Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [Suche] Vertriebsleitung
Beitrag: RE: [Suche] Vertriebsleitung

Wäre denke ich mal interessant für jeden, sich die Seiten anzusehen und nicht dieses nur per on zu verschicken. MfG
HazeDealer Jobangebote 16 2.623 04.03.2018, 02:28
  Thema: wir der Clan -eSio suchen aktive Unterstützung für den aktuellen CS GO "MM" Bereich.
Beitrag: RE: wir der Clan -eSio suchen aktive Unterstützung...

Ich würde gerne mal aus Interesse mehr erfahren. Meiner Meinung nach sind da viel zu wenig Information zu den derzeitigen Mitgliedern und des Clans allgemein. Außerdem was "bietet" ihr als Clan einem ...
HazeDealer Membersuche 3 1.579 25.02.2017, 10:14
  Thema: V-Server Sponsoring für DEIN Projekt!
Beitrag: RE: V-Server Sponsoring für DEIN Projekt!

27 Jahre alt, spamt einen mit der gleichen Nachricht 4 mal zu und wiedersprichy sich. Wenn du der Meinung bist, mich auf meinen Namen zu reduzieren, wünsche ich dir noch sehr Erfolg. Jeder soll sic...
HazeDealer Biete Root- / V-Server-Sponsoring 4 622 20.02.2017, 18:18
  Thema: V-Server Sponsoring für DEIN Projekt!
Beitrag: RE: V-Server Sponsoring für DEIN Projekt!

Kleines Statement von mir.. Ich habe mich mit peppy00 in Kontakt gesetzt und es war abgesprochen, dass sich peppy00 meinem Projekt entgegen kommt und und nach bedarf uns eine besseren Leistenden Ser...
HazeDealer Biete Root- / V-Server-Sponsoring 4 622 19.02.2017, 19:11
  Thema: Invincible-Life sucht nach neuen Mitstreitern !
Beitrag: RE: Mitglieder für unseren SAMP Server gesucht !

Wenn du dich bei mir per PN meldest(bei Interesse) können wir ja einiges bereden.
HazeDealer Jobangebote 10 2.278 12.02.2017, 23:32
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren