Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Perfect Roleplay - FiveM
Beitrag: RE: German Roleplay - FiveM

Aktuell nur ich.
perfectgaming Jobangebote 5 565 10.01.2024, 16:23
  Thema: Perfect Roleplay - FiveM
Beitrag: Perfect Roleplay - FiveM

Perfect Roleplay - Wir suchen Dich Herzlich willkommen bei Perfect Roleplay! Wir sind ein aufregendes GTA V Roleplay Projekt und auf der Suche nach talentierten und engagierten Teammitgliedern, die...
perfectgaming Jobangebote 5 565 08.01.2024, 13:15
  Thema: Team "Meine-Mods" für Livestreams - Ihre zuverlässige Unterstützung für Twitch und co
Beitrag: Team "Meine-Mods" für Livestreams - Ihre zuverläss...

Herzlich Willkommen bei unserem Team von engagierten Moderatoren, die Ihnen gerne dabei helfen, Ihre Livestreams auf Twitch, TikTok, YouTube und co. zu einem reibungslosen und unterhaltsamen Erlebnis ...
perfectgaming Projekt vorstellen 0 387 15.09.2023, 11:59
  Thema: FiveM | GermanRoleplay
Beitrag: FiveM | GermanRoleplay

Willkommen auf unserem einzigartigen GTA V Roleplay Server - [b]GermanRoleplay[/b]! Ein unvergleichliches RP-Erlebnis erwartet dich! ???? Erkunde eine dynamische offene Welt: Unser Server bietet...
perfectgaming Membersuche 1 540 29.07.2023, 07:22
  Thema: Soziales Netzwerk sucht Moderator & Administrator
Beitrag: Soziales Netzwerk sucht Moderator & Administrator

Hallo liebe SB-Community, ich bin derzeit immer noch mit der Gründung eines Sozialen Netzwerkes beschäftigt. Da es langsam an die Fertigstellung geht, suche ich nun nach Unterstützung für die Moder...
perfectgaming Jobangebote 2 1.064 02.07.2023, 12:17
  Thema: [S] Telefon-Vertriebsgenie (KEINE COLD CALLS!)
Beitrag: RE: [S] Telefon-Vertriebsgenie (KEINE COLD CALLS!)

Um wie viele Calls geht es da aktuell? Wie hoch ist die Nachfrage? Ich habe gerade ein „Callcenter“ in Gründung. Wäre eventuell was für uns.
perfectgaming Jobangebote 9 1.904 11.01.2023, 19:24
  Thema: Unterstützer für Social Network und YouTube Alternative
Beitrag: RE: Unterstützer für Social Network und YouTube Al...

Via Discord gerne
perfectgaming Jobangebote 4 1.090 25.09.2022, 21:47
  Thema: Unterstützer für Social Network und YouTube Alternative
Beitrag: Unterstützer für Social Network und YouTube Altern...

Hallo, ich suche hier einen oder mehrere Interessierte, die mir dabei helfen wollen ein eigenes Soziales Netzwerk und eine eigene Videoplattform zu gründen und zu verwalten. Beide Bereiche sind ber...
perfectgaming Jobangebote 4 1.090 24.09.2022, 15:00
  Thema: Radiosender sucht Unterstützung
Beitrag: RE: Radiosender sucht Unterstützung

[quote=Fierlord] Hallo, was für Voraussettzungen hast du an die Moderatoren? Und wie sieht das mit der GEMA und GVL aus? [/quote] Hallo Fierlord, Voraussetzungen als Moderator: Mikrofon...
perfectgaming Jobangebote 5 2.006 23.09.2021, 16:08
  Thema: Radiosender sucht Unterstützung
Beitrag: Radiosender sucht Unterstützung

Hallo liebe Community, Ich suche Unterstützung für einen Radiosender im Internet. Zur Zeit erarbeite ich das Konzept und versuche das Konzept so gut wie möglich umsetzbar zu machen. Der Entwick...
perfectgaming Jobangebote 5 2.006 21.09.2021, 08:11
  Thema: Perfect Roleplay | GTA V Server
Beitrag: Perfect Roleplay | GTA V Server

Halli hallo, mit großer Freude, gebe ich nun die Gründung der Community „Perfect Roleplay“ bekannt. Ich als Gründer übernehme vorerst alleine die Projektleitung und sorge dafür, das unsere Ressource...
perfectgaming Jobangebote 1 994 03.07.2021, 18:39
  Thema: Biete MEHRERE Domains an
Beitrag: RE: Biete MEHRERE Domains an

[quote=webcraft] Gibt es Statisten zum Traffic der Domains (z.B. Google Analytics)? [/quote] Nein ich habe leider keine Statistiken zum Vorweisen.
perfectgaming Biete Domain-Sponsoring 5 229 03.12.2020, 11:40
  Thema: Biete MEHRERE Domains an
Beitrag: Biete MEHRERE Domains an

Hallo, ich biete hier folgende Domains an: [list] [*]gaming-board.de [*]server4me.eu [*]zockerbase.de [*]1st-rate.de [*]meinjobportal.de [*]funkspiel112.de [*]deinserver24.de [*]megahost...
perfectgaming Biete Domain-Sponsoring 5 229 03.12.2020, 00:42
  Thema: Proxmox Einrichtung
Beitrag: RE: Proxmox Einrichtung

Habe dir eine Anfrage geschickt in Discord.
perfectgaming Linux-Server 4 1.133 26.11.2020, 17:04
  Thema: Proxmox Einrichtung
Beitrag: Proxmox Einrichtung

Hallo, ich habe einen Dedicated Server. Dort ist Proxmox installiert. Nun würde ich gerne mehrere vServer erstellen und via Internet erreichbar machen. Ich biete 10€ PayPal, für eine Person, di...
perfectgaming Linux-Server 4 1.133 26.11.2020, 13:08
  Thema: Suche Mitwirkende für neues Hostingunternehmen
Beitrag: RE: Suche Mitwirkende für neues Hostingunternehmen

Sorry hatte die Tage viel um die Ohren, ich schaue mich nun durch die Nachrichten und melde mich heute Abend bei allen :)
perfectgaming Jobangebote 4 1.117 17.11.2020, 18:04
  Thema: Suche Mitwirkende für neues Hostingunternehmen
Beitrag: Suche Mitwirkende für neues Hostingunternehmen

Hallo liebe User von SB, ich bin Julian, 25 Jahre alt und komme aus Hessen. Da ich neben meinem Hauptberuf und meinen Kindern noch etwas Zeit habe und ich noch ein kleines Taschengeld dazuverdienen...
perfectgaming Jobangebote 4 1.117 14.11.2020, 08:45
  Thema: Perfect Gaming Network | Admins gesucht
Beitrag: Perfect Gaming Network | Admins gesucht

Hallo liebe Community, ich möchte hier ein neues Netzwerk vorstellen und suche auf diesem Weg natürlich neue Mitglieder und auch Teammitglieder. Perfect Gaming Network Das PGN soll ein Netzwerk...
perfectgaming Jobangebote 1 1.124 05.10.2020, 13:00
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren