Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [Biete] Teamspeak 3 Server Sponsoring !!!
Beitrag: RE: [Biete] Teamspeak 3 Server Sponsoring !!!

Über uns: Mein Partner Adnan Butt und ich entwickeln seit zirka sechs Monaten 2D-Spiele für den privaten Gebrauch und zu Übungszwecken. Die externe Festplatte auf der sich diese befinden ist leider...
FrameGamez Biete Voiceserver-Sponsoring 81 22.656 09.12.2018, 18:36
  Thema: [B] Webspace mit .de Domain
Beitrag: RE: [B] Webspace mit .de Domain

[align=center]Moin, ich bin Freddy Karam-Azmy und Gründer des Projekts [i][b]FrameGamez[/b][/i]. Wie der Name schon sagt, werde ich mit diesem Projekt spiele entwickeln. vom Erste Hilfe Lernspiel fü...
FrameGamez Biete Webspace-Sponsoring 5 508 14.10.2018, 12:44
  Thema: Webspace Sponsoring
Beitrag: RE: Webspace Sponsoring

Moin, ich bin Freddy Karam-Azmy und Gründer des Projekts FrameGamez. Wie der Name schon sagt, werde ich mit diesem Projekt spiele entwickeln. vom Erste Hilfe Lernspiel für Kinder von 6-12 Jahren, bi...
FrameGamez Biete Webspace-Sponsoring 4 360 14.10.2018, 12:42
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren