Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Moderator sucht Webradio
Beitrag: RE: Moderator sucht Webradio

Hallo Daniel, deine Seite sieht vernünftig aus, so auf den ersten Blick. Wir sind nicht bei Lautfm, mit solchen Sachen kann ich nicht bzw will ich nicht. Ich denke, wir sollten mal telefonieren... ...
jack2018A Jobsuche 3 2.055 08.09.2021, 22:36
  Thema: Moderator sucht Webradio
Beitrag: RE: Moderator sucht Webradio

Hallo Daniel, habe erst deine Suche gelesen. Ich hätte Interesse an Dir! Schau dich bei mir mal um, falls Du noch Interesse hast. mfg Jack www.radiobase.de forum-radiob...
jack2018A Jobsuche 3 2.055 19.08.2021, 22:20
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren