Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Biete EdelProfile & Werbung.
Beitrag: Biete EdelProfile & Werbung.

Hallo, Sie suchen eine Gute Werbe Möglichkeit ? Dan brauchst du ein Edelprofil bei WKD ( www.Wir-kennen-dich.net ) Das Soziale Netzwerk für Schueler und Studenten. Meld dich Heute oder Morgen noc...
P-desingz Sonstiges 5 1.624 19.12.2010, 23:44
  Thema: Suche Cup/Turnier System
Beitrag: RE: Suche Cup/Turnier System

Ich habe ein Gutes, Tunier & Cup System. PM
P-desingz Scripting 9 2.421 19.12.2010, 23:25
  Thema: P-Designz Stellt sich vor
Beitrag: RE: P-Designz Stellt sich vor

Vielen, Dank. Bin grad dabei eine Index seite zu Schreiben, für das Hosting Desing es ist Spezialisiert für Counterstrike. Und andere Spiele.
P-desingz Plauderecke 14 1.935 08.12.2010, 20:15
  Thema: P-Designz Stellt sich vor
Beitrag: RE: P-Designz Stellt sich vor

Hier das hab ich vohin fertig gemacht, http://img340.imageshack.us/img340/6639/0010hostingplans.png Uploaded with [URL=http://imageshack.us]ImageShack.us[/URL]
P-desingz Plauderecke 14 1.935 08.12.2010, 20:09
  Thema: P-Designz Stellt sich vor
Beitrag: P-Designz Stellt sich vor

Hallo, wollt mich mal Vorstellen. Mein Name ist Dennis K. ich bin 17 Jahre alt. Wohne in Düsseldorf, und bin seit einem Halben jahr dabei zu Desig'n. Und nun Versuch ich mich in php - Xhtml. Mfg...
P-desingz Plauderecke 14 1.935 08.12.2010, 19:53
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren