Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Dota2 vs. LoL
Beitrag: RE: Dota2 vs. LoL

[quote=MasterofPoker99] Wenigstens bin ich nicht der einzige aber was mich wundert ist..... DOTA2 3.1 GB LOL 1.7 GB Warum ist das ganze System von LOL besser und wer war als erstes da? [/qu...
hydraulik Games 38 4.505 25.03.2013, 19:50
  Thema: Dota2 vs. LoL
Beitrag: RE: Dota2 vs. LoL

Mag sein, dass die düstere Stimmung von DotA 2 besser zu dem Genre passt, allerdings ist die Karte auch deutlich unübersichtlicher. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass auch Bäume kleine Teile der Map ...
hydraulik Games 38 4.505 06.03.2013, 14:51
  Thema: Diabolic Servers - Empfehlenswert?
Beitrag: RE: Diabolic Servers - Empfehlenswert?

Vielen Dank soweit schonmal. Dass nicht das Günstigste das Beste ist, war mir klar. Aber auch im unteren Preisbereich findet man manchmal richtig gutes. :) Gamed.de hab ich mir schon angeschaut, ab...
hydraulik Games 5 1.181 30.01.2013, 17:22
  Thema: Diabolic Servers - Empfehlenswert?
Beitrag: Diabolic Servers - Empfehlenswert?

Moin, Da ich keinen Sponsor für einen Battlefield 3 Server gefunden habe (wäre ja auch zu schön gewesen), suche ich einen Anbieter für BF3-Server. Diabolic-Servers.com glänzt mit guten Preisen, ...
hydraulik Games 5 1.181 30.01.2013, 01:42
  Thema: Ouya! Die Spielekonsole mit Android 4.0 (überarbeitet)
Beitrag: RE: Ouya! Die Spielekonsole mit Android 4.0

Guck dir mal das hier an: https://www.youtube.com/watch?v=C_Ci2temTaA ;) Wie gesagt: Die Ouya kommt schon ans Xbox360-Niveau. ;)
hydraulik Soft- & Hardware 25 3.695 05.01.2013, 20:51
  Thema: Ouya! Die Spielekonsole mit Android 4.0 (überarbeitet)
Beitrag: RE: Ouya! Die Spielekonsole mit Android 4.0

Zunächsteinmal bezweifle ich, dass die Konsole je irgendwo in die Läden kommt. Denke mal, die wird nur online vermarktet. Wenn die Hersteller damit Erfolg haben, dann könnte es vielleicht deutsche Res...
hydraulik Soft- & Hardware 25 3.695 05.01.2013, 07:07
  Thema: Netcup-Adventskalender: Gratis vServer
Beitrag: RE: Netcup-Adventskalender: Gratis vServer

[quote=SIN] Hmm , würde darauf ein CS GO Server 16 SLot Public gut laufen? Vllt schon jemand erfahrung mit einem der Netcup vServer bezüglich Gameserver? € : GGF 16 SLot CS:S? Oder ist da ein v...
hydraulik Soft- & Hardware 8 1.572 16.12.2012, 22:31
  Thema: Netcup-Adventskalender: Gratis vServer
Beitrag: Netcup-Adventskalender: Gratis vServer

Moin, Ich hoffe, das ist okay, dass ich hier noch mal einen Thread aufmache. Der von vor 2 Wochen wurde ja geschlossen, da das in Post-Hunting ausartete. Wenn ihr Fragen habt, guckt euch erstmal au...
hydraulik Soft- & Hardware 8 1.572 16.12.2012, 13:40
  Thema: Server Test Counter Strike Source
Beitrag: RE: Server Test Counter Strike Source

Sieht nett aus. Ich finde das nur ein wenig irritierend mit den Gamelogos oben links. Die machen den Anschein, dass sie Anklickbar wären. An deiner Stelle würde ich die Gameserver in Kategorien einord...
hydraulik Script-Check 31 4.961 15.12.2012, 05:51
  Thema: TS Serverstatus Script
Beitrag: RE: TS Serverstatus Script

Nimm das TS3 PHP Framework und lies die Dokumentation. Wieviele Server es insgesamt sind, musst du natürlich selbst angeben. http://planetteamspeak.com/
hydraulik Scripting 10 1.862 07.12.2012, 16:02
  Thema: [B] OwnCloud 3GB Speicherplatz
Beitrag: RE: [B] OwnCloud 2.5GB Speicherplatz

Moin, Total vergessen hier. Ja, ich hätte auch gern einen Zugang. Ich würde es als Backuplösung für laufende Projekte verwenden. Das bedeutet hauptsächlich Coding, generell aber um unersetzbare Dat...
hydraulik Biete Sonstiges-Sponsoring 24 2.588 05.12.2012, 09:36
  Thema: Pusher78 sucht Mitarbeiter
Beitrag: RE: Pusher78 sucht Mitarbeiter

Erklär das dann mal seinen Anwälten.
hydraulik Jobangebote 10 1.622 04.12.2012, 21:45
  Thema: Pusher78 sucht Mitarbeiter
Beitrag: RE: Pusher78 sucht Mitarbeiter

Ich vermute mal, dass ihr eine Website habt, ein Link wäre nicht schlecht.
hydraulik Jobangebote 10 1.622 04.12.2012, 20:08
  Thema: [B] OwnCloud 3GB Speicherplatz
Beitrag: RE: [B] OwnCloud 2.5GB Speicherplatz

Suchst du hier sowas wie Beta-Tester? Ich würd nämlich gern mal testen, aber auf Dauer würd ich denk ich momentan keinen OwnCloud-Speicher brauchen. mfg
hydraulik Biete Sonstiges-Sponsoring 24 2.588 04.12.2012, 18:17
  Thema: Welche(s) CMS?
Beitrag: RE: Welche(s) CMS?

Habe mal eben eine Testumgebung installiert. Zu Wordpress selbst braucht man wohl nichts zu sagen. WooCommerce funktioniert schonmal erstaunlich gut. Das werd ich wohl nehmen. MingleForum macht ...
hydraulik Netzwerk 8 1.276 03.12.2012, 23:43
  Thema: Welche(s) CMS?
Beitrag: RE: Welche(s) CMS?

Bei Wordpress brauch ich eigentlich keine Hilfe bei der Einrichtung. Trotzdem Danke fürs Angebot (auch an die Anderen). Ich habe schon viele Seiten mit Wordpress gemacht. Weiß nur nicht, ob WP wirk...
hydraulik Netzwerk 8 1.276 03.12.2012, 19:38
  Thema: Welche(s) CMS?
Beitrag: RE: Welche(s) CMS?

Solche Erweiterungen gibts auch für Wordpress. Die Frage ist nur, wie es alles miteinander funktioniert. Joomla hatte ja irgendwie den Ruf relativ unsicher zu sein. Wie sieht das mittlerweile aus? ...
hydraulik Netzwerk 8 1.276 03.12.2012, 19:12
  Thema: Welche(s) CMS?
Beitrag: Welche(s) CMS?

Moin, Das ist vielleicht nicht die richtige Ecke hier, aber ich will so nebenbei eine kleine Community aufbauen und brauche folgendes: [list] [*]Forum [*]CMS für statische Seiten (ggf. auch Bl...
hydraulik Netzwerk 8 1.276 03.12.2012, 19:01
  Thema: Projektidee für Dich - Hostingcommunity
Beitrag: RE: Projektidee für Dich - Hostingcommunity

Nach Rücksprache mit Darkburn würden wir beide das gern machen. Bräuchten dann aber noch ein paar Leute. Je mehr, desto besser. Hatte da vorerst an ein Team von ca. 5 Leuten gedacht, wo jeder seine ei...
hydraulik Jobangebote 26 3.327 03.12.2012, 01:02
  Thema: Projektidee für Dich - Hostingcommunity
Beitrag: RE: Projektidee für Dich - Hostingcommunity

Hört sich nett an. Leider habe ich momentan keine Zeit, sowas aufzubauen. Jedoch würde ich gerne mitwirken. mfg
hydraulik Jobangebote 26 3.327 03.12.2012, 00:49
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren