin. Ich hab schon auf mehreren Clan Pages gesehen, dass oftmals der Teamspeak viewer oder die Shoutbox am äußeren Rand versteckt ist. Seht einfach se...
Skandal Scripting 3 1.753 24.01.2012, 19:24
  Thema: An alle Designsponsorsuchenden :D
Beitrag: RE: An alle Designsponsorsuchenden :D

Naja, ich nenne so etwas Kapitalismus. Wenn, du etwas Innovatives schaffst kannst du es für viel Geld verkaufen. Doch wenn der Markt gesättigt ist mit einem Produkt und einer Anfängt dieses Produ...
Skandal Plauderecke 16 2.212 16.01.2012, 00:18
  Thema: Neues Sponsoring Team !!
Beitrag: RE: Neues Sponsoring Team !!

Hoffentlich reicht das Taschengeld auch jeden Monat^^
Skandal Projekt vorstellen 13 2.002 15.01.2012, 11:27
  Thema: Führerscheinklasse B
Beitrag: RE: Führerscheinklasse B

[quote=Shadow-Art.de] aber man sollte gleich B mit Anhänger machen, die paar € mehr machens heutzutage auch nicht mehr schlimmer :) [/quote] Naja, 600€ sind für nen Fahranfänger nicht grade wenig...
Skandal Plauderecke 20 2.131 10.01.2012, 21:40
  Thema: www.Fredix.de Chat
Beitrag: RE: www.Fredix.de Chat

Naja, wenn du mehr Informationen Posten würdest, bekäme dein Chat auch zuwachs. Bis jetzt wissen alle die diesen Thread gelesen haben nur, dass es sich um irgend einen Chat handelt. Was kann dein Cha...
Skandal Linktausch 6 1.533 07.01.2012, 23:19
  Thema: mw3 Clan
Beitrag: RE: mw3 Clan

Hi, Schau mal in diesem Forum vorbei: http://callofduty.4players.de/index.php?page=Index&s=531aba03dde31aa47030be36fe6cc0bbcbe5fb07 Wenn du da nichts findest, will dich wohl keiner :D Ich würde...
Skandal Clansuche 8 1.526 06.01.2012, 01:46
  Thema: Blog Design Check
Beitrag: RE: Blog Design Check

Ich find das Designe super 9/10. Du könntest an den Seiten noch ein wenig grau mit rein bringen, damit es nicht ganz so dunkel und schwarz wirkt, aber muss eigentlich nicht.
Skandal Design-Check 9 1.176 06.11.2011, 23:30
  Thema: Google Mittelerde:)
Beitrag: RE: Google Mittelerde:)

Schade ich dachte jezz kommt Google Erth nur von Mittelerde :-D Ne, aber recht nice, aber irgend etwas fehlt da noch...weiß nur nicht was :-)
Skandal Design-Check 8 1.418 14.04.2011, 21:55
  Thema: So kann es enden wenn man bei einer Lan cheatet o.O
Beitrag: RE: So kann es enden wenn man bei einer Lan cheate...

Wääää....wie kann man das überleben????
Skandal 15 1.538 06.04.2011, 17:48
  Thema: 1. Gewinnspiel powered by beyourMind.de
Beitrag: RE: 1. Gewinnspiel powered by beyourMind.de

Ich nehme Teil und hoffe zu gewinnen :-) So nen Rapidshare oder UL account könnte ich schon gut gebrauchen :-P
Skandal Projekt vorstellen 9 1.881 15.03.2011, 21:43
  Thema: Zum Totlachen!!! :D
Beitrag: RE: Zum Totlachen!!! :D

ALT!!!
Skandal 7 745 29.01.2011, 11:33
  Thema: eMail vom Anwalt? FAIL?
Beitrag: RE: eMail vom Anwalt? FAIL?

Ich würde auch auf nen Fake tippen. Wenn du wirklich sicher gehen willst frag einfahc hier: http://www.juraforum.de/
Skandal Plauderecke 45 8.778 20.01.2011, 15:38
  Thema: Wir suchen ein eigenes Designe
Beitrag: RE: Wir suchen ein eigenes Designe

[align=center]Da ich immer noch auf der Suche bin sage ich einfach mal: --->PUSH<---[/align]
Skandal Biete Design-Sponsoring 6 761 13.01.2011, 22:08
Shy Thema: 1. Design
Beitrag: RE: 1. Design

Ich find das sieht gut aus. Da es noch nicht ganz fertig ist musst de natürlic noch nen bisschen die farebn auf einander Abstimmen, da man manche sachen nicht so gut lesen kann. So etwas scöhn schlic...
Skandal Design-Check 15 3.300 11.01.2011, 18:39
  Thema: Großes, erfolgreiches Projekt sucht DICH!
Beitrag: RE: Großes, erfolgreiches Projekt sucht DICH!

Also ohne HP, weiß ich nicht wie ihr auf die genauen mitglieder zahlen gemommen seit^^
Skandal Jobangebote 15 3.441 07.01.2011, 13:23
  Thema: Official GameReader.de 500 Slot Public Teamspeak 3 Server
Beitrag: RE: Official GameReader.de 500 Slot Public Teamspe...

Kleiner Tipp--->an WOW Gilden kann man solche channel immer gut Abtreten ;)
Skandal Biete Voiceserver-Sponsoring 27 5.527 23.12.2010, 18:39
  Thema: Biete Webspace
Beitrag: RE: Biete Webspace

Top Hoster, da bin ich schon seit paar Monaten :-)
Skandal Biete Webspace-Sponsoring 2 680 22.12.2010, 19:47
  Thema: Clandesign => Bewerten Bitte:)
Beitrag: RE: Clandesign => Bewerten Bitte:)

Schön schlicht und sauber gemacht, allerdings jetzt nichts Besonderes. Deshalb von mir ebenfalls 5/10 Punkten ;-)
Skandal Design-Check 15 2.285 17.12.2010, 22:01
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren