Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Suche alte Projekte/Blogs
Beitrag: Suche alte Projekte/Blogs

Hallo Leute, hat jemand eine alte Domain rumzuliegen mit einem alten, verstaubten Blog o. Ä., und würde sie für 20 Euro oder so abgeben? Gern zu allen Themen (schaue dann, ob mir das liegt). ...
yzga Plauderecke 0 409 20.09.2023, 18:10
  Thema: [B] Professionelle Webtexte
Beitrag: RE: [B] Professionelle Webtexte

[quote=fhwebdesign] Hast du denn irgendwelche Referenzen, mit denen man sich ein Bild von deinem Stil machen kann? [/quote] Per PN kann ich dir ein paar Sachen senden. Ansonsten habe ich vor kur...
yzga Biete Sonstiges-Sponsoring 4 140 21.02.2022, 21:05
  Thema: [B] Professionelle Webtexte
Beitrag: [B] Professionelle Webtexte

Hallo allerseits, ich biete professionelle Webtexte und Copywriting. Das Angebot ist auf drei Sponsorings begrenzt. Als Gegenleistung erwarte ich lediglich ein Testimonial für meine Webseite. Ic...
yzga Biete Sonstiges-Sponsoring 4 140 14.02.2022, 18:15
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren