Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Flicklegende hat 8 Freie Ts´s
Beitrag: RE: Flicklegende hat 8 Freie Ts´s

//push immernoch 8 stück frei 50 Slots
Flicklegende Biete Voiceserver-Sponsoring 3 488 15.12.2010, 17:47
  Thema: Suche Mitarbeiter für mein Sponsoring Projekt
Beitrag: RE: Suche Mitarbeiter für mein Sponsoring Projekt

Hey PNike ich will mich gerne Arrangieren fürs Projekt als Projektleiter melde dich doch bitte bei ICQ meine Nummer steht im Profil oder schrieb mir deine hier rein.
Flicklegende Jobangebote 22 4.493 15.12.2010, 16:26
  Thema: Vorstellung
Beitrag: RE: Vorstellung

Velbert :D wohne in Wuppertal willkommen . :D
Flicklegende Plauderecke 8 1.000 15.12.2010, 15:54
  Thema: Suche Leute für mein Forum
Beitrag: RE: Suche Leute für mein Forum

habe auch Interesse meld dich mal bei mir.
Flicklegende Jobangebote 8 1.244 15.12.2010, 15:53
  Thema: Teamspeak 3 Sponsoring
Beitrag: RE: Teamspeak 3 Sponsoring

Hey Uwmu9 ich hätte jetzt nicht so interesse an einem Server, aber an eine Fusion mit unseren Projekten falls du dich auch so entscheidest dann melde dich bitte bei mir per PM .
Flicklegende Biete Voiceserver-Sponsoring 18 2.970 13.12.2010, 18:27
  Thema: Deine Chance mit unserem Alleinstellungsmerkmal
Beitrag: RE: Wir suchen Verstärkung

hab dir mal ne PM hinterlassen.
Flicklegende Jobangebote 1 1.062 13.12.2010, 16:40
  Thema: Flicklegende hat 8 Freie Ts´s
Beitrag: Flicklegende hat 8 Freie Ts´s

Sie brauchen einen TS 3 für Cläne oder Community? Ich Flicklegende biete neben Teamspeak 3 Server Sponsoring (ausführlich in einem anderen Thema) auch Channel auf unserem Hauptserver an. Folgende Vort...
Flicklegende Biete Voiceserver-Sponsoring 3 488 13.12.2010, 15:34
  Thema: Verschenke Jaildesign
Beitrag: RE: Verschenke Jaildesign

Hallo Snake ich würde mich für das Design bewerben , Mein Name ist Alex bin 16 Jahre und komme aus NRW (Essen) ich möchte dass Jail Design haben da ich schon sehr lange so ein Design suche , es sieht...
Flicklegende Biete Design-Sponsoring 9 1.395 07.12.2010, 15:31
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren