Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: TeamSpeak 3 Sponsoring by SkyNight
Beitrag: RE: TeamSpeak 3 Sponsoring by SkyNight

Guten Tag, mein Name ist Hendrik Wirth und ich bin 17 Jahre alt. Meine Freunde und ich haben eine kleine Spielergemeinschaft von 8Leuten gegründet und sind WoW und LoL aktiv und suchen nun einen TS ...
CyberSolid Biete Voiceserver-Sponsoring 12 1.586 10.06.2012, 12:49
  Thema: Nexus-Gaming sucht Member
Beitrag: Nexus-Gaming sucht Member

Wir suchen Member für unseren Clan Nexus-Gaming Über uns: -Noch im Aufbau -TS3 Server -Homepage Anforderungen: ==> LVL 30 ==> Mindestalter 14 ==> keine Flamer ==> Spielerfahrung ==> ...
CyberSolid Membersuche 2 1.052 16.08.2011, 23:43
  Thema: CyberSolid braucht Hilfe bei Homepage
Beitrag: CyberSolid braucht Hilfe bei Homepage

Guten Tag, ich habe i-wie ein kleines Problem. Ich habe mir vor kurzem ein Webspace besorgt und wollte auf diesem jetzt meine Clanhompage machen. Doch i-wie lappt es weder mit Webspell noch mit Dzcp...
CyberSolid Scripting 1 970 16.08.2011, 09:12
  Thema: Teamspeak³ Server Sponsoring !
Beitrag: Nexus-Gaming

Guten Tag, mein Name ist Hendrik Wirth und ich bin 16 Jahre alt und wohne in NRW. Ich habe schon seit längerem ein Fun-Team im Bereich League of Legends am laufen und mittlerweile haben wir uns über...
CyberSolid Biete Voiceserver-Sponsoring 12 1.921 15.08.2011, 08:41
  Thema: 1x Webspace zu vergeben
Beitrag: Cybersolid bewirbt sich

Guten Tag, mein Name ist Hendrik Wirth und ich bin 16 Jahre alt und wohne in NRW. Ich habe schon seit längerem ein Fun-Team im Bereich League of Legends am laufen und mittlerweile haben wir uns über...
CyberSolid Biete Webspace-Sponsoring 1 757 14.08.2011, 19:52
  Thema: 16 Slot Public CS:S Server
Beitrag: RE: 16 Slot Public CS:S Server

Interresse add steam: SirHenna
CyberSolid Biete Gameserver-Sponsoring 3 906 17.02.2011, 17:37
  Thema: Biete ClanServer 1000FPS + Vocie -> 2x
Beitrag: RE: Biete ClanServer

Habe interresse: Steam:SirHenna Skype: henna111194 EMail: [email protected]
CyberSolid Biete Gameserver-Sponsoring 5 1.102 11.02.2011, 23:27
  Thema: CRAYTEX.Gaming sucht CSS EAS Member
Beitrag: RE: CRAYTEX.Gaming sucht CSS EAS Member

Erstmal müssen ja langfristige Vorbereitungen für die EAS getroffen werden
CyberSolid Membersuche 5 1.577 09.02.2011, 16:45
  Thema: CRAYTEX.Gaming sucht CSS EAS Member
Beitrag: CRAYTEX.Gaming sucht CSS EAS Member

CRAYTEX.Gaming sucht Spieler für den Neuaufbau eines ESL Teams! CRAYTEX.Gaming ist ein Multigaming Clan, gegründet Ende 2009. Wir haben im Moment knapp 20 Member und sind nun bei den Vorbereitungen ...
CyberSolid Membersuche 5 1.577 09.02.2011, 16:08
  Thema: 150 Kostenlose ESL zertifizierte Gameserver [CSS/DODS/CS]!
Beitrag: RE: 75 Kostenlose ESL zertifizierte Gameserver [CS...

Über mich: Mein Name ist Hendrik Wirth. Ich bin 18 Jahre alt und ich komme aus Lennestadt (NRW). Über uns: Unser Clan heißt CRAYTEX und uns gibt es seit dem dem Jahre 2010. Wir haben jetzt v...
CyberSolid Biete Gameserver-Sponsoring 32 10.606 06.02.2011, 22:38
  Thema: CRAYTEX.Gaming verpflichtet CSS Teams
Beitrag: CRAYTEX.Gaming verpflichtet CSS Teams

Guten Tag,ich wollte euch ein Angebot machen.Ich bin der Leader des Clans CRAYTEX.Gaming und ich suche ein Team was wir für unsern Clan verpflichten können.Wir suchen ein Team was Potenzial hat und un...
CyberSolid Membersuche 1 918 05.02.2011, 12:38
  Thema: Biete 20.Gameserver
Beitrag: RE: Biete 20.Gameserver

Über mich: Mein Name ist Hendrik Wirth. Ich bin 18 Jahre alt und ich komme aus Lennestadt (NRW). Über uns: Unser Clan heißt CRAYTEX und uns gibt es seit dem dem Jahre 2010. Wir haben jetzt v...
CyberSolid Biete Gameserver-Sponsoring 24 3.865 02.02.2011, 17:59
  Thema: CRAYTEX.Gaming sucht CSS EAS Member
Beitrag: CRAYTEX.Gaming sucht CSS EAS Member

CRAYTEX.Gaming sucht Spieler ! CRAYTEX macht ein CSS ESL Team auf und jetzt suchen wir Spieler. Vorraussetzung: - mind. Alter 16 und ein gewisse Reife - Spaß am Zocken - Ahnung vom Spiel -...
CyberSolid Membersuche 4 1.280 27.01.2011, 14:01
  Thema: G8Host.de Startet Beta Phase
Beitrag: RE: G8Host.de Startet Beta Phase

Über mich: Mein Name ist Hendrik Wirth. Ich bin 18 Jahre alt und ich komme aus Lennestadt (NRW). Über uns: Unser Clan heißt CRAYTEX und uns gibt es seit dem dem Jahre 2010. Wir haben jetzt v...
CyberSolid Biete Gameserver-Sponsoring 19 2.108 24.01.2011, 18:34
  Thema: CRAYTEX.Gaming sucht LoL Spieler
Beitrag: RE: CRAYTEX.Gaming sucht LoL Spieler

push###################
CyberSolid Membersuche 5 1.626 22.01.2011, 12:42
  Thema: CRAYTEX.Gaming sucht CSS Spieler
Beitrag: CRAYTEX.Gaming sucht CSS Spieler

CRAYTEX.Gaming sucht Spieler ! CRAYTEX macht ein CSS ESL Team auf und jetzt suchen wir Spieler. Vorraussetzung: - mind. Alter 16 und ein gewisse Reife - Spaß am Zocken - Ahnung vom Spiel ...
CyberSolid Membersuche 0 947 19.01.2011, 17:30
  Thema: CRAYTEX.Gaming sucht LoL Spieler
Beitrag: RE: CRAYTEX.Gaming sucht LoL Spieler

Genau Homepage: www.craytex.de P.S: kleine Ausnahmen bei gewisser Reife können gemacht werden
CyberSolid Membersuche 5 1.626 19.01.2011, 16:06
  Thema: CRAYTEX.Gaming sucht LoL Spieler
Beitrag: CRAYTEX.Gaming sucht LoL Spieler

CRAYTEX.Gaming sucht Spieler ! CRAYTEX macht ein LoL Team auf und jetzt suchen wir Spieler. Vorraussetzung: - Account Level ist egal - mind. Alter 16 und ein gewisse Reife - Spaß am Zocken ...
CyberSolid Membersuche 5 1.626 18.01.2011, 18:46
  Thema: Team Magnetix sucht Member
Beitrag: RE: Team Magnetix sucht Member

Also unsern Clan gibt es seit dem 10.10.2010. Wir sind bisher erst 2Gründer und ein CSS Spieler, wir sind halt noch voll im Aufbau. Wir suchen Member in den Bereichen CS und CSS. MfG CyberSolid
CyberSolid Membersuche 2 1.165 18.10.2010, 13:58
  Thema: Team Magnetix sucht Member
Beitrag: Team Magnetix sucht Member

Guten Tag, IHR sucht einen Clan in den Bereichen CounterStrike oder CounterStrikeSource? Dann seid ihr bei Team Magnetix genau richtig. Wir bieten euch einen TS³ Server, einen War-Server, eine Ho...
CyberSolid Membersuche 2 1.165 18.10.2010, 13:30
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren