Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Design zu verschenken (PSD)
Beitrag: RE: Design zu verschenken (PSD)

Hab Interesse daran, hab dich mal in ICQ hinzugefügt :) MfG BounTy
Bountyhunter Biete Design-Sponsoring 8 974 03.09.2008, 15:18
  Thema: New www.Decinox.de - Sponsored nun auch .de Domains
Beitrag: RE: New www.Decinox.de - Sponsored nun auch .de...

sry, aber ich dachte ihr seid beide sponsoren und wollt den anderen helfen, ich seh hier aber keine mitbewerber sondern hier geht es um Konkurenz. Erlich gesagt würde ich von euch beiden nix gespo...
Bountyhunter Biete Domain-Sponsoring 16 3.729 25.08.2008, 18:59
  Thema: Design Coder für größere Projekte gesucht
Beitrag: Design Coder für größere Projekte gesucht

Seid gegrüßt Community, Wir suchen derzeit Design Coder für unsere Webdesign-Agentur. Das Projekt ist noch ziemlich am Anfang und für mehrere Bereiche konnte ich schon gute und kompetente Leute f...
Bountyhunter Membersuche 0 1.173 11.08.2008, 11:33
  Thema: Was ist besser ?
Beitrag: RE: Was ist besser ?

keines von dennen Teamspeak: je nach server bis zu 2 sec. verzögerung Ventrilo: scheiß qualli und auch nicht schneller als Teamspeak (höchstens 0,4 >.> WOW) Skype: mal im 2on2 getestet de...
Bountyhunter Plauderecke 9 1.468 05.08.2008, 22:01
  Thema: Clanhilfe-Projekt
Beitrag: RE: Clanhilfe-Projekt

auch wir helfen Clans und Communitys ;) daher würden wir euch natürlich verlinken :> nur erstmal platz finden auf der seite -.-* aber bald ist er drauf MFG
Bountyhunter Projekt vorstellen 5 1.663 13.07.2008, 15:41
  Thema: Clanhilfe-Projekt
Beitrag: RE: Clanhilfe-Projekt

cool danke :) habt ihr auch banner ? weil dann kann ich euch auch verlinken :>
Bountyhunter Projekt vorstellen 5 1.663 12.07.2008, 13:51
  Thema: Biete Werbeplatz
Beitrag: Biete Werbeplatz

Biete Werbeplatz auf meinen Homepages. - Gutbesuchte Seiten - Preise sind verhadelbar Inet. Presänzen: http://whitetigers-gaming.com - banner oberhalb im header mit eingearbeitet http://whitetigers-...
Bountyhunter Bannertausch 0 1.240 10.07.2008, 23:28
  Thema: Clanhilfe-Projekt
Beitrag: RE: Clanhilfe-Projekt

könnt ihr uns eintragen als webspacesponsoren :> haben noch genug platz :) MFG BounTy http://whitetigers-hosting.de
Bountyhunter Projekt vorstellen 5 1.663 10.07.2008, 20:59
  Thema: WhiteTigers-Gaming | sucht neue Leute
Beitrag: RE: WhiteTigers-Gaming | sucht neue Leute

hi cRyyy, hab dein joinus soeben erhalten :) hab dich ICQ geaddet ;) MFG
Bountyhunter Membersuche 2 1.411 29.06.2008, 00:52
  Thema: WhiteTigers-Gaming | sucht neue Leute
Beitrag: WhiteTigers-Gaming | sucht neue Leute

Nach einigen differenzen zwischen Membern, haben wir vor kurzem alle Member aus dem Clan gekickt. Wir haben natürlich nicht aufgegeben und haben den Clan von neu aufgezogen. Mit neuem Template und...
Bountyhunter Membersuche 2 1.411 28.06.2008, 23:18
  Thema: WhiteTigers-Hosting.de öffnet die Tore
Beitrag: WhiteTigers-Hosting.de öffnet die Tore

Seid gegrüßt liebe Community, WhiteTigers-Hosting hat gestern die Tore geöffnet. Wir bieten Clan´s und Community´s kostenlos Webspace an. -------------------------- Vorteile: -----------------------...
Bountyhunter Biete Webspace-Sponsoring 0 655 27.06.2008, 20:40
  Thema: Sponsoring
Beitrag: RE: Sponsoring

und wo kann man sich Bewerben?
Bountyhunter Biete Design-Sponsoring 7 967 22.02.2008, 10:30
  Thema: Clanmovie !
Beitrag: RE: Clanmovie !

tu mal clanseite dann füll ich fightus aus
Bountyhunter Projekt vorstellen 15 3.544 16.02.2008, 20:40
  Thema: Clanmovie !
Beitrag: RE: Clanmovie !

naja allerdings weiß ich wie er spielt bzw. haben zusammen gespielt. und im diesem thema geht es nicht um source oder 1.6 sondern um clanvideos. aber ob 1.6 oder source, die geschmäcker sind versc...
Bountyhunter Projekt vorstellen 15 3.544 16.02.2008, 02:31
  Thema: Clanmovie !
Beitrag: RE: Clanmovie !

da gib ich allerdings "No-eYes" recht. Einen Clan muss man presäntiern... mit dem video nimmt euch keiner ernst^^ mein trainer: http://www.myvideo.de/watch/693664 ansonnste eig ganz niedlich^^ m...
Bountyhunter Projekt vorstellen 15 3.544 14.02.2008, 11:08
Smile Thema: WTG bietet
Beitrag: WTG bietet

Hallo zusammen, da wir nen [b]vserver[/b] zur verfügung haben, haben wir jede menge platz. [b]Wir bieten:[/b] - 512 MB Webspace - unlimited traffic - 1 x subdomain (name.gamecommunity.org) -...
Bountyhunter Biete Webspace-Sponsoring 0 547 14.02.2008, 09:17
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren