Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [Suche] Vertriebsleitung
Beitrag: RE: [Suche] Vertriebsleitung

Ja danke zurzeit habe ich eh schon einen Vertrag mit jemanden gemacht (VanityHosting) der solches umsetzten wird. Vanityhosting ist gut seriös und hilfsbereit! Der nette Gründer würde keinen Menschen ...
Marcel-Web Jobangebote 16 2.620 08.03.2018, 23:28
  Thema: Grafikkarte wird nicht erkannt
Beitrag: RE: Grafikkarte wird nicht erkannt

Hallo ja mein Freund hätt auch mal sowas rechne mal ca. Zusammen was Prozessor und die anderen Teile am Strom verbrauchen und dann achte mal auf das Netzteil wie viel Strom das liefert meistens liegt ...
Marcel-Web PC 5 2.485 04.03.2018, 18:24
  Thema: [Suche] Vertriebsleitung
Beitrag: RE: [Suche] Vertriebsleitung

Vielen Dank ich wünsche dir auch viel Glück mit deinen Forum :-)
Marcel-Web Jobangebote 16 2.620 04.03.2018, 11:46
  Thema: Forum Björn testet
Beitrag: RE: Forum Björn testet

Ich persönlich finde die Seite sehr schön und konstruktiv umgesetzt ! Ich selber finde es gut dass es solche Websiten gibt da Jeder dort seine eigene Meinung und Kritik ausdrücken kann :) Viel Gl...
Marcel-Web Projekt vorstellen 3 1.750 04.03.2018, 11:24
  Thema: Grafikkarte wird nicht erkannt
Beitrag: RE: Grafikkarte wird nicht erkannt

Sind zurzeit alle Treiber aktuell ? In letzter Zeit hat es sehr viele für Amd gegeben !?
Marcel-Web PC 5 2.485 04.03.2018, 11:18
  Thema: [Suche] Vertriebsleitung
Beitrag: RE: [Suche] Vertriebsleitung

Vielen Dank für deine Antwort Björn Ja es wäre leichter aber dass ist richtig schwer sowas zufinden :)
Marcel-Web Jobangebote 16 2.620 04.03.2018, 10:43
  Thema: [Suche] Vertriebsleitung
Beitrag: RE: [Suche] Vertriebsleitung

Vielen Dank für deine konstruktive Kritik ;) ich hab nochmal alles überarbeitet und über alles nachgedacht
Marcel-Web Jobangebote 16 2.620 04.03.2018, 10:34
  Thema: [Suche] Vertriebsleitung
Beitrag: RE: [Suche] Vertriebsleitung

@HazeDealer ja könnt ihr euch eh bald anschauen ich muss noch paar Sachen machen dann bin ich fertig dann könnt ihr sie sehen :D
Marcel-Web Jobangebote 16 2.620 04.03.2018, 02:50
  Thema: [Suche] Vertriebsleitung
Beitrag: RE: [Suche] Vertriebsleitung

Ja hab dir gerade Links per PN geschickt ;) LG
Marcel-Web Jobangebote 16 2.620 04.03.2018, 02:07
  Thema: [Suche] Vertriebsleitung
Beitrag: [Suche] Vertriebsleitung

[align=center][b]Hallo liebe Sponsor-Board Community[/b][/align] Ich bin Marcel bin 14 Jahre komme aus Niederbayern und sitze gerne vorm Pc. Ich entwickle und designe schon seit 3 Jahren sehr gerne...
Marcel-Web Jobangebote 16 2.620 04.03.2018, 01:08
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren