Sponsor-Board.de
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Simples Online/Offline Script
Beitrag: Simples Online/Offline Script

Hallo ich suche schon lange ein Script das NUR ich wiederhole NUR den Online/Offline status eines einzelnen Virtualserver ausgibt. Sprich Serverliste: Server Port:9987 = Online Server Port:9988 =...
paddington Script-Check 4 1.773 29.08.2012, 02:02
  Thema: Welche NAS?
Beitrag: RE: Welche NAS?

Ich würd dir eins von qnap empfehlen die sind recht günstig und können was, es kommen regelmässig updates für die firmeware raus und man kann ausser daten lagern noch viele schöne dinge machen. http:...
paddington Soft- & Hardware 14 1.865 22.05.2011, 18:55
  Thema: Brauche Hilfe bei der DZCP-Installation
Beitrag: RE: Brauche Hilfe bei der DZCP-Installation

also ich seh alles so wies soll
paddington Jobangebote 7 6.154 06.05.2011, 12:43
  Thema: Logo - Bewerten Bitte ((:
Beitrag: RE: Logo - Bewerten Bitte ((:

lass das copieright unten weg setz es wo anderst hin und mach es kürzer die schrift etwas spektakulärer machen dann is geil =)
paddington Design-Check 24 3.764 23.04.2011, 16:08
  Thema: Suche BlackOps / COD 4 Clan
Beitrag: RE: Suche BlackOps / COD 4 Clan

solltest du österreicher sein kannst dich auch bei aatfclan.at melden Sind sehr aktiv zocken relativ viel promod cod4 sind kein reiner cod clan also multigaming und fahren auch hin und wieder auf lan...
paddington Clansuche 12 3.216 23.04.2011, 16:07
  Thema: Multimedia-Community
Beitrag: RE: Multimedia-Community

achja examo mehr als antworten kann ich dir nicht!
paddington Projekt vorstellen 6 1.398 01.04.2011, 14:23
  Thema: Multimedia-Community
Beitrag: RE: Multimedia-Community

Danke =)
paddington Projekt vorstellen 6 1.398 01.04.2011, 12:23
  Thema: Multimedia-Community
Beitrag: RE: Multimedia-Community

kann nicht sein ;) Welche werbung kommt denn? Hier nochmal den link http://community.paddington.at/ Musst schaun ob dus richtig geschrieben hast....hab mir leider bei meinem Domain kauf einen besch...
paddington Projekt vorstellen 6 1.398 01.04.2011, 11:14
  Thema: Multimedia-Community
Beitrag: Multimedia-Community

Ab heute geht ofiziell die Multimediacommunity online. Was ist das? Es ist ein board mit Chat und baldigem Teamspeak wo ihr euch über alles was Multimedia angeht unterhalten könnt. Die Redakt...
paddington Projekt vorstellen 6 1.398 01.04.2011, 11:06
  Thema: Multimedia Community sucht Arbeitskraft
Beitrag: RE: Multimedia Community sucht Arbeitskraft

/push Start wird ab 1.4 sein =) also bitte meldet euch ich brauch noch ein paar leute
paddington Jobangebote 2 1.285 28.03.2011, 12:43
  Thema: Multimedia Community sucht Arbeitskraft
Beitrag: RE: Multimedia Community sucht Arbeitskraft

/push
paddington Jobangebote 2 1.285 25.03.2011, 20:05
  Thema: Multimedia Community sucht Arbeitskraft
Beitrag: Multimedia Community sucht Arbeitskraft

Ich bin beim Aufbau einer Multimedia Community. Für diese Community benötige ich ein paar Leute: 1 Designer (macht mir ein Legales Design für WBBlite 2.1.0(so das copyright ...
paddington Jobangebote 2 1.285 24.03.2011, 14:31
  Thema: TS³Server sponsoring by paddington.at
Beitrag: RE: TS³Server sponsoring by paddington.at

pusch sind noch immer 2 Server frei und Permanent CHannels!
paddington Biete Voiceserver-Sponsoring 25 3.834 14.03.2011, 15:57
  Thema: TS³Server sponsoring by paddington.at
Beitrag: RE: TS³Server sponsoring by paddington.at

2 Server frei /pusch
paddington Biete Voiceserver-Sponsoring 25 3.834 06.03.2011, 02:09
  Thema: "Deine Mutter"-Witze Copyright?
Beitrag: RE: "Deine Mutter"-Witze Copyright?

lasst meine mutter ausm spiel dann lass ich eure ausm keller^^
paddington Plauderecke 9 2.444 17.02.2011, 17:15
  Thema: Zuviel Strom = Alles Kapputt!
Beitrag: RE: Zuviel Strom = Alles Kapputt!

mehr fallt mir dazu auch ned ein^^[url=http://www.youtube.com/watch?v=3Xyhtl5wWOc ]KLICK[/url]
paddington Plauderecke 28 4.189 17.02.2011, 03:07
  Thema: High Voltage Sucht Member
Beitrag: RE: High Voltage Sucht Member

[quote=Andre] Warum musste ich grad nur sofort an http://www.sponsor-board.de/zuviel-strom-alles-kapputt-t-10272.html denken? *lach* In diesem Sinne ein kleines *push* für dich und viel Erfolg :D ...
paddington Membersuche 18 4.231 17.02.2011, 03:03
  Thema: Musikchannel punksoulY
Beitrag: RE: Musikchannel punksoulY

ned schlecht
paddington Plauderecke 3 1.132 17.02.2011, 03:00
  Thema: Meine Clips
Beitrag: RE: Meine Clips

schick schick
paddington Video-Check 11 2.818 17.02.2011, 02:56
  Thema: KUNDENKARTEN | www.WABRU.de
Beitrag: RE: KUNDENKARTEN | www.WABRU.de

ist aber kein sponsoring also würde daher verschoben gehören :D aber sonst nettes angebot
paddington Biete Sonstiges-Sponsoring 11 2.010 17.02.2011, 02:53
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren