Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Avatar ändern
Beitrag: RE: Avatar ändern

Ja, hatte ich beachtet komischerweise ist der neue jetzt einfach drin ohne das ich was gemacht habe war vielleicht ein Cache vom Forum
berserkAries Feedback 2 1.110 05.03.2023, 13:56
  Thema: Avatar ändern
Beitrag: Avatar ändern

Hey Sponsor Board, hab versucht einen neuen Avatar hoch zuladen doch es ist danach immer wieder der Alte, auch wenn ich vorher den Avatar entferne oder einen Standardavatar auswähle kommt immer wiede...
berserkAries Feedback 2 1.110 02.03.2023, 13:08
  Thema: Pinguinkolonie sucht Kameraden
Beitrag: Pinguinkolonie sucht Kameraden

[img]https://thepenguinarmy.de/images/TPA_300.png[/img] Clan Name: ThePenguinArmy / The Penguin Army Region: Europa Sprache: deutsch The Penguin Army ist eine deutschsprachige multigaming Comm...
berserkAries Membersuche 6 6.156 11.01.2021, 19:49
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren