Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: skull logo
Beitrag: RE: skull logo

Das Tarnmuster ist eigentlich nur so da damit der hintergrund nicht so leer ist habe es mal auf meine page eingebaut http://blue-psd.epizy.com/battelplace/index.htm
bluedesigns Design-Check 6 2.208 17.05.2019, 21:25
Big Grin Thema: skull logo
Beitrag: skull logo

Hallo JA, ich lebe noch falls einer fragen sohlte ;) Ich habe mal wieder nach eine sehr langen pause was mit photoshop gemacht ich hoffe es gefällt euch es ist ein skull logo. Eine bewert...
bluedesigns Design-Check 6 2.208 14.05.2019, 22:44
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren