Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Free Teamspeak 3 10/10
Beitrag: RE: Free Teamspeak 3

Hey im namen des Clans SyncroniC würde ich mich sehr freuen wen das mit einem server klappen würde wir sind zurzeit 20 aktive member die Css (esl) zocken. wir besitzen bereits einen Warserver und ben...
lewis980 Biete Voiceserver-Sponsoring 34 5.088 31.10.2010, 20:25
  Thema: Jeden Monat 1x Domain inkl. Webspace
Beitrag: RE: Jeden Monat 1x Domain inkl. Webspace

Hey Wir wären an einer Domain sehr interessiert (http://www.fantastic.bplaced.net/) das ist unsere neue Homepage sie wird noch nicht benutzt wir müssen sie noch im Clan bekannt machen aber wir wol...
lewis980 Biete Domain-Sponsoring 14 2.524 13.08.2010, 15:31
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren