Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: pic.noez.in - Pichost
Beitrag: RE: pic.noez.in - Pichost

Ich auch nicht...naja abwarten :-D
Deathwalker Projekt vorstellen 16 2.191 11.08.2011, 14:01
  Thema: Webspell addon cups und tabellen..
Beitrag: RE: Webspell addon cups und tabellen..

Mach lieber das. Denk aber dran, das ist eine andere Webspell Version. Ich habe das Cup addon auch drauf. Das ist eig. ganz gut.
Deathwalker Plauderecke 7 6.448 09.08.2011, 19:28
  Thema: Webspell addon cups und tabellen..
Beitrag: RE: Webspell addon cups und tabellen..

Du kannst es ja mal damit Probieren. Das ist schon angepasst. http://www.webst4rs.de/index.php?site=files&file=36 Mfg.
Deathwalker Plauderecke 7 6.448 09.08.2011, 19:23
  Thema: [B] Kostenlose V-Server | Intel I5 | 512MB Ram
Beitrag: RE: [B] Kostenlose V-Server | Intel I5 | 512MB Ram

@ Zyrox Wenn du den Vserver gerne hättest, wie wärs den dann mal mit einer Ordentlichen Bewerbung? Was istn daran so schwer? Wenn man was möchte, mach auch mal was dafür. Mfg.
Deathwalker Biete Root- / V-Server-Sponsoring 41 5.438 08.08.2011, 18:46
  Thema: [FACEBOOK] Bitte Abonnieren!!!
Beitrag: RE: [FACEBOOK] Bitte Abonnieren!!!

Hört sich doch gut an :-D....kriegt den Gefällt mir Status :-D
Deathwalker Plauderecke 7 1.299 08.08.2011, 16:50
  Thema: [B] Proffesionelle Signaturen [S] alles mögliche
Beitrag: RE: [B] Proffesionelle Signaturen [S] alles möglic...

Und sowas kann ich auch machen , aber ist doch scheiß egal muss man andere Leute hier direkt immer schlecht machen? Das geht rein Ums Prinzip.
Deathwalker Biete Design-Sponsoring 14 1.378 03.08.2011, 17:54
  Thema: [B] Proffesionelle Signaturen [S] alles mögliche
Beitrag: RE: [B] Proffesionelle Signaturen [S] alles möglic...

@ SEASON ist doch scheiß egal ob das Chubidoo besser kann , wenn interessiert das. Das war ein Unnötiger Beitrag. Es ist doch schön wenn er hier was anbietet. So einer wie du ist hier in dem For...
Deathwalker Biete Design-Sponsoring 14 1.378 03.08.2011, 17:35
  Thema: Biete Design/Anpassung
Beitrag: RE: Biete Design/Anpassung

Das Design kannst du kostenlos Downloaden : http://www.template-area.de/index.php?site=files&file=6 Es wird von Template-Area kostenlos zur Verfügung gestellt. http://www.template-area.de/index...
Deathwalker Biete Design-Sponsoring 22 2.873 31.07.2011, 18:04
  Thema: sowas von Assozial
Beitrag: RE: sowas von Assozial

:-D ohman....
Deathwalker Plauderecke 6 1.248 12.07.2011, 18:19
  Thema: Team.HH Clandesign
Beitrag: RE: Team.HH Clandesign

Jop , ich fande den Header davon wirklich gut ;-) Besonders das Login und die Navigation ist davon gut . Gruß Deathwalker
Deathwalker Design-Check 8 1.196 11.07.2011, 18:11
  Thema: Team.HH Clandesign
Beitrag: RE: Team.HH Clandesign

Danke ;-)
Deathwalker Design-Check 8 1.196 11.07.2011, 17:22
  Thema: Team.HH Clandesign
Beitrag: Team.HH Clandesign

Guten Abend, Ich habe mal wieder ein Clandesign für Team.HH gemacht. Ich weiß jetzt kommen wieder die gleichen Sprüche , das Design sieht aus wie jedes Clandesign ;-) . Der Header wird nochmal Überar...
Deathwalker Design-Check 8 1.196 11.07.2011, 17:07
  Thema: Erstellen von Source TV unterbinden?
Beitrag: RE: Erstellen von Source TV unterbinden?

Abend, bei manchen Servern muss man ja einen extra SourceTV erst erstellen. Schreib doch einfach z.b. bei dir als Anbieter rein - kein SourceTV erlaubt. Ansonsten wenn es in der Server.cfg dr...
Deathwalker Games 10 2.787 15.05.2011, 19:30
  Thema: Gameserver Sponsoring no1
Beitrag: RE: Gameserver Sponsoring no1

die seite ist offline :-D
Deathwalker Biete Gameserver-Sponsoring 8 1.136 15.05.2011, 18:01
  Thema: Das einfache Sponsoring Projekt!
Beitrag: RE: Das einfache Sponsoring Projekt!

Emptyx kleiner Tipp , probiers im Fourm von dennen ;-) Mfg.
Deathwalker Projekt vorstellen 9 2.089 26.03.2011, 16:14
  Thema: BIETE GAMESERVER
Beitrag: RE: BIETE GAMESERVER

Mensch Leute , Back to Topic ! Ich habe die Server von Icekey getestet und hatte mich am Anfang auch bei Ihm gemeldet. Ich muss sagen die Server die Sie anbieten laufen lagfrei uns stabil. Sie si...
Deathwalker Biete Gameserver-Sponsoring 28 5.304 26.03.2011, 13:46
  Thema: Team.HH Clandesign
Beitrag: RE: Team.HH Clandesign

Ich habe es jetzt geändert. Mfg.
Deathwalker Design-Check 14 2.748 18.03.2011, 15:19
  Thema: Team.HH Clandesign
Beitrag: RE: Team.HH Clandesign

Habe es jetzt erst gesehen das du hier im Tread geschrieben hast ;-) . Ne das ist schon dein Logo kann man aber schlecht erkennen ^^ . Habe es ein bisschen bearbeitet. [URL=http://www.ger-t...
Deathwalker Design-Check 14 2.748 18.03.2011, 15:15
  Thema: Team.HH stellt sich vor
Beitrag: RE: Team.HH stellt sich vor

Danke ;-) , das mit dem BG war im Desing vorschlag anders nur der Coder hat es ein bisschen anders umgesetzt ;-)
Deathwalker Projekt vorstellen 3 1.370 21.02.2011, 20:29
  Thema: Team.HH stellt sich vor
Beitrag: Team.HH stellt sich vor

Guten Abend, der Headshot Hunters Clan stellt sich mal bei euch vor ;-) Wir sind ein haupsächlicher Counter-Strike Source und Call of Duty Modern Warfare 2 Clan. Wir bestehen seit 2009 und ha...
Deathwalker Projekt vorstellen 3 1.370 21.02.2011, 20:23
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren