Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Update eines PhpBB Forums
Beitrag: Update eines PhpBB Forums

Hallo, Ich suche jemanden der sich mit der Forumsoftware "PhpBB" auskennt und sie für unseren Verein updaten könnte. Wir würden dafür natürlich auch bezahlen. Da ich noch relativ neu in diesem Foru...
tr1psta Jobangebote 3 1.271 13.05.2020, 17:43
  Thema: suche Grafiker dieses Logos
Beitrag: suche Grafiker dieses Logos

Hallo, Ich habe mir hier vor ein paar Jahren mal ein Logo erstellen lassen. Allerdings weiß ich leider nicht mehr von wem. Es geht um dieses: [attachment=4124] Vielleicht ist derjenige ja no...
tr1psta Plauderecke 0 1.243 23.01.2020, 13:11
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren