Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Twitch Streamer sucht Werbepartner
Beitrag: RE: Twitch Streamer sucht Werbepartner

Hallo DJ_Drio, vielen Dank für deine Nachricht! Ich nehm mir das zu Herzen, danke für das Teilen deiner Erfahrung
Woldaks Bannertausch 6 2.595 04.07.2020, 10:53
  Thema: Twitch Streamer sucht Werbepartner
Beitrag: RE: Twitch Streamer sucht Werbepartner

Danke für die Antwort @KRServers.de 51 Follower klingt natürlich im ersten Moment nicht viel, im monat hab ich allerdings 600 Besucher im stream selbst. Zum streaming Plan: Frühschicht Woche: ...
Woldaks Bannertausch 6 2.595 03.07.2020, 09:26
  Thema: Twitch Streamer sucht Werbepartner
Beitrag: RE: Twitch Streamer sucht Werbepartner

Danke für dein Angebot. Das lehne ich leider ab, nehme es mir aber zu Herzen dir, in sechs Monaten, ein würdiger Partner zu werden
Woldaks Bannertausch 6 2.595 30.06.2020, 21:07
Big Grin Thema: Twitch Streamer sucht Werbepartner
Beitrag: Twitch Streamer sucht Werbepartner

Schönen guten Tag, Ich bin Andreas Rube (Woldaks) und bin seit mehr als einem Monat in der streaming Branche und erreiche bereits 600 Viewer in 30 Tagen, ich bin bereits im Twitch Affiliate Program...
Woldaks Bannertausch 6 2.595 30.06.2020, 17:32
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren