Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: skull logo
Beitrag: RE: skull logo

Sehr gut geworden. ICh suche noch jemanden, der für mich ein Logo erstellen möchte. Hättest du Interesse? Dann antworte mir bitte per PN, dann besprechen wir näheres. Freu mich auf deine Antwort
KorpsMC Design-Check 6 2.205 16.05.2019, 07:10
  Thema: [B] Logo-Design | 100% individuell, High Quality
Beitrag: RE: [B] Logo-Design | 100% individuell, High Quali...

Hallo Ich benötige schnellstmöglich ein Logo. Leider hab ich noch keine genauern Vorstellung wie es aussehen soll. Bin da sehr unkreativ. Bin Rapartist aus Frankfurt (O.) Bitte um Hilfe. MfG K...
KorpsMC Biete Design-Sponsoring 22 4.699 02.05.2019, 11:22
  Thema: Elementbits sucht weitere Teammitglieder
Beitrag: RE: Neues Sponsoringprojekt sucht Mitglieder

Wird auch Hilfe in Marketingrichtung oder im kaufm. Bereich was gesucht?
KorpsMC Jobangebote 10 3.649 23.04.2019, 12:05
  Thema: Welches Tier verbindet ihr mit Finanzen?
Beitrag: RE: Welches Tier verbindet ihr mit Finanzen?

Na auf jeden FAll als 1. die beiden Tiere die mit der Börse immer verbunden werden. Waren das Bär und Büffel/Stier?
KorpsMC Plauderecke 6 1.530 10.04.2019, 07:32
  Thema: Wir suchen dich für unser Projekt.
Beitrag: RE: Wir suchen dich für unser Projekt.

Hallo, aufgrund meiner zeitnahe abgeschlossenen Ausbildung kann ich euch mit meinem knowhow in Sachen Wirtschaft und Marketing/PR unterstützen Bei Interesse an einer Zusammenarbeit bitte ich um ...
KorpsMC Jobangebote 7 1.982 03.04.2019, 11:24
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren