Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Biete Minecraft-Community
Beitrag: RE: Biete Minecraft-Community

Einfach bei mir melden, falls noch interesse besteht. Mfg
ElLaGeddo Biete Sonstiges-Sponsoring 9 930 02.09.2012, 18:29
  Thema: Biete Minecraft-Community
Beitrag: RE: Biete Minecraft-Community

Bitte schließen!
ElLaGeddo Biete Sonstiges-Sponsoring 9 930 22.06.2012, 23:38
  Thema: Biete Minecraft-Community
Beitrag: RE: Biete Minecraft-Community

[quote]"Einige" oder "Eine" fertige Map/s? Ist ziemlich verwirrend... [/quote] Bis gestern waren es 3 maps daher einige :) [quote]Solange bis die Community dann läuft und dann ist es deine?[/qu...
ElLaGeddo Biete Sonstiges-Sponsoring 9 930 20.06.2012, 12:22
  Thema: Biete Minecraft-Community
Beitrag: RE: Biete Minecraft-Community

Die Server laufen in Deutschland. Nähe Frankfurt. Allerdings ist es nur ein Gameserver :) Folgende Hardware werden für diese Gameserver eingesetzt: *NEU* QuadXeon Prozessoren *NEU* 8192...
ElLaGeddo Biete Sonstiges-Sponsoring 9 930 19.06.2012, 16:05
  Thema: Biete Minecraft-Community
Beitrag: Biete Minecraft-Community

[u][size=large]Hallo,[/size][/u] Ich biete euch die möglichkeit hier eure eigene Minecraftcommunity aufzubauen. [size=medium][b]Zum Projekt:[/b][/size] Das Projekt hieß ursprünglich "FunAtCraft" ...
ElLaGeddo Biete Sonstiges-Sponsoring 9 930 19.06.2012, 15:20
  Thema: (CSS) Project-Soaring sucht dich!
Beitrag: RE: (CSS) Projec-Soaring sucht dich!

@GitHburn Ich such auch keine Leute die meine Homepage nur betrachten :) Die Homepage dient nur zur Infoquelle.
ElLaGeddo Membersuche 4 1.646 15.01.2012, 17:24
  Thema: (CSS) Project-Soaring sucht dich!
Beitrag: (CSS) Project-Soaring sucht dich!

[u][b]Name des Clans: [/b][/u] Project-Soaring [b][u]Was wir bieten:[/u][/b] Hallo, Der Clan Project-Soaring sucht nocht nette Spieler zum daddeln. Wir sind ein CS:S-Clan (Counter Strike:Sourc...
ElLaGeddo Membersuche 4 1.646 15.01.2012, 14:25
  Thema: Electronic Gaming Federation. sucht Spieler ab 16
Beitrag: RE: Electronic Gaming Federation. sucht Spieler ab...

Macht mir nen schönen eindruck, hab mal in steam und icq geadet, bin ab und zu auf eurem TS um mehr informationen zu besorgen :)
ElLaGeddo Membersuche 3 2.063 05.04.2011, 13:48
  Thema: Css Clan sucht aktive Member
Beitrag: RE: Css Clan sucht aktive Member

Nippelkeks postet failpots xD
ElLaGeddo Membersuche 8 2.364 05.04.2011, 10:49
  Thema: Gameserver Vermietung gegen Einmaligen Betrag!
Beitrag: RE: Gameserver Vermietung gegen Einmaligen Betrag!

Warscheinlich einmal Zahlen und einmal kurz den Server haben, ab dann heist es der Gamerserver muss weg ;D
ElLaGeddo Biete Gameserver-Sponsoring 7 1.156 28.11.2010, 17:04
  Thema: IMG-Germany Sucht CSS Squad!
Beitrag: RE: IMG-Germany Sucht CSS Squad!

irre ich mich oder bietest du gar keinen Server an ???
ElLaGeddo Biete Gameserver-Sponsoring 2 784 19.11.2010, 23:51
  Thema: Suchen Member für Black Ops
Beitrag: RE: Suchen Member für Black Ops

Wenn clans geld verlangen dann vllt highclans mit min. alter 20oder so aber keine neugegründeten clans
ElLaGeddo Membersuche 3 1.480 12.11.2010, 16:09
  Thema: Suchen Member für Black Ops
Beitrag: RE: Suchen Member für Black Ops

Ein Clan der Geld verlangt ? Das ist keine Gute idee, ich würde lieber einfach Member suchen und vllt haste glück und einer besitzt nen Root. Oder ihr sucht euch Sponsoren ;=)
ElLaGeddo Membersuche 3 1.480 12.11.2010, 11:28
  Thema: Hallo, ich suche nun Leute.
Beitrag: RE: Hallo, ich suche nun Leute.

Ich wäre auch dabei, Zeit und lust sind auf jedenfall da. Je nachdem wie ich helfen kann einfach mal melden! Skype: ElLaGeddo ICQ: 476165809 oder eben hier im Forum
ElLaGeddo Plauderecke 28 4.173 12.10.2010, 17:31
  Thema: Suche Banner und Logo
Beitrag: RE: Suche Banner und Logo

Okay, bin jetzt erstmal ne zeitlang nicht on (Ferien) ich melde mich beii zeit bei dir
ElLaGeddo Jobangebote 15 2.941 08.10.2010, 16:00
  Thema: Suche Banner und Logo
Beitrag: RE: Suche Banner und Logo

[quote=BackFisch] ps, gaming schreibt man mit 1 "m" [/quote] Tut mir leid für den Schreibfehler und Nein die Domain läuft mit 1 "m"
ElLaGeddo Jobangebote 15 2.941 08.10.2010, 15:38
  Thema: Suche Banner und Logo
Beitrag: RE: Suche Banner und Logo

Ich hatte niemals gesagt das ich "niemals" geld bezahlen würde
ElLaGeddo Jobangebote 15 2.941 08.10.2010, 06:31
  Thema: Suche Banner und Logo
Beitrag: RE: Suche Banner und Logo

ja, selbst bin ich mir nicht zu 100% sicher ob ich die nehme. Und als Freetemplate bezeichne ich persönlich kein Design das Geld kostet (auch wenns nur 2 eurp sind) Aber danke hätt ich eine Aufkläru...
ElLaGeddo Jobangebote 15 2.941 07.10.2010, 22:01
  Thema: Suche Banner und Logo
Beitrag: RE: Suche Banner und Logo

Werden mehr als 10 und ist auch kein Freetemplate, zumin. ist das nicht kostenlos
ElLaGeddo Jobangebote 15 2.941 07.10.2010, 20:27
  Thema: Suche Banner und Logo
Beitrag: RE: Suche Banner und Logo

Sollte dir ne Private nachricht schreiben, was willst du als gegenleistung ?
ElLaGeddo Jobangebote 15 2.941 07.10.2010, 20:14
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren