Sponsor-Board.de
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Mein Werdegang? (Meinung gefragt!)
Beitrag: RE: Mein Werdegang? (Meinung gefragt!)

Es geht hier nicht um Träume sondern auch um die Realität. Es ist immer "schlecht" etwas fundiertes wie die Schule abzubrechen. Hier sollte man bei Bewerbungen ganz gute Gründe vorlegen können.
sacrebleu Plauderecke 9 1.573 07.04.2013, 08:06
  Thema: Spamwelle
Beitrag: RE: Spamwelle

[quote=Timoo] "Der User"? Ich habe gerade auch so eine eMail in meinem Postfach und DEFINITV nirgendwo meine eMail in einem Post preisgegeben. Bitte um Klärung! [/quote] Aber zick Interne...
sacrebleu Neuigkeiten 16 4.383 27.09.2012, 13:32
  Thema: sd-rl.de | Dein Forum, wenn du anonymen Rat suchst!
Beitrag: RE: sd-rl.de | Dein Forum, wenn du anonymen Rat su...

Darf man fragen wie alt die Betreiber sind? Denn die Themen sind teilweise heikel und erfordern auch schlichtweg Lebenserfahrung. Wenn ich hier manche standpunkte lese wird mir anders.
sacrebleu Projekt vorstellen 3 1.073 05.09.2012, 04:58
  Thema: Moderator gesucht
Beitrag: RE: Moderator gesucht

Neues Blut hat auch den Vorteil der Fairness. "alteingesessene" haben vielleicht gute Kumpels im Forum die bei Unterstellung nachgiebiger behandelt werden als neue. Oder man hat Pech und der neue Mo...
sacrebleu Jobangebote 6 1.158 02.04.2012, 05:09
  Thema: mediawebs - wir erstellen deine Homepage!
Beitrag: RE: mediawebs - wir erstellen deine Homepage!

Auf der Seite gibt es webspace Pakete bei denen das Paket mit MySQL 0 EUR kostet und das ohne MySQL 3 EUR? Die frage nach der Verwendung des geldes finde ich in diesem fall legitim, da die Jobs une...
sacrebleu Projekt vorstellen 15 2.053 14.03.2012, 21:47
  Thema: Unterstütze neue/junge Projekte - TLD + Hosting
Beitrag: RE: Unterstütze neue/junge Projekte - TLD + Hostin...

Ja, wenns Projekt passt :)
sacrebleu Biete Domain-Sponsoring 8 805 24.02.2012, 08:01
  Thema: Jailbreak-Blog [jb-blog.de]
Beitrag: RE: Jailbreak-Blog [jb-blog.de]

[quote=Innohost.de] Und wie ist der Link zum Jailbreak Blog ? [/quote] schon mal die überschrift gelesen? //RE: Jailbreak-Blog [jb-blog.de]
sacrebleu Jobangebote 8 1.221 18.02.2012, 11:43
  Thema: Unterstütze neue/junge Projekte - TLD + Hosting
Beitrag: RE: Unterstütze neue/junge Projekte - TLD + Hostin...

Die Domain gibt es nur in Verbindung mit dem Webspace, da ich den Server auch auslasten möchte.
sacrebleu Biete Domain-Sponsoring 8 805 10.02.2012, 22:40
  Thema: Unterstütze neue/junge Projekte - TLD + Hosting
Beitrag: RE: Unterstütze neue/junge Projekte - TLD + Hostin...

Das wäre viell. noch sinnvoll :) Hostingpaket umfasst in der Basis: 2 GB Speicherplatz 15 MySQL Datenbanken FTP-Benutzer Cronjobs und alle weiteren Basisfeatures Sollte sich im laufe der Un...
sacrebleu Biete Domain-Sponsoring 8 805 09.02.2012, 11:07
  Thema: Unterstütze neue/junge Projekte - TLD + Hosting
Beitrag: Unterstütze neue/junge Projekte - TLD + Hosting

Guten Morgen Jungprojektler, ich bin auf der Suche nach neuen und jungen Projekten die ich mit einer .de-Domain und einem Hostingpaket unterstützen kann. Bei der Domain behalte ich mir vor einen and...
sacrebleu Biete Domain-Sponsoring 8 805 09.02.2012, 07:10
  Thema: Wertigkeit von Domainendungen
Beitrag: RE: Wertigkeit von Domainendungen

Ich glaube ich werde falsch verstanden. Es geht nicht um den Wert einer Domain, sondern um die Wertigkeit der Endung. Z.B. bla.de bla.com welche bla wird mehr erzielen?
sacrebleu Plauderecke 5 1.171 08.02.2012, 18:32
Question Thema: Wertigkeit von Domainendungen
Beitrag: Wertigkeit von Domainendungen

Hallo allerseits, mcih würde mal interessieren ob es eine Art Wertigkeit einer Domainendung gibt. Ist eine .de Domain mehr wert als eine .name? Ist .eu vor .com? Gibt es da sowas wie ein Ranki...
sacrebleu Plauderecke 5 1.171 08.02.2012, 18:05
  Thema: biete leichte Wordpress-Anpassung
Beitrag: RE: biete leichte Wordpress-Anpassung

[quote=GitHburn] [quote=Houston] @Piet: Das habe ich natürlich schon ausprobiert. [/quote] Dann sollten vorzeigbare Referenzen jawohl kein Problem darstellen. [/quote] Wenn ich das schon ...
sacrebleu Biete Code-Sponsoring 9 968 04.02.2012, 09:08
  Thema: Suche großes Projekt
Beitrag: RE: Suche großes Projekt

Hauptsache die Luft scheppert bei manchen. [quote]ist mir immer wieder ein Rätsel, wie man ne Programmiersprache beherrschen kann, ohne irgendwelche Referenzen zu haben ...[/quote] Es gibt auch ...
sacrebleu Jobsuche 8 1.720 27.01.2012, 10:47
  Thema: Webspace über IP unter Plesk erreichen
Beitrag: RE: Webspace über IP unter Plesk erreichen

boa eh, so einfach kanns sein. bin schier verzweifelt. danke
sacrebleu Plauderecke 2 1.574 20.01.2012, 17:32
  Thema: Webspace über IP unter Plesk erreichen
Beitrag: Webspace über IP unter Plesk erreichen

Hallo zusammen, ich hab einen vServer mit Plesk 10. Kann ich meine Seite über die IP-Adresse aufrufen und den Domainnamen xxx.de umgehen? Sodass im Browser nachher 123.12.12.123/index.php steht ...
sacrebleu Plauderecke 2 1.574 20.01.2012, 17:07
  Thema: Windows vServer 2008 R2
Beitrag: RE: Windows vServer 2008 R2

Dann eben Windows Server 2008 R2 als Plattform für einen vserver :) Ich habe mir jetzt mal einen vserver gemietet und möchte eben schauen welche Einsatzgebiete und Spielereien damit möglich sind. ...
sacrebleu Plauderecke 7 1.303 11.01.2012, 20:59
  Thema: Windows vServer 2008 R2
Beitrag: Windows vServer 2008 R2

Guten Tag, welche Anwendungen/Spielerein oder Funktionen nutzt ihr bei Windows VPS mit o.g. Software? Welche Möglichkeiten bieten sich einem neben normalen Hosting in Verbindung mit Plesk?
sacrebleu Plauderecke 7 1.303 11.01.2012, 20:48
  Thema: Administration Windows/Linux vServer
Beitrag: RE: Administration Windows/Linux vServer

Hach da sprudelt es ja Antworten :D [quote]*augenroll* Wer solche Fragen stellt - sollte es wohl lieber ganz lassen einen Server ins Netz zu stellen, egal ob Windows oder Linux. [/quote] Dah...
sacrebleu Plauderecke 9 1.757 04.01.2012, 12:12
  Thema: Administration Windows/Linux vServer
Beitrag: Administration Windows/Linux vServer

Hallo zusammen, hat jemand den direkt Vergleich zwischen den beiden vServer Oberflächen bzgl. der Administration? Ist Windows (inkl. Hosting) leichter zu verwalten dank der grafischen Oberfläche ...
sacrebleu Plauderecke 9 1.757 04.01.2012, 12:01
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren