Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Ich biete Dienste als Web Entwickler an
Beitrag: RE: Ich biete Dienste als Web Entwickler an

Hallo TheTekBoi, Ich bin simon und 16 jahre alt da und Ich hätte interesse. ich habe vor, eine website zu machen für EuroTruckSimulator2. es handelt sich um eine seite, wo mann eine virtuelle spedit...
Mendowing Biete Code-Sponsoring 3 526 29.09.2017, 13:51
  Thema: V-server Sponsoring
Beitrag: RE: V-Server Sponsoring

sry der server sit jetzt schon vergeben aber wenn ich wieder ein haben kann ich mich bei dir melden
Mendowing Biete Root- / V-Server-Sponsoring 11 481 13.08.2017, 16:23
  Thema: V-server Sponsoring
Beitrag: RE: V-Server Sponsoring

Habt ihr ein konzept ?
Mendowing Biete Root- / V-Server-Sponsoring 11 481 13.08.2017, 14:27
  Thema: V-server Sponsoring
Beitrag: RE: V-Server Sponsoring

[quote=BirneDE] Würde gerne einen haben für mein Minecraft Server Netzwerk Fire-Craft.eu. Kannst es dir ja gerne mal anschauen. Habe bereits einen vServer mit 12GB RAM und 250GB HDD, jedoch reicht de...
Mendowing Biete Root- / V-Server-Sponsoring 11 481 13.08.2017, 10:15
  Thema: V-server Sponsoring
Beitrag: V-server Sponsoring

Hallo ich bin Simon und bin 16 Jahre alt, und biete euch hier 2 V-Server mit eigenem Webinterface die Ressourcen sind Betriebssystem: debian-8.0-x86_64-minimal änderbar HDD: 25 GB Garantierter ...
Mendowing Biete Root- / V-Server-Sponsoring 11 481 05.08.2017, 20:47
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren