Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: IRC auf V-Server installieren
Beitrag: RE: IRC auf V-Server installieren

[quote=Fokalé] Quakenet ist einer von vielen Anbietern von den Relay Chats. Persönlich kann ich Quakenet wärmsten empfehlen, vor allem durch Verfügbarkeit und den Q Bot. Du könntest dir auch noch ...
Anty Linux-Server 5 1.935 11.02.2017, 15:25
  Thema: AMEISENboard - Das Fachforum über Ameisen
Beitrag: RE: AMEISENboard - Das Fachforum über Ameisen

Vielen dank für das zeitnahe Feedback Hmm also bei mir geht die Seite ich kann deinen Fehler leider nicht Reproduzieren. Laut Google soll es an Cloudflare liegen ich deaktiviere es mal ebend. Welchen...
Anty Projekt vorstellen 3 1.438 11.02.2017, 15:22
  Thema: IRC auf V-Server installieren
Beitrag: RE: IRC auf V-Server installieren

Okay vielen lieben dank dann werde ich das mal versuchen. Für Woltlab gibt es ja auch ein Quakenet Plugin :D Kann ich auch eigentlich einen anderen Server nehmen z.b. freenode oder so?
Anty Linux-Server 5 1.935 11.02.2017, 14:49
  Thema: IRC auf V-Server installieren
Beitrag: IRC auf V-Server installieren

Hallo, ich wollte mal fragen wie man einen IRC Server installiert. also das es dann später z.b. so aussieht und man sich dann so drauf connecten kann. Server: irc.ameisen-board.de/6667 Channel: ...
Anty Linux-Server 5 1.935 11.02.2017, 13:41
  Thema: AMEISENboard - Das Fachforum über Ameisen
Beitrag: AMEISENboard - Das Fachforum über Ameisen

[align=center][img]https://ameisen-board.de/wcf/images/abred20/logo500.png[/img][/align]AMEISENboard wurde Anfang 2017 gegründet und soll eine Anlaufstelle für alle Ameisenfans sein. Wir sind eine Com...
Anty Projekt vorstellen 3 1.438 11.02.2017, 13:32
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren