Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Teamspeak-Sponsor.me - Dein legaler Temspeak Sponsor! [AAL]
Beitrag: RE: Teamspeak-Sponsor.me - Dein legaler Temspeak S...

Ihr dürft der Community gerne mal erklären wie ihr an eine AAL für 20 Server kommt wenn das Lizenssystem von Teamspeak da definitiv anderer Meinung ist. http://vvcap.com/nMTkzQcty
TeaSpeak Projekt vorstellen 15 3.168 14.01.2020, 16:57
  Thema: Was oder Wer ist TeaSpeak?
Beitrag: RE: Was oder Wer ist TeaSpeak?

[quote=GamesFyre] Eure Software ist komplett kostenlos das finde ich gut. Kann mir aber vorstellen dass es bei bestehenden Angeboten schwer wird sich am Markt zu etablieren. Wenn die Software kostenf...
TeaSpeak Projekt vorstellen 11 2.229 11.01.2020, 11:51
  Thema: Was oder Wer ist TeaSpeak?
Beitrag: RE: Was oder Wer ist TeaSpeak?

[quote=gamerzhost] Nun das ganze auf einen ehem. Coder zu schieben halte ich für ein einfaches Abtun des Ganzen. In solch einen Fall ist er nicht der Verantwortliche für die Webseite sondern die Pers...
TeaSpeak Projekt vorstellen 11 2.229 11.01.2020, 03:59
  Thema: Was oder Wer ist TeaSpeak?
Beitrag: RE: Was oder Wer ist TeaSpeak?

[quote=gamerzhost] Hallo Teamspeak, [quote]Aus verschiedenen Gründen bezeichnen manche Leute TeaSpeak immer wieder als "Crack" einer anderen bekannten VoIP-Software. Das Fazit all ihrer Politik ist,...
TeaSpeak Projekt vorstellen 11 2.229 10.01.2020, 19:19
  Thema: Was oder Wer ist TeaSpeak?
Beitrag: Was oder Wer ist TeaSpeak?

[img]https://teaspeak.de/img/teaspeak_cup_animated.png[/img] Hallo, Viele von euch, die uns nun entdecken, fragen sich vielleicht, was TeaSpeak eigentlich ist und wo wir hin wollen! Tea...
TeaSpeak Projekt vorstellen 11 2.229 10.01.2020, 16:23
  Thema: TeaSpeak alternative zu TS3
Beitrag: RE: TeaSpeak alternative zu TS3

Ich pack hier mal eine Verlinkung zu diesem Beitrag rein: https://www.sponsor-board.de/v-server-fur-teaspeak-t-65738.html#pid396689 Ich denke, dass dieser Beitrag einiges klarstellt :) Weiterfü...
TeaSpeak Soft- & Hardware 24 6.637 26.12.2018, 13:49
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren