Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: SYMPAKT sucht Spieler sowie Admins, um gemeinsam auf dem Schlachtfeld zu rocken!
Beitrag: SYMPAKT sucht Spieler sowie Admins, um gemeinsam a...

Hey User, schön, dass [b]DU[/b] hierher gefunden hast. In den folgenden Zeilen möchte ich dir gerne unser Projekt näher vorstellen. Ich bedanke mich vorab für deine Geduld und vielleicht begegnet m...
Hainz Membersuche 1 1.489 19.09.2017, 16:57
  Thema: Admins für Multi-Gaming Clan gesucht!
Beitrag: RE: Admins für Multi-Gaming Clan gesucht!

[quote=Rod] Nähere Infos wäre wichtig, z.b. Name des Clanes, auf welcher Plattform die Homepage läuft. Wie alt die Leiter des Clanes sind. Was für Kenntnisse vorhanden sind. [/quote] Name des Cla...
Hainz Jobangebote 6 2.048 03.09.2017, 19:59
  Thema: Admins für Multi-Gaming Clan gesucht!
Beitrag: RE: Admins für Multi-Gaming Clan gesucht!

[quote=spela] gibt es ein Konzept? [/quote] Hey spela, als Konzept habe ich mir folgendes gedacht: Wir bauen mit der Zeit immer mehr Games ein, natürlich nicht so viele. Es sollte überschau...
Hainz Jobangebote 6 2.048 03.09.2017, 19:35
  Thema: Admins für Multi-Gaming Clan gesucht!
Beitrag: Admins für Multi-Gaming Clan gesucht!

Hey liebe User, ich bin derzeit in Planung einen Clan aufzuziehen, in welchem die Erschaffung einer [b]familiären Atmosphäre[/b] oberste Priorität hat. Ich bin es Leid in anderen Clans zu sehen, wie...
Hainz Jobangebote 6 2.048 03.09.2017, 18:59
  Thema: Suche Multigaming Community/Clan
Beitrag: RE: Suche Multigaming Clan

Hey Nesh, wir suchen noch für unseren Multi Gaming Clans nach Member sowie Admins. Ich habe dir auf deine PN geantwortet und würde mich über Rückmeldung freuen. Falls du dich zutraust BF1 etwas ...
Hainz Clansuche 80 51.973 15.01.2017, 12:34
  Thema: closed
Beitrag: RE: Admins für Multi-Gaming Clan gesucht

Edit: Habe den Thread etwas angepasst Da ich mit einem Kumpel zusammengeschlossen habe werden wir das Projekt wieder angehen, daher haben wir schon einen Namen sowie Homepage. Trotzdem suchen w...
Hainz Jobangebote 14 4.334 29.12.2016, 16:50
  Thema: closed
Beitrag: closed

closed
Hainz Jobangebote 14 4.334 28.12.2016, 18:38
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren