Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Vorstellung: CS:S Map
Beitrag: RE: Vorstellung: CS:S Map

Ja da Map sieht wirklich nice aus Bewertung 9/10
mpL Downloads 8 1.817 27.12.2010, 19:01
  Thema: Teamspeak3 Server 4 jeden
Beitrag: RE: Teamspeak2/3 Server 4 jeden

Hallo, Ich habe eine Frage und zwar ob sie mir einen Ts Server zur Verfügung stellen würden, damit ich mit meinen Freunden während des Spielens unterhalten könnte. Uns würde ein 10 - 15 Slot Ts Serve...
mpL Biete Voiceserver-Sponsoring 65 9.522 05.12.2010, 15:37
  Thema: Ts3 ohne Gegenlesitung!
Beitrag: RE: Ts3 ohne Gegenlesitung!

Das Problem habe ich auch
mpL Biete Voiceserver-Sponsoring 13 1.597 23.11.2010, 20:40
  Thema: Ts3 ohne Gegenlesitung!
Beitrag: RE: Ts3 ohne Gegenlesitung!

Hallo .#HunTeR, Ich suche einen Teamspeak 3 Server für mein Team zum ausstragen von Clanwars oder zum trainieren. Aber wenn wir von den beiden Dingen nichts machen würden wir gemeinsam quatschen u...
mpL Biete Voiceserver-Sponsoring 13 1.597 22.11.2010, 17:33
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren