Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: myCoding bietete Kostenloses Coden
Beitrag: RE: myCoding bietete Kostenloses Coden

ichhabe den beitrag nich selber geschrieben also ich bin auch nicht niitex ich schreibe das nur für ihn da er beschäftigt ist
myCodeing Biete Code-Sponsoring 24 3.210 24.10.2010, 22:59
  Thema: myCoding bietete Kostenloses Coden
Beitrag: RE: myCoding bietete Kostenloses Coden

hmm nö ich bin ja selber desiger auch^^ biete das nur so zum zeit vertreib an^^ eifach hier via pn melden danke
myCodeing Biete Code-Sponsoring 24 3.210 24.10.2010, 21:18
  Thema: myCoding bietete Kostenloses Coden
Beitrag: myCoding bietete Kostenloses Coden

Schönen Guten tag zu Anfang möchte ich sagen ich Code nicht jedes Design. So mein name ist Christian Hoffman bin 18 Jahre alt und komme aus Hannover. Ich biete 20 Design Codings an alle cms System...
myCodeing Biete Code-Sponsoring 24 3.210 24.10.2010, 19:19
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren