Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Empfänger klickbar machen
Beitrag: Empfänger klickbar machen

Howdy zusammen, unter den privaten Nachrichten hat man die Spalte Empfänger, dort steht der Name drin jedoch kann man diesen nicht anklicken, könnte man ein Hyperlink zum Profil hinzufügen um schne...
SpliinTaX Feedback 1 2.538 30.03.2020, 05:12
  Thema: [Suche] Projekt / Community
Beitrag: RE: [Suche] Projekt / Community

Hast du besondere Fähigkeiten wie zB Erfahrungen mit Gameserver oder Webseitenentwicklung?
SpliinTaX Jobsuche 26 7.291 24.02.2018, 23:55
  Thema: [SUCHE] Webdesign, Grafik, Print und weitere Aufträge
Beitrag: RE: [SUCHE] Webdesign, Grafik, Print und weitere A...

Howdy, ich habe eine Grafik ink PSD und diese müsste vektorisiert werden, können Sie so etwas? Und wenn ja, in welchen Preisrahmen liegen wir bei diesem Auftrag?
SpliinTaX Jobsuche 42 27.065 24.02.2018, 23:53
  Thema: Teamspeak Query Bot (Rang/Level)
Beitrag: RE: Teamspeak Query Bot (Rang/Level)

[quote=Pagian] Wie gesagt, es gibt andere. Die Frage ist nur ob diese die gleiche Möglichkeiten bieten wie unserer. Ich kenne euren genannten Bot leider nur vom hören. Allerdings habe ich schon v...
SpliinTaX Projekt vorstellen 30 7.548 03.09.2017, 12:43
  Thema: Teamspeak Query Bot (Rang/Level)
Beitrag: RE: Teamspeak Query Bot (Rang/Level)

Hallo, sehr wohl gibt es so etwas, Sinusbot bietet Scripts dafür und sonst eine eigenständige Software mit grafischer Oberfläche wäre die von Newcomer. ^^ https://ts-n.net/ranksystem.php
SpliinTaX Projekt vorstellen 30 7.548 03.09.2017, 12:35
  Thema: Verbindungsproblem mit TS3
Beitrag: RE: Verbindungsproblem mit TS3

Howdy KingKaSo, Wieso lässt sich das Update nicht durchführen, mehr Informationen wären hilfreich.
SpliinTaX PC 8 1.887 06.08.2017, 00:54
  Thema: Verbindungsproblem mit TS3
Beitrag: RE: Verbindungsproblem mit TS3

Howdy KingKaSo, ich empfehle dir zuerst einmal TeamSpeak zu starten. Oben auf [b]Hilfe [/b]klicken und dann auf [b]Aktualisierung prüfen[/b]. Dort sollte dir Version 3.1.5 installiert werden. Meine...
SpliinTaX PC 8 1.887 05.08.2017, 23:59
  Thema: Verbindungsproblem mit TS3
Beitrag: RE: Verbindungsproblem mit TS3

Howdy KingKaSo, da muss ich einmal hinterfragen, welche TeamSpeak Version wurde installiert? Und wurde 32 oder 64 Bit installiert?
SpliinTaX PC 8 1.887 05.08.2017, 17:28
  Thema: Verbindungsproblem mit TS3
Beitrag: RE: Verbindungsproblem mit TS3

Hallo KingKaSo, welche Fehlermeldung gibt dir TeamSpeak 3 wenn du dich mit deinen gewünschten TeamSpeak Server verbinden möchtest? Hast bereits versucht auf einen anderen Server zu verbinden? Wenn ...
SpliinTaX PC 8 1.887 05.08.2017, 17:19
  Thema: Teamspeak & Sinusbot Installation / Konfiguration
Beitrag: Teamspeak & Sinusbot Installation / Konfiguration

[align=center] [img]https://project-infinity.eu/images/epvp/logo.png[/img] [size=4][color=#009999]Teamspeak Service[/color][/size] [size=2][i]by SpliinTaX[/i][/size][/align] [color=#ff6600][b][alig...
SpliinTaX Jobsuche 11 5.014 01.08.2017, 16:49
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren