Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Biete Designerstellung an
Beitrag: RE: Biete Designerstellung an

hallo, ich hätte auch interesse zwar nicht an einem ganzen design sondern bei hilfe an einem design fertig zu stellen Wink kannst dich ja gerne melden Wink Design: [url=http://www1.xup.in/...
empty Biete Design-Sponsoring 8 1.703 04.01.2011, 21:37
  Thema: Erstelle kostenlos Designs
Beitrag: RE: Erstelle kostenlos Designs

hallo, ich hätte auch interesse zwar nicht an einem ganzen design sondern bei hilfe an einem design fertig zu stellen ;) kannst dich ja gerne melden ;) Design: [url=http://www1.xup.in/exec/ximg....
empty Biete Design-Sponsoring 19 3.240 03.01.2011, 16:48
  Thema: Verein design
Beitrag: RE: Verein design

@ snake würde mich über ideen und vorschläge freuen oder evtl auch hilfe ;) ;) p.s der grund warum das mit dem design nicht geklappt hat war das ich mich dazu entschlossen hab es doch einfach mal ...
empty Design-Check 4 1.316 03.01.2011, 14:21
  Thema: Verein design
Beitrag: Verein design

hallo habe gerstern für ein verein versuch eine homepage zugestallten würde mich über verbesserungs vorschläge freuen ;) [url=http://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=55087686]B I L D[/url] mfg ...
empty Design-Check 4 1.316 03.01.2011, 13:12
  Thema: BIETE vServer Sponsoring
Beitrag: RE: BIETE vServer Sponsoring

hätte auch intersse an einem link
empty Biete Root- / V-Server-Sponsoring 14 3.420 30.12.2010, 12:47
  Thema: Steam Acc tausch
Beitrag: RE: Steam Acc tausch

kannst dich ja mal bei mir melden :P bevor close ^^
empty Games 5 1.175 22.10.2010, 12:04
  Thema: 4x4w
Beitrag: RE: 4x4w

hi ich würde mich auch anbieten ;) tolles projekt
empty Jobangebote 4 1.518 21.10.2010, 16:10
  Thema: [V] Schickes design
Beitrag: RE: [V] Schickes design

push^^ noch zu haben
empty Biete Design-Sponsoring 5 1.026 20.10.2010, 17:29
  Thema: Design-Check #2
Beitrag: Design-Check #2

hab mal versucht für ein freund Portofolio zu erstellen [url=http://img195.imageshack.us/i/renev.jpg/]klick[/url] p.s über verbesserungs vorschläge wäre ich dankbar .. achja was super wäre w...
empty Design-Check 6 1.270 16.10.2010, 12:42
  Thema: UNIQX-GAMING DESIGN CHECK!
Beitrag: RE: UNIQX-GAMING DESIGN CHECK!

also ich muss auch sagen zu einem clan passt das ganze nicht ;) und die homepage sieht bisschen verschoben aus ist das normal?
empty Design-Check 26 6.711 15.10.2010, 20:33
  Thema: [V] Schickes design
Beitrag: RE: [V] Schickes design

oke hab ich ;) nimm an :P
empty Biete Design-Sponsoring 5 1.026 13.10.2010, 19:56
  Thema: [V] Schickes design
Beitrag: [V] Schickes design

hallo, und zwar biete ich hier mein erstes fertiggestelltes design an [url=http://img59.imageshack.us/i/team123.jpg/]klick[/url] über preis/ggl kann per pm gesprochen werden ;) Enthalten ...
empty Biete Design-Sponsoring 5 1.026 13.10.2010, 16:55
  Thema: Design-Check
Beitrag: RE: Design-Check

man könnte ja auch z.b die navi mit einer sub navi-leiste anpassen dann dürfte es keiner probleme mehr mit dem platz geben ;)
empty Design-Check 6 1.337 13.10.2010, 16:00
  Thema: Design-Check
Beitrag: RE: Design-Check

ja mein erstes fertiges ;)
empty Design-Check 6 1.337 13.10.2010, 15:32
  Thema: Design-Check
Beitrag: Design-Check

Hallo, ich wollte euch mal mein Portofolio Design (für clans) zeigen [url=http://img59.imageshack.us/i/team123.jpg/]klick[/url] p.s falls jemand interesse daran hat kann sich gerne bei mir per ...
empty Design-Check 6 1.337 13.10.2010, 15:29
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren