Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Login Probleme
Beitrag: RE: Login Probleme

[quote=Alex] Wie wäre es wenn du mehr Informationen gibst ? Ist das eine gekaufte Software oder selber programmiert? Etc. Bitte ergänze dein ersten Post und melde meinen danke [/quote] Es ist eine g...
bellydancer Scripting 3 1.389 27.10.2014, 10:57
  Thema: Login Probleme
Beitrag: Login Probleme

Suche jemanden der sich etwas mit programmieren auskennt und mir bei 2 Problemen helfen würde. Komme in dem Admin bereich meiner Software nicht rein obwohl richtiges passwort eingegeben wird, und l...
bellydancer Scripting 3 1.389 27.10.2014, 03:45
  Thema: Teammitglieder gesucht für Projekt
Beitrag: Teammitglieder gesucht für Projekt

Schönen guten Tag liebe Gemeinde. Ich suche hier ein paar Leute, die leidenschaftlich mit Herz und Seele gerne das Web umprogrammieren und strukturieren, für ein etwas weitläufigeres Community-Projek...
bellydancer Jobangebote 0 903 27.10.2014, 03:42
  Thema: Suche Mikro
Beitrag: RE: Suche Mikro

kann dir diese empfehlen die nutzen unsere sprecher auch häufig the t.bone SC 300 cjd demo http://www.file-upload.net/download-9629668/CJD.mp3.html http://www.file-upload.net/down...
bellydancer Soft- & Hardware 7 1.307 06.10.2014, 10:57
  Thema: Kewords Meta... ändern
Beitrag: RE: Kewords Meta... ändern

habe dir mal die domain gesand plus die aktuellen daten die in der index.php ich eingetragen habe und eigentlich zu sehen sein sollten
bellydancer Scripting 4 1.441 05.10.2014, 17:17
  Thema: Kewords Meta... ändern
Beitrag: RE: Kewords Meta... ändern

ja die bei All-Inkl sehen auch nur die alten Eintragungen nicht meine neuen das nach dem domain irritiert mich etwas weiss aber nicht obs ne datei ist oder nur ne phad verlinkung
bellydancer Scripting 4 1.441 05.10.2014, 17:15
  Thema: Kewords Meta... ändern
Beitrag: Kewords Meta... ändern

Hallo Liebe Community ich habe in der index php die daten wie keywords und metags abgeändert wenn ich in der seitenübersicht im firefox schauen stehen da aber immer noch die alten daten drinne .Im tit...
bellydancer Scripting 4 1.441 05.10.2014, 16:59
Smile Thema: Suche Admins Moderatoren Designer Programmierer Coder
Beitrag: Suche Admins Moderatoren Designer Programmierer Co...

Hallo Liebe Sponsor Board User, ich bin hier auf der suche nach ein paar fähigen und verlässlichen Leuten um 3 Communitys weiter auszubauen zu verbessern. Sie wurden biss dato noch nicht wirklich akti...
bellydancer Jobangebote 0 1.181 29.09.2014, 00:11
  Thema: Hilfe bei Datenbank von vbulletin 3 zu vbulletin 4 importieren
Beitrag: RE: Hilfe bei Datenbank von vbulletin 3 zu vbullet...

habe nen fehler gemacht gehabt habe die alte datenbank aus vb 3 gesichert und das neue vb aufgespielt mit neuer bank müsste die alte aber rein wäre nett wenn mir da jemand über teamview bitte helfen w...
bellydancer Jobsuche 5 1.915 09.04.2011, 16:44
  Thema: Hilfe bei Datenbank von vbulletin 3 zu vbulletin 4 importieren
Beitrag: Hilfe bei Datenbank von vbulletin 3 zu vbulletin 4...

Suchen jemanden der Uns unsere Datenbank von der VBulletin 3 Version in die VBulletin 4 über Teamview einspielt habe es nicht hinbekommen. danke im vorfeld für eure hilfe.
bellydancer Jobsuche 5 1.915 09.04.2011, 14:04
  Thema: Designer sucht Projekt
Beitrag: RE: Designer sucht Projekt

[quote=altstar] Ist das noch aktuell? [/quote] ja das ist noch aktuelle bei rückfragen könnt sie uns auch telefonsich erreichen. sende ihnen bei intresse gerne unsere rufnummer.
bellydancer Jobsuche 16 3.399 17.03.2011, 16:55
  Thema: Designer sucht Projekt
Beitrag: RE: Designer sucht Projekt

Hallo Pascal, wir suchen für unsere Hompage ein Designer der vielleicht nochmehr aus unsere Website [url=http://www.creative-jugend.de]CJD[/url] machen könnte.Wir würden uns sehr freuen wenn wir ...
bellydancer Jobsuche 16 3.399 26.02.2011, 10:50
  Thema: Suche Hobby Designer für Logo und ein Banner
Beitrag: Suche Hobby Designer für Logo und ein Banner

Über mich: Ich heiße Totto, bin 36 Jahre alt und wohne in NRW. Meine Hobbys sind Computer und Aktivitäten mit meinen realen Freunden. Meine Anfrage: Ich benötige ein Logo + Banner , dass zu...
bellydancer Jobangebote 2 1.255 25.02.2011, 03:01
Wink Thema: Team für eine Flirtcommunity/ Gaycommunity /Freundes Community gesucht
Beitrag: RE: Team für eine Flirtcommunity/ Gaycommunity /Fr...

Gehostet werden unsere Domains bei edvision-hosting.de. Einen tech-admin wird auch benötigt,im Monat April aber erst weil da unser Jetziger ein grösseres Projekt bei ner anderen Firma übernehmen wi...
bellydancer Jobangebote 4 2.259 14.02.2011, 11:15
  Thema: Team für eine Flirtcommunity/ Gaycommunity /Freundes Community gesucht
Beitrag: RE: Team für Flirt Gay Freunde Community gesucht

[quote=PlatiniumHL] Team für Flirt Gay Freunde..... :D Viel Erfolg ^^ [/quote] Naja hoffe es gibt dafür fähige leute.
bellydancer Jobangebote 4 2.259 13.02.2011, 20:21
Wink Thema: Team für eine Flirtcommunity/ Gaycommunity /Freundes Community gesucht
Beitrag: Team für eine Flirtcommunity/ Gaycommunity /Freund...

Wir haben zurzeit 3 kleine Communitys bei denen wir unseren Usern gerne Zurzeit alles im Bereich Flirt - Dating - Erotik aus einer Hand anbieten möchten, suchen wir derzeit nach Ehrenamtlichen Teamm...
bellydancer Jobangebote 4 2.259 13.02.2011, 19:54
  Thema: Header + Banner Wunsch für unseren Anzeigenmarkt
Beitrag: RE: Header + Banner Wunsch für unseren Anzeigenmar...

[quote=TK-Webmedia] nop das reicht mir schon. xD [/quote] da bin ich ja mal gespannt drauf.
bellydancer Jobangebote 21 4.418 10.09.2010, 19:52
  Thema: Header + Banner Wunsch für unseren Anzeigenmarkt
Beitrag: RE: Header + Banner Wunsch für unseren Anzeigenmar...

Einen Ordentlichen Banner oder Header der zum Anzeigenmarkt passt überlasse es deiner Kreativität. Domain und unser Slogan sollte mit rein. Mit www.kauf-sucht.de willst Du immer mehr.
bellydancer Jobangebote 21 4.418 10.09.2010, 17:49
  Thema: Header + Banner Wunsch für unseren Anzeigenmarkt
Beitrag: RE: Header + Banner Wunsch für unseren Anzeigenmar...

so habe ich geändert.Mal gespannt wie die Belohnung aussieht der Banner von dir smile.
bellydancer Jobangebote 21 4.418 10.09.2010, 16:39
  Thema: Header + Banner Wunsch für unseren Anzeigenmarkt
Beitrag: RE: Header + Banner Wunsch für unseren Anzeigenmar...

wenn du mir sagst wie ich es machen muss tue ich es gerne aber bevor ich da was putt mache lasse ich von so was lieber die Finger
bellydancer Jobangebote 21 4.418 10.09.2010, 16:09
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren