Sponsor-Board.de
 Seiten (9): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: CSS: Problem mit Bild
Beitrag: RE: CSS: Problem mit Bild

[quote=N33D-Design] So könntest du das machen zum Beispiel. Nicht perfekt aber so als Idee für dich. [code] .site-header{ transition: background 0.1s; } @media(min-width:34em){ .site-hea...
offliner Scripting 5 1.732 28.09.2016, 16:59
  Thema: CSS: Problem mit Bild
Beitrag: RE: CSS: Problem mit Bild

Hallo, ich habe das Problem bisher leider so noch nicht lösen können. Hat jemand ggf. Zeit und/oder Lust sich das mal anzuschauen? Vielen Dank!
offliner Scripting 5 1.732 28.09.2016, 15:28
  Thema: Auto-Magazin sucht Redakteure/Vermarkter [Update]
Beitrag: RE: Auto-Magazin sucht Redakteure/Vermarkter [Upda...

[quote=vitalizing-τέχνη] Hi, mir gefällt deine Seite ganz gut, wenn es die ist, die unter Car-Evolution.de erreichbar ist. mfg VT [/quote] Hallo, schön, dass dir die Website gefällt! Genau, das ist ...
offliner Jobangebote 9 2.223 27.09.2016, 16:43
  Thema: CSS: Problem mit Bild
Beitrag: CSS: Problem mit Bild

Hallo, ich habe da ein kleines Problem mit einem Hintergrundbild in einem Header meiner Wordpress Seite. Mit folgender Zeile habe ich das Bild ins Stylesheeteingefügt: [code].site-header { bac...
offliner Scripting 5 1.732 18.08.2016, 11:18
  Thema: Auto-Magazin sucht Redakteure/Vermarkter [Update]
Beitrag: RE: Auto-Magazin sucht Redakteure & Vermarkter

[quote=HorstVoll] Ich wäre jetzt eher als Besucher interessiert und hätte da ein Paar (ja 2) Fragen... Wird die Adresse irgendwann hier bekannt gegeben oder dürfen wir die Seite nicht besuchen kommen...
offliner Jobangebote 9 2.223 29.04.2016, 18:51
  Thema: Auto-Magazin sucht Redakteure/Vermarkter [Update]
Beitrag: Auto-Magazin sucht Redakteure/Vermarkter [Update]

Hallo zusammen, für mein aktuelles Projekt möchte ich hier nach weiteren Mitarbeitern suchen. Für mein [b]Auto-Magazin[/b] Projekt "[url=http://www.car-evolution.de]Car-Evolution[/url]" suche ich nu...
offliner Jobangebote 9 2.223 29.04.2016, 14:53
  Thema: Suche Leute für ein neues Projekt
Beitrag: RE: Suche Leute für ein neues Projekt

Gerne gebe ich denen, die an der Mitarbeit interessiert sind, einige weitere Informationen per PN. Also einfach nachfragen ;)
offliner Jobangebote 6 1.456 31.03.2016, 10:06
  Thema: Suche Leute für ein neues Projekt
Beitrag: Suche Leute für ein neues Projekt

Hallo zusammen, ich suche ein paar nette Leute, die mir bei meinem neuen Projekt helfen möchten. Dabei handelt es sich um ein Web-Projekt im Automobil-Bereich. Dazu suche ich jemanden der mit mi...
offliner Jobangebote 6 1.456 29.03.2016, 15:43
  Thema: Berichterstattung von der gamescom 2015
Beitrag: RE: Berichterstattung von der gamescom 2015

[quote=EiKarrRamba] Besonders zu einem Zeitpunkt wo man sich noch nichteinmal akkreditieren lassen kann. Dies ist erst ab März möglich. [/quote] Mal wieder ein sehr sinnvoller Kommentar. Man kann sich...
offliner Jobsuche 3 1.628 24.01.2015, 17:13
  Thema: Berichterstattung von der gamescom 2015
Beitrag: Berichterstattung von der gamescom 2015

Guten Tag! Wir möchten Ihnen hier eine ausführliche Berichterstattung von der gamescom anbieten. Mit freundlichen Grüßen
offliner Jobsuche 3 1.628 08.01.2015, 20:43
  Thema: [Biete] Berichterstattung von der gamescom 2014
Beitrag: RE: [Biete] Berichterstattung von der gamescom 201...

[quote=Team-Fairytale] Gibt es auch ein paar Bilder vorab? Ich denke niemand will den Hasen im Sack kaufen, und Professionell ist gerade im Internet ein breit gefächertes Wort. [/quote] Selbstve...
offliner Jobsuche 8 2.094 14.08.2014, 13:43
  Thema: [Biete] Berichterstattung von der gamescom 2014
Beitrag: [Biete] Fotomaterial von der gamescom 2014

Bei Interesse einfach bei mir per PN melden! MfG
offliner Jobsuche 8 2.094 14.08.2014, 13:00
  Thema: [Biete] Berichterstattung von der gamescom 2014
Beitrag: [Biete] Berichterstattung von der gamescom 2014

Guten Tag! Wir möchten hiermit eine Berichterstattung von der diesjährigen gamescom in Köln, beispielsweise für Internet-Blogs oder Magazine anbieten. Mit freundlichen Grüßen
offliner Jobsuche 8 2.094 15.03.2014, 18:21
  Thema: Mitwirkende für Projekt gesucht
Beitrag: Mitwirkende für Projekt gesucht

Guten Tag miteinander, ich suche Mitwirkende für ein großes Projekt im Bereich "Mobilgeräte(>Android)". Dazu benötige ich Mitarbeiter in folgenden Bereichen: [b]• Management[/b] [color=#FF000...
offliner Jobangebote 1 846 17.06.2013, 17:02
  Thema: Biete Berichte von der Gamescom 2013
Beitrag: RE: Biete Berichte von der Gamescom 2013

Das hört sich ja gut an. Ich würde mich freuen, wenn ich bei euch mitwirken kann. Ich habe dich bereits bei Skype hinzugefügt. MfG Dominik
offliner Jobsuche 4 1.342 09.03.2013, 17:11
  Thema: Biete Berichte von der Gamescom 2013
Beitrag: RE: Biete Berichte von der Gamescom 2013

[quote=eplaytv] Könnte schwierig werden, eine Spiele-Hightlights auszuprobieren mit deinem Alter und der fehlenden Akkreditierung für den Pressebereich. Wenn solltest du mit Gaming-Seiten zusammen...
offliner Jobsuche 4 1.342 09.03.2013, 17:00
  Thema: The ElderScrolls Online Was sagt ihr dazu?
Beitrag: RE: The ElderScrolls Online Was sagt ihr dazu?

Man schaut sich am besten vorher mal die Beta an, was ich auch machen werde. Denn so viel Geld würde ich nicht einfach investieren, wenn's dann doch nix sein sollte. Auf der Website kann man sich a...
offliner Games 7 1.185 09.03.2013, 16:40
  Thema: Suche Xbox 360 Fifa Clan
Beitrag: Suche Xbox 360 Fifa Clan

Hallo Zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem Fifa Clan der auch auf der Xbox 260 spielt. Habe da bisher noch nichts gutes gefunden. Wenn jemand einen guten Clan kennt, wäre es super, wenn...
offliner Clansuche 0 3.126 09.03.2013, 16:34
  Thema: Biete Berichte von der Gamescom 2013
Beitrag: Biete Berichte von der Gamescom 2013

Hallo Zusammen! Mein Name ist Dominik und ich bin 15 Jahre alt. In diesem Jahr werde ich wieder bei der Gamescom 2013 in Köln vor Ort sein. Ich möchte hier für Gaming & Technik Blogs eine Beric...
offliner Jobsuche 4 1.342 09.03.2013, 14:46
  Thema: Opera Erfahrungen
Beitrag: RE: Opera Erfahrungen

Positiv ist bei Opera, dass es viele Zusatzfunktionen gibt. Beispielsweise ein integrierter E-Mail Clien, ein Kalender usw. Opera Turbo ist natürlich eine gute Sache, welche bei langsamen Verbindun...
offliner Soft- & Hardware 10 1.831 01.01.2013, 15:42
 Seiten (9): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren